Thread wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darktrooper schrieb:
Meinst du das ? Bei mir geht es ....

Das freut mich für dich, bei mir geht es bei cgeo, maps und gmon nicht.
 
Ich Lösche mich und nutze ab sofort ein anderes Rom! Hier werden einem Dinge unterstellt die nie waren! Ich habe den ganzen tag versucht anderen zu Helfen! und habe ich dafür was verlangt? NEIN! Man kann täglich zusehen wie alle nur noch fordern und keiner mehr groß hilft, zum glück gibts genug andere Foren und wegen einer bitte lasse ich mich sicher nicht dumm machen! Das könnt ihr mit eures gleichen machen, aber sicher nicht mit mir und der Herr Darktrooper sollte sein Hirn auch mal einschalten bevor er sich aufspielt für nichts, lies mal meine Beiträge von heut!
 
  • Danke
Reaktionen: lena na BMW
Bei Maps gehts auch.
Eventuell nochmal neu flashen ?

@fusselrom
Wo bitte habe ich dich dumm angemacht ? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fusselrom, sage auch immer mann soll auf dem Boden bleiben
hab auch edliche fehler gefunden nicht was rom angeht sonder was Mod angeht

danke noch mal aber bin auch auf der suche nach was anderen
 
Darktrooper schrieb:
Bei Maps gehts auch.
Eventuell nochmal neu flashen ?

Hat nichts gebracht. (Ist ja wie bei Siemens hier: "Dann ist was mit der Installation fehlgeschlagen" ;))
 
Ich denke es sollen sich mal alle beruhigen.
Es gibt andere dinge um die man sich (streiten oder verückt machen) muss. Fred gibt sich mühe und es gibt halt momentan viele bitten das versteh ich. Darktrooper leistet auch supper gutes. Ich denke das schätzen auch viele. Aber fast alle werden immer zu schnell mürisch. So also ich denke ein bisschen ruhen ist auch gut. So fertig OT.

Gesendet von meinem Black Beast
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, ixi, pakino und 2 andere
@darktrooper
Bei GMail kann man nichts umstellen. Zumindest hab ich da nix gefunden. Hab alternativ K9 Mail installiert und dort konnte ich es durch umstellen beheben.

@alle Streithähne
Was geht denn hier ab? Kriegt Euch bitte bitte wieder ein! Ich weiss, es geht auf Vollmond zu und da sind die meisten immer hypersensibel und kriegt was in den falschen Hals! Obwohl das Rom fantastisch ist, ist es dennoch eine Beta und so wie ich Fred bisher kennengelernt habe, wird er sich, wenn er Zeit und Musse dafür hat, bestimmt der kleinen Fehler annehmen und versuchen in der nächsten Version auszumerzen was geht.
Wie gesagt, es ist eine beta und da muss man mit Fehlern rechnen und kann auch keine sofortige Hilfe erwarten. Und wenn man bedenkt, dass es JB offiziell noch gar nicht für uns gibt, ist das schon super, was hier abgeliefert wurde. Also entweder Beta und mit kleinen Fehlern leben, oder eine Final, aber dafür eben derzeit noch kein ReVo-JB!
Und macht hier vor allen Dingen den Thread nicht durch Zickereien kaputt, das wäre sehr schade. Ich und bestimmt auch noch so manch andere fühlt sich nämlich sehr wohl hier.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, blowy666, unhold 31 und 5 andere
lena na BMW schrieb:
fusselrom, sage auch immer mann soll auf dem Boden bleiben
hab auch edliche fehler gefunden nicht was rom angeht sonder was Mod angeht

danke noch mal aber bin auch auf der suche nach was anderen

Was genau für fehler? Wenn du uns sagst welche dann können wir diese eventuell beseitigen :)
 
Hier der Link für den 15 Toggle Mod für die verbugte Rom.

@lena na BMW
Du kannst dir deine Mails und unterschwelligen Drohungen an mich ersparen.
Du kannst es gerne öffentlich sagen. Ich habe an der JB Rom lange gearbeitet und wenn Fehler dabei sind und einige png deiner Meinung nach zuviel tut es mir leid.
Bin gespannt auf deine erste Rom bzw wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Ich habe gedacht auf XDA ist nur Kindergarten aber hier wird es auch schon so.

Wer nicht zufrieden ist mit der Rom braucht sie nicht flashen und kann mit besten Gewissen sagen das ich mein möglichstes mache aber Fehler passieren und ich bin auch noch nicht solange dabei.
Werde jetzt mal einige Tage Pause machen und überlegen wie es weitergeht da mit der Umgangston der hier im Forum ( allgemein ) herscht nicht mehr gefällt und es nicht mehr lustig ist.
Und jeder der gegen Darktrooper zieht legt sich auch mit mir an. Denkt mal nach was er schon alles auf die Beine gestellt hat.
Ich habe die ICS LRT deodexed und freigegeben damit jeder seine Rom machen kann und komischerweise ist von keinen der gross gesprochen hat etwas gekommen.

gn8 an meine Freunde hier und die anderen können mir gestohlen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, andres8844, wolfnjergen und 13 andere
fred1973 schrieb:
Hier der Link für den 15 Toggle Mod für die verbugte Rom.

@lena na BMW
Du kannst dir deine Mails und unterschwelligen Drohungen an mich ersparen.
Du kannst es gerne öffentlich sagen. Ich habe an der JB Rom lange gearbeitet und wenn Fehler dabei sind und einige png deiner Meinung nach zuviel tut es mir leid.
Bin gespannt auf deine erste Rom bzw wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Ich habe gedacht auf XDA ist nur Kindergarten aber hier wird es auch schon so.

Wer nicht zufrieden ist mit der Rom braucht sie nicht flashen und kann mit besten Gewissen sagen das ich mein möglichstes mache aber Fehler passieren und ich bin auch noch nicht solange dabei.
Werde jetzt mal einige Tage Pause machen und überlegen wie es weitergeht da mit der Umgangston der hier im Forum ( allgemein ) herscht nicht mehr gefällt und es nicht mehr lustig ist.
Und jeder der gegen Darktrooper zieht legt sich auch mit mir an. Denkt mal nach was er schon alles auf die Beine gestellt hat.
Ich habe die ICS LRT deodexed und freigegeben damit jeder seine Rom machen kann und komischerweise ist von keinen der gross gesprochen hat etwas gekommen.

gn8 an meine Freunde hier und die anderen können mir gestohlen bleiben.
mann.... mann.... war auf kein fall keine Drohung
nur ene sache die nicht richtig ist
na ja wenn ihr keine kritik duldet dann ist das traurig
wolte wirklich ihrem Projekt helfen
 
Gegen Kritik habe ich nichts aber deine Mail schaut etwas anders aus und habe sie auch an Darktroope weitergeleitet.
Du machst die Rom schlecht und tust als ob du die Weisheit mit Löffel gegessen hast.
Ich kann gerne auf deine Hilfe verzichten und wie gesagt viel Spass nach der Suche nach einen TopRom da die Revo es ja nicht ist wie du mir es mitgeteilt hast.
 
Grrrrrgh an alle Trolle hier................................................

Man koennte fast meinen das manche mit Absicht rumstaenkern um Unfrieden zu stiften. Es gibt echt Leute die brauchen Unfrieden und sind nicht faehig sich selbst zu reflektieren. Fasst euch gefaellligst euch an eure eigene Nase. Und wer ein Problem hat sollte rausgehen ohne zu schreiben und besonnen wieder zurueckkommen wenn er seinen Manieren wieder gefunden hat!

Was erwartet ihr eigentlich von einer Beta. Seit lieber froh das es Leute wie Fred und Darktrooper oder auch Eybee und Chrack gibt die sich in ihrer Freizeit uns Moeglichkeiten offerieren die Samsung nie gebacken bekommen wuerde. Das macht einen echt sauer wenn diese Arbeit nicht mit dem notwendigen Respekt gewuerdigt wird. Wahrscheinlich haette der eine oder andere auch noch seine diebische missgoennende Freude daran wenn einer der Devs tatsaechlich hinschmeist.

Wenns nicht passt soll einfach die Finger von den Beta und denn Mods lassen und soll sich trollen.

Buenas Noches an alle die, die sich nun nicht im negativen Sinne wiedererkennen.

Und Fred schlaf gut und morgen ist ein neuer Tag und vielleicht sogar trollfrei!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Cpt. Future, andres8844 und 11 andere
man was geht denn hier ab. Die letzten fünf Seiten gelesen und ich schließe mich fred1973 und Darktrooper an. Wird diese wertvolle Arbeit überhaupt gewürdigt? Wird Danke gesagt? Unglaublich.

Sehr schade, dass hier der nächste Koch vergrault wird...
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, MichelFell, unhold 31 und 6 andere
fred1973 schrieb:
Gegen Kritik habe ich nichts aber deine Mail schaut etwas anders aus und habe sie auch an Darktroope weitergeleitet.
Du machst die Rom schlecht und tust als ob du die Weisheit mit Löffel gegessen hast.
Ich kann gerne auf deine Hilfe verzichten und wie gesagt viel Spass nach der Suche nach einen TopRom da die Revo es ja nicht ist wie du mir es mitgeteilt hast.

ist schon gut hab dir privat gesagt wo der ist... und jetzt lassen wir es
bringt keinem was
wenn du chören wilst das Revo der beste ist....
na bitte, REVO DER BESTE ROM aber deswegen ist keinem gut
aber Kritik woltest du nicht hier und nicht privat hören

danke für gute Rom und bye
 
@fred
Das du die Kritik die gegen dich geht, persönlich nimmst, spricht für dich! (Hört sich bescheutert an, aber ich denke du weisst was ich meine.)
Gleich angepisst zu sein widerum nicht! Wir, und ich denke ich spreche für alle, sind begeistert von deiner Arbeit.

Soweit so gut:
Aber alles, was man "meldet" als Anwenderfehler abzutun, naja!
Wir sind alle Menschen und machen Fehler...
 
Hi fred,

besteht die Möglichkeit das deine neue toggle bar auch bei mir funktioniert?

gesendet mit G-Note
 
Ich habe nichts gegen Kritik solange sie der Arbeit dient und nicht persönlich ist.
Auch du ich nicht jeden Fehler als Awendungsfehler ab habe auch gesagt das ihr die Fehler posten sollt und wie mich die meisten kennen schaue ich immer so schnell wie möglich diese zu beseitigen.

So Mail an frank_m ist raus.
War ne schöne Zeit mit meine Freunden hier und ich werde nur noch für mich selber kochen. Kann damit leben wenn diese Entscheidung nicht jeder versteht meine Freunde hier werden es sicher und wissen was ich mir hier schon alles gefallen lassen musste und jetzt ist der Punkt gekommen wo es mir auch reicht.
Ich habe genug gesundheitliche Probleme und irgendwann ist es genug.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und pakino
Na, dann wünsche ich dir alles erdenkliche Gute für deine persönliche Zukunft und Gesundheit. Alles Gute!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und pakino
jetzt seht ihr was ihr davon habt. Ich finds echt schade fred das du jetzt den thread schlisst aber was muss sein muss sein.
Gruss tobias

Gesendet von meinem Black Beast
 
sagt doch keiner, ist ein gutes rom...
aber wenn de fehler gefunden wurge und nicht kleiner ist
warum wird nicht gesagt ok wir gehen die sache nach oder ähnlich sondern wird so wie oben von der Kritik geschrieben
kann ich auch nicht sagen das es eine Kritik ist sondern Fehler den jeder mensch machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bangsti
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
42.311
pakino
pakino
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.978
frank e.
F
Zurück
Oben Unten