Thread wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz89 schrieb:
WAS IST NUN DARAUS GEWORDEN.MIR GEHTS GENAUSO?
Hardwaretaste und lockscreen gehen nicht. Jez schreibter wieder klein 0.o
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

hast du dich genau an die Anleitung gehalten? Ich hatte auch diverse Probleme und nach erneutem Flashen war alles bestens.
 
fusselrom schrieb:
Besser gehts ja gar nicht, jetzt geht S Memo bei mir so wie es immer war.

Dickes DANKE an dich!

welches hast instaliert ? Lite ?
 
PHILZ Kernel geflasht.
Rec restart
Format cache.dalvik cache
Format data

Format preload.
Format system

Rom geflasht
Restart

Bei dir geht wohl alles perfekt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
fred1973 schrieb:
Ist mir schon bekannt. Hab die source schon erhalten.
Wird wahrscheinlich morgen kommen mit erweiterten settings.
Bilder vorentwurf muss noch einige xml anpassen.



Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

was muss man hier ersetzen ? oder kannst kleine Update machen ?
 
sYx schrieb:
Bei mir kommt genau das gleiche Bild rein nachn Neustart

Wie meinst du das? Das Bild das ich gepostet hab. Oder das was du in den Bilderrahmen eingefügt hast?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fred1973 schrieb:
Bei mir hat es nach den neustarten einige Sekunden gedauert bis die Bilder wieder geladen werden. Da zuerst die SD Karte geprüft wird.
Wartet bis alles geladen ist dauert nur wenige Sekunden.


Ist ja klar, aber mein Problem ist ein anderes, das der Bilderrahmen. halt immer beim Neustart ein Bild bringt das ich weder kenne, noch ausgewählt habe. ;)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
S-Memo hab hingekriegt.... muss man SMemo.apk und SMemoProvider.apk instalieren
 
Ich hab grad einen kleinen Fehler gemacht und zwar wollte ich die Bootanimation ändern, aber ging nicht.Jetzt habe ich gar keine Bootanimation mehr, könnte mir mal jemand bitte Helfen?
 
fusselrom schrieb:
Alle drei, dann erst ging es wieder.
kanst mal bitte auf volle Funktion testen ? bei mir will er nicht so....
bei mir macht alles aber spechert nicht ab
 
Bei mir speichert es alles, aber nach einem neustart ist das Widget nicht mehr vorhanden.
 
fusselrom schrieb:
Bei mir speichert es alles, aber nach einem neustart ist das Widget nicht mehr vorhanden.

bei mir was geschrieben speichern und Tschüss....
antwortet nicht und beenden
 
fusselrom schrieb:
Ich hab grad einen kleinen Fehler gemacht und zwar wollte ich die Bootanimation ändern, aber ging nicht.Jetzt habe ich gar keine Bootanimation mehr, könnte mir mal jemand bitte Helfen?

Notfalls einfach das ROM nochmal drüberflashen.
Bleibt alles soweit erhalten dabei... ;)
 
Wow, erster Eindruck: Gut.
Titanium Backup hat (mit ICS-Daten) fast alles korrekt restored. Super!
Kleinere Bugs: Der Muster-Sperrbildschirm erscheint bei mir nicht mehr, nachdem das Display aus ist. Ausser 1x direkt nach System-Boot.
GPS-Icon wird oben links nicht angezeigt, auch Download-Icon nicht. Einstellungs-Shortcut oben rechts funzt auch nicht (im Pulldown-Screen neben Uhr/Datum).
Sonst bis jetzt noch keine weiteren ROM-seitigen Probleme entdeckt.
Nach dem Flashen muss man min. 1x rebooten, bis der Telefon-Pin eingegeben werden kann, aber das ist wurscht, so lange es danach tut.

Danke Fred & alle Beteiligten für die hervorragende Arbeit!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich komm von Chranks final, und habe alles wir in Post 1 gemacht! Habe vorher allerdings noch das Kernel cleaning script laufen lassen!

Das NOTE geht ab wie nen Zäpfchen!
1a ROM...
 
fusselrom schrieb:
Ich hab grad einen kleinen Fehler gemacht und zwar wollte ich die Bootanimation ändern, aber ging nicht.Jetzt habe ich gar keine Bootanimation mehr, könnte mir mal jemand bitte Helfen?


jo, irgendwas ist da anders bei JB.
früher hab ich dann einfach nach der install alle meine gesammelten audio´s in den media ordner kopiert und nach nem reboot waren alle da. nu seh ich se teilweise aber abspielen geht nit, bleibt stumm.

oder sie sind halt einfach nicht da nach kopie.

p.s. natürlich vorher paar mb freigemacht da der systemordner ja bis auf paar mb voll ist ;)

nach nem reflash ging wieder alles.
bau´s mir nu grad direkt in die zip ein mit allen apps und versuch dann nochmal. :D
 
kann mir jemand noch eine Empfehlung wege S-Memo geben ?
 
unhold 31 schrieb:
@lena na BMW
Alles was zu SMemo gehört: hier

Ich habe hier alle drei Dateien Installiert und es lief super. Nach einem Neustart war alles weg, also ab in den Rootexplorer und die Dateien ausgetauscht. Jetzt hängt sich SMemo nur noch auf. Nuj hab ich die alten Datein wieder hergestellt und bekomm SMemo zar nicht mehr zum laufen. Daher meine bitte an Fred: es wäre sehr nett von dir wenn du mir helfen könntest, ich brauch es Beruflich jeden tag.

@ lena: würdest du mal etwas mehr lesen, dann hättest du die alternative gesehen. Ich habe einen link gepostet mit einer sehr brauchbaren App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gehts mir auch....
 
Also wenn ich mein Telefon Beruflich brauche würde ich entweder ein 2tes Note kaufen oder offizielle Sachen installieren.Ihr wisst schon das immer mal was passieren kann oder ?
Also wenn ich ein Gerät dringend für meine Arbeit brauche, würde ich es tunlichst unterlassen daran herumzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bangsti
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
42.364
pakino
pakino
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
10.000
frank e.
F
Zurück
Oben Unten