[Theme][Icons]Wunsch-Icons-Themes (Multi-Launcher-fähig) Automatisiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark, wäre es evtl möglich ein Elegance quattro oder Glas mit Grün zu kriegen?
Sorry, wenn ich wüsste wie sowas geht würde ich es selbst machen. .
Aber in selber machen bin ich nicht so gut, trotz jahrelanger Erfahrung :flapper:
 
Ja kann ich machen. So wie das orange Glass nur in Grün ? Oder lieber das elegance in grün ? Ach ich mach beide in grün. Dann kannst es dir aussuchen ;)

So in der Art ?

icon.png
com_android_browser_browseractivity.png
Anhang anzeigen Glass_green.apk
Anhang anzeigen Elegance_Quattro_green.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und Copkiller2011
Jaaa SUUUPER!!!
Genau das was ich wollte, 1000 dank! !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
hi Darktrooper,

könntest du mir vielleicht noch 2 Icons zu dem runden orange machen?

- Nandroid Manager
- und ein Einzelicon als Folder

gesendet mit G-Note
 
Wenn Nandroid eine APP ist sollte die ja mitgethemd werden wenn du das Pack nochmal drüber installierst...
Aber habe mal vorsichtshalber ein Icon gemacht ^^

Folder.pngNandroid.png

EDIT: Ich gebe dir mal anbei die PSD, Datei vom Icon
Anhang anzeigen Orange-Icon.psd
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir,

hast du jetzt die App Nandroid Manager in deine apk getan oder nur die zwei Icons hier

gesendet mit G-Note
 
Nur die Icons..... Weil das Pack arbeitet ja nur mit Icon-Mask. Also sollte das Nadroid Manager Icon automatisch gethemed werden, wenn du die APK nochmal drüber installierst.
Also wenn man neue Apps installiert, sind die ja nicht gethemed. Erst wenn du die Icon APK noch drüber ziehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74
au mann,
hab ich total vergessen :(

jup, funktioniert alles,
danke nochmal

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo Darktrooper,

kannst du mir bitte mal ein Icon apk für die hdpi Auflösung basteln? Meine lassen sich leider nicht installieren. Hier das Icon was ich haben möchte....

Danke
 

Anhänge

  • iconupon.png
    iconupon.png
    1,2 KB · Aufrufe: 250
  • icon.png
    icon.png
    4,3 KB · Aufrufe: 265
  • com_android_browser_browseractivity.png
    com_android_browser_browseractivity.png
    4,3 KB · Aufrufe: 254
Darktrooper

Ist es möglich icons im Carbon Look zu machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mit einer Icon-Mask arbeite kann ich das machen, aber die Icons ansich bleiben Bunt.
Also in der Art wie die Future-Disk Icons ?
 
Ok
Ja so ungefähr in der Art aber kannst dich da auch austoben wenn du willst.
Die werden eh wieder hsmmer geil wie immer

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rund oder Eckig ?
 
Ehm ehm ehm
Ist mit eig egal.
Ich hatte bis jetz immer nur eckig.
Aber ich bin nicht abgeneigt von runden Icons.

Ich war vor der Team Union Rom V7 auch gegen die 23 Toogles und jetz liebe ich die.

Also kannst auch runde machen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok...... ich schau mal was ich da zaubern kann ^^
Aber wie gesagt, die Icons selber bleiben Farbig so wie jetzt auch. Es ist Praktisch nur ein Rahmen drumherum, das sie dann alle gleich aussehen.
 
Ja ist oke Darktrooper
Aber lass dir Zeit muss nicht gleich in den nächsten Minuten oder Stunden fertig sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Darktooper sieht einfach nur geil aus.
Und sry das ich dich immer mit meinen Sonderwünschen stresse.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Nur der Menübutton ist unverändert. Aber das finde ich nicht so schlimm

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Der ändert sich auch nicht. Wenn du willst mache ich dir eine extra zip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.312
Reddy
Reddy
hara74
Antworten
452
Aufrufe
42.775
2Rush4U
2Rush4U
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten