[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Volltreffer!

data/log => 1,2 GB!!!

Wo kommt das her???

Gruß EE
 
Z. B. Modem (RILJ) crash > Logfile wird erstellt.. So sammelt sich was an, mit der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErreUno
OK...

Offensichtlich wird dieses Verzeichnis bei einem Flash nicht überschrieben?
Hab die Firmware nämlich erst seit Weihnachten drauf.

Wie könnte ich denn das System am geschicktesten "platt machen" also in Windows würde ich sagen "Format C:" und das OS neu aufspielen. Geht das hier auch bzw. ist das sinnvoll?

EE
 
Das sollte man bei Systemwechsel besser ohnehin machen! Geht in der CWM-Recovery. Mit FullWipe und unter mount... Format system u. Format Data
 
OK.

Ich hatte ja den CM-Installer verwendet. Der macht das offensichtlich nicht.
Auf dem Internen Speicher war auch haufenweise alter Schrott (Cryon Physics, S-Note,...).
Bei der Installation des RocketRom hatte ich das eigentlich gemacht.

By the way... Hat einer von Euch S-Note & Co unter CM am Laufen?

Gruß EE
 
Kurz und knapp: Snote und co läuft unter cm nicht. Samsung apps generell laufen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ErreUno, MichelFell und AA1973
Moin Moin!

Ich wollte heute mal die CPU etwas höher Takten, da ich für DosBox Turbo etwas mehr Power bereitstellen wollte.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option für min und max Taktfrequenz unter Leistung -> Prozessor aktuell ausgegraut ist.

Bin aktuell auf dem Nightly Build vom 19.01.14.

Ich bin der Meinung, dass die Option irgendwann kürzlich noch nicht ausgegraut war.

Hat wer ne Idee?
 
Hab zwar kein CM, aber ich würde mal auf nen anderen Kernel tippen, der dir das nicht mehr anbietet.
Kann dir leider keinen Tipp geben welcher das momentan unterstützt, da ich seit sicher einem Jahr nur mehr die Rom eigenen benutze
 
Der Stock Kernel von CM10.2 hat das aber bisher unterstützt, soweit ich weiß.

Ich habe momentan keinen anderen Kernel geflashed.
 
Nein. Glaube ich nicht. Das ist meines Wissens nach dem Wechsel von CM9 auf CM10 passiert. Also schon länger.
 
  • Danke
Reaktionen: calldown und sMiRgL
OK; dann werd ich mir wohl ne App zum Overclocken suchen.

Danke euch!
 
Du brauchst einen Kernel, der Overclocken unterstützt. Oder Tegrak Overclock Ultimate. Das sollte helfen.

Das Overclocken der CPU bringt meines Erachtens aber weniger als das Aufbohren der *GPU*.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Unterstützt der CM Stock Kernel denn Overclocking gar nicht mehr, oder ist die Funktion in der 10.2 einfach nur nicht mehr über das Menü verfügbar?

Für DosBox macht es aber Sinn die CPU etwas zu tunen ;)
 
Overclock? Hat der Stock CM kernel noch nie unterstützt!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und calldown
Echt nicht? :D Dann ist das wohl doch schon etwas her. Noch aus der Zeit, als ich ein paar Kernels durchgetestet habe.

Welcher Custom Kernel läuft denn unter CM10.2 momentan am verlässlichsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mittels Tegrak auf den RAW-Kernels und auf Thor. Wobei bei Thor das Tor schon lange dicht ist
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und calldown
Dann werd ich mir wohl den RAW Kernel nochmal flashen. Mal schauen, ob dann noch alles stabil läuft. Danke dir!
 
Stable ist nur ein Label. Hat nichts zu heißen. Kannst genauso gut auch die letzte Nightly nehmen. Ist mehr oder minder genauso stable.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Aber nightly ist doch nicht ganz so stabil oder? Die gapps passen aber oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.432
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.624
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten