[Theme][Icons]Wunsch-Icons-Themes (Multi-Launcher-fähig) Automatisiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO nutze ich ja *G*
Muss nur unsere fertigen noch reinbringen. Aber habe da noch Probleme....
Kann die anderen Icons nicht einfach löschen aus den Original Theme....
 
Moin

Ich habe mal die Icons die ich gepostet habe zusammengefasst. Den Link dazu schicke ich noch an Darktrooper um ihn weiter vorn anzupinnen. Habe mir hierfür nicht viel Zeit gelassen, anhand der Icons werdet ihr erkennen was fertig ist. Sollte alphabetisch geordnet sein. Denke mal das noch ein Spoiler folgt in dem ihr dann die Iconnamen findet quasi der Gegenpart zu den bunten Bildern.

kontaktabzug001.png
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, cheezusweezel und RoccoD
Wow - super Arbeit die Ihr leistet...
Mir gefallen die Icons SEHR gut. Vielen Dank nochmal.

Ich hätte da aber noch 5 Wünsche :biggrin:
 

Anhänge

  • Aral Tankstellen Finder.png
    Aral Tankstellen Finder.png
    89,4 KB · Aufrufe: 321
  • Offizielle eBay-App.png
    Offizielle eBay-App.png
    590 Bytes · Aufrufe: 660
  • PayPal.png
    PayPal.png
    60,2 KB · Aufrufe: 279
  • Skype.png
    Skype.png
    765 Bytes · Aufrufe: 457
  • CoPilot Live Premium Europa.png
    CoPilot Live Premium Europa.png
    52,4 KB · Aufrufe: 271
Ja mach ich später fertig. Habe momentan noch zu tun aber es wird heute noch vor 20 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja, keine Eile... ist nichts dringendes...
Trotzdem schonmal Dankeschön!
 
Habe es mal fix übernommen ;)
 

Anhänge

  • skype.png
    skype.png
    1,8 KB · Aufrufe: 327
  • paypal.png
    paypal.png
    2,1 KB · Aufrufe: 334
  • ebay.png
    ebay.png
    2,5 KB · Aufrufe: 324
  • Copilot_Live_Premium.png
    Copilot_Live_Premium.png
    2,7 KB · Aufrufe: 320
  • Aral.png
    Aral.png
    3,1 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, derOyabun und CVH
Darktrooper schrieb:
-Zur Zeit können die Icons nur manuell von euch getauscht werden mit einer Extra APP................

wie mache ich das manuell bzw. wo finde ich das Extra APP ?
 
Wenn du einen Novalauncher hast kannst du für deinen Homescreen die Icons bearbeiten.
Also Icon drücken, halten und auf bearbeiten klicken. Bild antippen - neues Bild auswählen, fertig.
Dazu schrieb CVH noch folgendes:
CVH schrieb:
Darktrooper ist da dran deroyabun. Wenn das als APK mal laufen sollte empfehle ich perönlich den Icon Themer. Wie gesagt kostet der aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Aber im Nova kannst du dann ja die Theme APK anwenden, somit sind die Apps im Drawer auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
ich glaub der hängt auf nem Asylum CM 10^^
aber die App geht auch bei CM10. Allerdings macht der mir die Icons soooo klein.
 

Anhänge

  • 2013-05-04 15.23.41.png
    2013-05-04 15.23.41.png
    26,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hab mal die letzten Tage etwas rumprobiert. Das Template dafür wurde freigegeben ich habe es nur abgewandelt. Das Original erschien mir nicht "optimal". Keine Ahnung was ihr davon haltet, wenns gefällt könnte daraus auch etwas entstehen.
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    10,6 KB · Aufrufe: 325
  • icon_template2.png
    icon_template2.png
    9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hot ;)
Ich kann ja mal verschiedene Templates machen. Und dann mal sehen was die "Leute" so bevorzugen ?
Vielleicht mal was rundes ? Was mit Chrom ? Oder Neon effekt ? Oder... oder.... oder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Stell rein Dark. Die Leute sollen entscheiden wir sie ihr Note bestücken.

GNote
 
Habs glaube ich hinbekommen *freu*
Hier mal die APK zu testen. Auf eigene Gefahr *G*
Ist noch nicht wirklich fertig, aber es geht schon. Das Browser Icon ist zu klein, weil wir alles in 90x90 Pixel gemacht habe.
Bei den anderen passt es weil ich da mit "Iconmask" arbeite.
Anhang anzeigen DT_Theme.apk

Wäre klasse wenn du das erst testen kannst CVH ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Geht los

Edit
Habs mit dem ADW ex zum laufen gebrahct und anschließend mit dem Icon Themer. leider funktionierte danach mein Touchscreen nicht mehr. Nach nem kleinem "WEIB" läufts auch damit. Alle drei Launcher funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Coool :)
Auch endlich mit dem TW Launcher ^^
 
So geschafft... *hehe*
Anbei die apk und ein paar screens wie es ausschaut.
Eine Anleitung mit dem "Icon-Themer" erstelle ich später und poste es in den 2ten Post.
quattro (2).pngquattro (1).png
Anhang anzeigen Elegance_Quattro.apk

EDIT: Post 2 und 3 jetzt auf dem Aktuellen Stand mit kleiner Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und cheezusweezel
B: Startet den "Icon Themer" und wählt unten euer installiertes Icon Pack aus, dann auf "Apply Icon Pack", Dann Softreboot und fertig.
Das wars leider noch nicht. Ich musste noch C: vornehmen.

C: Starte Nova Einstellungen, gehe zu "Erscheinungsbild", öffne "Symbolthema" und aktiviere Elegance Quattro.

PS: Oder brauche ich beim Nova Launcher den Icon Themer überhaupt nicht ?
Reicht vieleicht nur das Icon Pack ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-05-15-43-44.png
    Screenshot_2013-05-05-15-43-44.png
    195 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Beim NOVA geht es ohne die Themer-APP bzw. direkt über die Nova-Einstellungen. Wobei dann nur der "Rahmen" drumrum ist, hehe.

BTW: funzt wunderbar, nochmal vielen Dank an den Trooper & FightyVeit ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und CVH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.234
Reddy
Reddy
hara74
Antworten
452
Aufrufe
42.684
2Rush4U
2Rush4U
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten