Thread wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fred
sehr schade aber absolut nachvollziehbar! Deine Kueche war sehr lecker.
Komme jederzeit zum virituellen Note Essen vorbei falls du im kleinen Stil weiter kochen solltest. ;-)
Ansonsten lass dich nicht unterkriegen und carpe diem Amigo!!!
Saludos
Paul
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Bastizpunkt, hara74 und 2 andere
Ich habe den Thread verfolgt und verstehe dich natürlich.
Obwohl ich mir wünschen würde das du weiter machst ;)

Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute :thumbup:


gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, unhold 31, Bastizpunkt und 3 andere
Was ist denn jetzt hier los?

Ich denke, jeder weiß die Arbeit, die Fredi und seine Kollegen hier leisten, zu würdigen. Und das wurde hier doch auch immer entsprechend ausgedrückt.

Auch gibt es immer mal wieder Nutzer, die ein Problem haben und dies dann etwas überkritisch rüberbringen. Das ist doch in jedem Forum mal der Fall und sicher auch nicht in jedem Fall so gemeint, wie es manchmal ankommt.

Diese überkritischen Meinungen sind aber definitiv immer die absolute Minderheit und sie sollten nicht dazu führen, dass die Mehrheitsmeinung, die die Arbeit von Fred, Alex, Axel und Co. sehr zu schätzen weiß, untergeht.

Es wäre deshalb schön, wenn in Zukunft hilfreiche Fehlermeldung in angemessener Art und Weise gemeldet würden und manch "dummer" Kommentar unterlassen würde.

Und lieber Fred, lass Dich davon nicht zu sehr "anfixen" und bleib uns bitte erhalten!

Gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, club und 6 andere
Sehr schade Fred!

Deine Roms haben immer Spaß gemacht und Fehler wurden schnell beseitigt. Leider haben es die Trolle geschafft... So ist es nun mal. Deine Gesundheit geht vor und ich wünsche Dir wirklich eine gute Genesung und hoffe aber auch, dass dich die Beleidigungen nicht zu sehr mitnehmen.

Glückauf!

Felix
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, kliroland und 4 andere
@Fred Bitte,bitte laß dich doch nicht unterkriegen von 1 oder 2 " Chaoten oder Besserwisser " ich denke man kann deine Arbeit gar nicht hoch genug einschätzen. Ich hoffe das du mir oder auch Uns als Community als genialer, hilfsbereiter, superschneller Koch in irgendeiner Form erhalten bleibst, denn was soll mein Note ohne deine ( und deines Teams ) einfach genialen Romes und Themes machen machen. Ansonsten einen schönen Sonntag und immer Relax bleiben.
:thumbsup: Ein Flashsüchtiger ( denn man seinen Stoff nicht nehmen sollte )
Testy66
 
Moin

Sehr schade was ich hier so lese. Hab ich mal was Vernünftiges am laufen was das Urnote keinesfalls in den Schatten seines Nachfolgers stellt, macht Fred zu. Die Gründe liegen auf der Hand. Jeder der ihn hier kennengelernt hat sollte wissen was ich meine. Ich respektiere auch, dass du dich entschlossen hast hier zu schließen. Leider fehlt uns dann etwas, was uns alle glücklich macht, deine gute Küche.
In der Fachsprache drück ich mich mal so aus.
Mach mal nen Fullwipe Fred und installier das Programm neu. Wenns so weit ist soll Frank bitte im Thread mit Hilfe von Titanium paar Systemapps einfrieren oder deinstallieren damits wieder schön schlank wird und Unnützes rausfliegt.
Soll heißen Fred, schlaf drüber, gönne dir mal paar Tage Luft und Auszeit bis du wieder den Elan gefunden hast der hier gebraucht wird, von mir, von vielen vielen Anderen. Frank könnte eventuell zwischenzeitlich den Thread aufräumen das wie uns wieder aufs Grundsätzliche konzentrieren können.

In diesem Sinne
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, blowy666, hara74 und 3 andere
Leute versteht es richtig....
aber es ist nicht gut wenn in systemUI 500 png zu viel ist
die eine ahnung haben verstehen es
es sollen nur 33 sein in ordner drawable-hdpi
und das ist alles...
und so eine sache wegen dem
na ja jeder solls wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch du solltest nochmal ein paar Tage drüber schlafen Fred. 95% der Leute hier pflegen ein gesitteten Umgang miteinander. Die letzten ein zwei Wochen haben sich hier irgendwie halt die 5 % zu Wort gemeldet. Lass frank_m den thread aufräumen und versuche es nochmal. Wenn nicht ist das sicher auch ok und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, plauzeee, pakino und eine weitere Person
Hey fred
Möchte dir hier für deine arbeit danken. Fande deine anderen roms schon gut. Jedoch habe ich immer zu cyanogen mod gewechselt weil diese cm basierten roms bei mir einfach viel geschmeidiger liefen als die ics tw roms. Dies ist die erste rom die mich vom zurück flashen zu cm abbringt. Weil diese hier wirklich super geschmeidig lãuft. Wenn du wirklich aufhörst wäre das ein herber verlust für alle hier im note bereich. Wünsche dir auf jeden fall alles gute für deinen weiteren weg .


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Bastizpunkt und pakino
Bevor es hier noch unschön wird, ist der Thread erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bangsti
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
42.320
pakino
pakino
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.981
frank e.
F
Zurück
Oben Unten