Thread wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.
 
fusselrom schrieb:
Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.
na danke... an die obige wirklich nicht gute Rückmeldung
kanst mir bitte per PM flüstern ?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Darktrooper schrieb:
Also wenn ich mein Telefon Beruflich brauche würde ich entweder ein 2tes Note kaufen oder offizielle Sachen installieren.Ihr wisst schon das immer mal was passieren kann oder ?
Also wenn ich ein Gerät dringend für meine Arbeit brauche, würde ich es tunlichst unterlassen daran herumzuspielen.

gut geschrieben... ich brauche es Privat was muss ich da machen ?
 
Das war keine Sinnlose Antwort sondern ich wollte euch nur an Herz legen das man an dingen die man Beruflich baucht auch nur dafür verwendet. Ich glaube manchmal das die Leute einfach mal drauf losflashen und wenn dann etwas nicht funktioniert ist das geheule wieder groß.

Und wenn du es als Angriff aufgenommen hast tut es mir Leid. Aber ich bitte dich doch nicht so zu überreagieren. Denke du bist ja ein Erwachsener Mensch oder ?
In dem Sinne viel Spass noch mit der ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, sYx, ixi und 2 andere
fusselrom schrieb:
Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.

Gut zu wissen....sowas disualifiziert Dich vermutlich bei vielen Membern, Dir zukünftig mal zu helfen.

Schade drum, aber okay...echt, als hätte Dir hier bisher noch auf keine Frage mal wer geantwortet... *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Das war keine Sinnlose Antwort sondern ich wollte euch nur an Herz legen das man an dingen die man Beruflich baucht auch nur dafür verwendet. Ich glaube manchmal das die Leute einfach mal drauf losflashen und wenn dann etwas nicht funktioniert ist das geheule wieder groß.

Und wenn du es als Angriff aufgenommen hast tut es mir Leid. Aber ich bitte dich doch nicht so zu überreagieren. Denke du bist ja ein Erwachsener Mensch oder ?
In dem Sinne viel Spass noch mit der ROM.
und was mache ich wenn ich es privat brauche ?
 
ne originale software installieren.

Gesendet von meinem Black Beast
 
tobiasos schrieb:
ne originale software installieren.

Gesendet von meinem Black Beast

kanst mir bitte mal ein link geben ?
sehr hisbereit.... Danke
 
Das kann ich dir nicht sagen. Aber es ging mir darum das man Fred ein bisschen unter Druck setzt mit der Aussage:"Daher meine bitte an Fred: es wäre sehr nett von dir wenn du mir helfen könntest, ich brauch es Beruflich jeden tag."
Nach dem Motto es muss funktionieren da ich es brauche.
Wenn man es rein Privat nutzt kann man sich auch Gedulden bis es eine Lösung gibt.
So das war jetzt genug von mir zu dem Thema.
Und wie gesagt ich wollte keinen Angreifen, was ich ja auch nicht gemacht habe. Ich wollte nur das man sich nochmal vor Augen hält mit welchen Risiken verbunden ist etwas an Dingen zu manipulieren die man Beruflich braucht.
Und das war das erste al das ich auch mal meine Meinung gesagt habe. Sonst mische ich mich auch nicht ein.......
Also danke nochmal für euer Verständniss.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, sYx, ixi und 4 andere
Darktrooper, war aber so geschrieben als ob diese bitte an dich war
und wenn einer eine hilfe braucht binn ich immer da.... es hätte auch ein tip schon ausgereicht....
aber danke trozdem
 
Ich denke auch, viele sind so "blind", weil es JELLY BEAN ist, dass sie scheinbar vergessen, dass das Ganze nach wie vor BETA-STATUS hat....auch wenn vieles schon läuft.

Und es wäre doch schön, wenn man langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und Darktrooper
Leute wenn ihr weiterhin den Thread so zumüllt werde ich frank_m bitten den Thread zu schliessen. Es kann doch nicht sein das es hier schon wieder so los geht.
Das macht echt keinen Spass mehr.
Darktrooper und ich machen uns die Arbeit und als dank werden hier stellenweise nur sinnfreie Sachen gepostet oder was nichts mit der Rom zu tun hat.
Ich stehe zu 100% hinter der Aussage von Darktrooper!!
Und ja ich bin locker!

Habe ihn der Zwischenzeit den Toggle Mod fertig gemacht und ebenfalls die Settings bearbeitet.
Schicke den Link noch an Darktrooper zum testen und wenn er mir sein okay gibt gebe ich ihn raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-27-22-18-48.png
    Screenshot_2012-10-27-22-18-48.png
    13,9 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2012-10-27-22-18-59.png
    Screenshot_2012-10-27-22-18-59.png
    15,4 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2012-10-27-22-19-24.png
    Screenshot_2012-10-27-22-19-24.png
    28,9 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-10-27-22-19-34.png
    Screenshot_2012-10-27-22-19-34.png
    26,4 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Starwalker, sYx und 11 andere
Klasse Rom, aber GPS Symbol wird nicht oben links angezeigt. Genauso wenig das für den Facebook Upload.

Ich persönlich finde es ist ein wenig verspielt (Icons), aber das ist Geschmacksache.
Und das Geblubber (Tastenton) fand ich auch ein wenig nervig ;).

Aber wie gesagt sonst klasse Rom, weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Ich denke auch, viele sind so "blind", weil es JELLY BEAN ist, dass sie scheinbar vergessen, dass das Ganze nach wie vor BETA-STATUS hat....auch wenn vieles schon läuft.

Und es wäre doch schön, wenn man langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte... ;)

darf ich mal fragen wenn du als blind gezeichnet hast ? würde mich so interessieren
 
Hallo Leute, habe heute eine echte Flashorgie hinter mir, und was hab ich dabei geschwitzt.
Also bei mir klapt das nicht mit der JB nicht. Schätze das hat mit Philz zu tun.
Bin strickt nach Anleitung vorgegangen. Erst nach Chraks Anleitung zurück auf GB um ein schön sauberes System zu bekommen, dann den Abyss, daraufhin Philz,als ich dann noch im Abyss reboot in Recovery auswählte fing mein Note auf einmal an von 0 hoch zu zählen bei 2500 hab ich es ausgestellt, aber bootete den ins recovery von philz, ok dachte ich dann wie in der Anleitung die Wipes... Dann die JB-Version geflasht, hat auch gebootet und lief.
Juhu dachte ich, aber ... bei versuch Super SU zu updaten verweigerte er den Dienst. Dachte ich mir, ok, rom noch mal drüberflashen... aber Pustekuchen, ich kam zwar ins Recovery von Phils, aber das war es dann auch jeder Flashversuch hält einfach mittendrin an, egal ob Rom oder Kernel, Das einzige was geholfen hat, war ne 3 Teilige flashen (LC1) mit Pit und repart, hab es dann noch ein 2. mal versucht, gleiches Spiel, jetzt flash ich erstmal die Blackbeast V5 wieder und hoffe das das geht!! Ich bin erstmal geheilt.
 
Hallo, ich habe das Problem mit GMail ebenfalls, also schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Hat dafür jemand eine Lösung oder einen Tip? Oder hab ich was überlesen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tlausl schrieb:
Klasse Rom, aber GPS Symbol wird nicht oben links angezeigt. Genauso wenig das für den Facebook Upload.

Ich persönlich finde es ist ein wenig verspielt (Icons), aber das ist Geschmacksache.
Und das Geblubber (Tastenton) fand ich auch ein wenig nervig ;).

Aber wie gesagt sonst klasse Rom, weiter so.

Meinst du das ? Bei mir geht es ....
 

Anhänge

  • GPS.png
    GPS.png
    143,1 KB · Aufrufe: 1.233
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und pakino
So also das läuft wie Sau!
Keine Probleme !
Ich hab Vodafone d Netz und mit dem neuen Modem rennt alles besser als mit allen anderen !

Deine rom ist so gut das selbst meine Freundin mit ihrem Stock Note jetzt ganz schnell möchte, das es auch so toll läuft;-)
Da muss ich erst mal die alten Daten raus kramen!
Mensch das ich noch mal entjungfern darf;-))))



Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
super rom fred läuft super wie immer. Es hat halt noch eib paar kindheits erkrankungen aber das gibts bei den besten von den besten auch.

@fred nur noch ein kleines problem das mir auffiel. Man kann nicht mit der settings.apk auf die s voice zugreifen. z.B. wen man sicherheit stimmen erkennung einstellen möchte stürtzt es ab. Aber eben nur etwas kleines.



Gesendet von meinem Black Beast
 
Sorry fred,

Aber mal kurz OT:
Für alle die auf XDA unterwegs sind kennen das Problem mit dem Limit der 8 Danke.
Mir ist heute aufgefallen, dass es mit der App vom Note aus dieses Limit nicht gibt.
Praktiziere das heute schon den ganzen Tag :D

OT Ende.

Nochmals sorry das ich deinen thread ausgesucht habe, da ja bei mir net soviel los ist, und ich viele erreichen wollte.

gesendet mit G-Note
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bangsti
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
42.311
pakino
pakino
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.978
frank e.
F
Zurück
Oben Unten