[Theme][Icons]Wunsch-Icons-Themes (Multi-Launcher-fähig) Automatisiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du willst kannst du eine Zip Datei für den Menü Button machen. Und dann lass ich dich erstmal mit meinen Sonderwünschen in Ruhe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich nur wissen. ob du 240dpi drauf hast oder Stock DPI ?
 
Stock DPI
Also 320

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Darktrooper bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Danke für deine Arbeit.
Echt Klasse geworden alles.

Jetz lass ich dich erstmal mit Sonderwünschen in Ruhe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Darktrooper

Ich hatte ein Vorschlag für ein Theme.
Oder einfach nur so eine Ergänzung.

Und zwar wäre meine Idee eine Transparente Statusbar, die Toogles so wie sie im Mixed Theme sind. Und die Tastatur so wie sie ist wenn man die Team Union Rom draufflasht.

Und dann hätte ich noch eine andere Idee. Und zwar auf dem Screenshot den ich gleich hirr mitsende ist ein weißes Kästchen. Kann man diese Fläche vllt auch transparent machen?

Also nur wenn es geht. Ich kenn mich da nicht aus was man alles so machen kann und was nicht. Und natürlich auch nur wenn du Zeit hast.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378462451986.jpg
    uploadfromtaptalk1378462451986.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1378462480753.jpg
    uploadfromtaptalk1378462480753.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 296
Ja das geht.
Bleiben aber noch 2 Fragen.
Die Statusbar: Welche Statusbar soll transparent sein ? Vom der normalen ROM oder von einem Theme ?

Und der 2te Sceenshot , was soll mir das sagen ?
Weil dieTransparente Statusbar ist nicht überall zu sehen. Also du wirst halt das Hintergrundbild sehen welches du eingestellt hast. Nicht das du denkst das auf dem 2ten Screenshot der Text zu sehen ist.

EDIT: Gehört aber eigentlich in den Theme Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu 1. Die transparente Statudbar soll bei der normalen Rom sein.

Und zu 2. Ich dachte mir das du das Feld unter dem 1. Screenshot wo das weiße Kästchen ist vllt transparent machen kannst. Das freie Feld wo drüber steht keine Benachrichtigungen.

Und das wenn ich rine Nachricht zum Beispiel von Whatd App Bekomme das ich die Schrift ganz normal von der Nachricht lesen kann. Wie als wäre es ganz normal Schwarz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Oder ne mach das bitte für das Mixed Theme

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok... Denke das ich das morgen fertig mache, eventuell auch heute Abend schon
 
@Darktrooper lass dir dabei Zeit. Das reicht vollkommen wenn es Morgen oder am Montag fertig ist.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und sorry das ich die Frage hier in dem Thread gestellt habe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.299
Reddy
Reddy
hara74
Antworten
452
Aufrufe
42.769
2Rush4U
2Rush4U
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten