[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Mh, habe die Version 13.2.2 die im Checkrom enthalten ist. Muss mal schauen wie ich die updaten kann.
 
sehr nice, danke für die vielen icons @TE und alle anderen :)
 
Bitte, bitte :)
Macht mal Vorschläge was ihr euch so wünscht ;)
 
Darktrooper schrieb:
Bitte, bitte :)
Macht mal Vorschläge was ihr euch so wünscht ;)

Dass Samsung endlich das offizielle ICS raushaut.
Nee Spaß, wenns noch Zeit braucht, seis den Entwicklern gegönnt..

Hmm, irgendwas mit ner coolen Schriftart wäre geil. Ich fand deine Lambo-Idee super! :razz:

Hab noch eine Idee... Kannst du die normalen ICS Icons noch ein bisschen verändern?
Ich meine die mit dem blauen Telefonhörer (zB in rot, damit es stärker ins Auge sticht), oder dieses blaue Smiley (für die SMS/MMS-App)... wenns da noch ein paar andere Farben für geben würde, fände ich es extrem geil (zB vielleicht dieses blaue Smiley im gleichen Design in rot oder in einem "Whatsapp-Grün").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst dann alles in Rot machen oder grün ? ^^
 
Ich lasse dir in deiner künstlerischen Gestaltung freien Lauf ;-)
weißt ja, dass ich noch nie was an deiner Arbeit auszusetzen hatte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
So hier welche im Rot und Grünen Style ^^
Hoffe du hast das so gemeint ?
 

Anhänge

  • Übersicht-red-green.jpg
    Übersicht-red-green.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 408
So habe wieder eine neue Idee.. Weiß nur noch nicht ob ich die machen soll.
Wollte Icons im Spiderman-Look machen.
Würden dann so aussehen:
 

Anhänge

  • Spiderman-Entwurf.png
    Spiderman-Entwurf.png
    3,3 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Spiderman-Icons sind fertig :)
 

Anhänge

  • Übersicht-Spider.jpg
    Übersicht-Spider.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 274
  • SC20120322-125410.png
    SC20120322-125410.png
    155,3 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Hi,

erstmal: tolle Arbeit!!!

So...nun mein Wunsch:

Kannst du die
GkFAAAAAElFTkSuQmCC
goldenen Icons nochmal in dem ICS-Blue machen. Also statt gold in blau.
Und wenn´s die Zeit erlaubt, das gleiche nochmal ausgestanzt.

danke im Voraus...
 
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Habe mal 3 Beispiele gemacht. Kommt das hin, was du dir vorstellst ? Und wenn ja, welches von den dreien ?
 

Anhänge

  • BLUE.png
    BLUE.png
    1,6 KB · Aufrufe: 304
  • Stanz.png
    Stanz.png
    1,3 KB · Aufrufe: 329
  • Stanz2.png
    Stanz2.png
    1,3 KB · Aufrufe: 331
Das erste bitte...
 
OK wird gemacht ;)
 
Genau das meinte ich :tongue:
 
So habe sie mal fertig gemacht :) Hoffe so ist es ok ?
 

Anhänge

  • BLUE-ICS-RING.jpg
    BLUE-ICS-RING.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 215
Na das ging ja mal schnell...danke...genau so sollten sie sein..
 
Bitte,bitte..... Die waren jetzt auch nicht ganz so aufwändig ;)
 
Doch noch was...
Kannst du die Icons n bisschen kleiner machen....und zwar so, dass die blauen Ringe genau auf den weißen liegen. Hab dir mal ein Screen capture angehängt, damit du weißt, was ich meine...

Mein Bildschirm ist auf 182 dpi eingestellt, falls das hilft.

danke...
 

Anhänge

  • SC20120322-214325.png
    SC20120322-214325.png
    23,2 KB · Aufrufe: 202
Und noch ne Frage an alle:

Im zweiten Beitrag hab ich gesehen, dass man in den Edit actions der v13.5.1 8 Buttons belegen kann. Bei mir in der v13.6.4 sehe ich nur 6. Kann man das ändern...und wen ja, wie?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.724
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.234
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten