tobiasos
Stamm-User
- 376
MichelFell schrieb:Dieses Bild kommt immer wieder im Bilderrahmen. Wo könnte die Datei sein. Ich kann nichts finden.
![]()
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Die liegt in der settings.apk
Gesendet von meinem Black Beast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MichelFell schrieb:Dieses Bild kommt immer wieder im Bilderrahmen. Wo könnte die Datei sein. Ich kann nichts finden.
![]()

unhold 31 schrieb:@lena na BMW
Die SMemo aus der Beast läßt sich installieren und öffnen. Nur das Widget zickt bei mir.
tobiasos schrieb:Die liegt in der settings.apk
Gesendet von meinem Black Beast
MichelFell schrieb:Wie komme ich da ran, wie kann ich das löschen und werden dann die von mir ausgewählten Bilder in die Bilderrahmen beim neustarten geladen?
MichelFell schrieb:Wenn ich auf dem Homesrceen per widged einen Bilderrahmen erstelle, ein Bild einstelle, dann neu boote ist in dem Bilderrahmen ein aderes Bild drin und zwar eins das ich nicht ausgewählt habe und das ich nicht kenne. Dieses Bild. kann ich auch nirgendwo im Handy finden. Seltsam, an was kann das liegen???
Gruss michel
deroyabun schrieb:Das ist wirklich komisch. Empfang habe ich auch... Guten sogar. Nur kein internet. Frisch installiert nach Anleitung. Ich teste aber gleich nochmal mit einer O2 karte. Vllt mag die Rom ja keine telekom![]()
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
plauzeee schrieb:GLeiches problem hatte ich schon bei der beta 2.
Und meine tastatur schreibt standart mässig alles gross