CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

hallo cy ;) habe in dem tread APK-MutiTool Problem gesehen das du mal ne framework.zip hochgeladen hattest...dei leider nicht mehr aktiv ist. könntes du die aktuelle framework-res.apk bitte mal als flahbare .zip hochladen die man über die feamod einspielen kann?...hab echt kein bock die ganze shice nochmal von ganz vorne zu flashen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen sobald ich heut mittag von der arbeit komme :)
 
Hallo ihr alle (wenn es noch jemand liest )

Da diese Rom mittlerweile anscheinend keine große Rolle mehr auf dem "Markt" spielt bin ich ernsthaft am überlegen das Projekt einzustampfen. Von ehemals knapp an die 1000 Downloads pro releaster Version sind noch eine Handvoll übrig geblieben. Im Thread gabs regen Schriftverkehr, wie man mittlerweile sieht so gut wie nichts mehr....

Vll bringe ich noch ne 6.1 raus in der ich die letzten Änderungen noch einfliessen lasse.
Die nächste Frage wäre ob es sich überhaupt lohnen würde eine andere Custom Rom zu starten (vll auf CWM basis) genug Threads mit Roms gibts ja auch schon...

An dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall erstmal bei allen Bedanken die bei diesem Projekt mitgeholfen (und mir geholfen) haben wie z.B. FrankM, manveru mit den Kerneln, Rhonin für seine Hilfe und Mitarbeit und noch ganz viele viele mehr!

Nunja wenn jemand noch Vorschläge für die weiterentwicklung dieses Projekts hat oder so - immer her damit :)

So long....
 
  • Danke
Reaktionen: DarkThuner2202, Nigge, DaHausa und 5 andere
Also erstmal ein dickes Danke an Dich Cynob ........ meiner Meinung ist das mit die beste 3.3 Rom für das S+. Ich muss allerdings gestehen das ich im Moment auch am testen der verschiedenen ICS ROMs bin die zum Teil sehr gut laufen. Nur von den Akkulaufzeiten kommen sie leider noch nicht an die gute Cymod ran ;) .... allerdings denke ich das sich das spätestens mit dem 3.0 Kernel und JB dann auch erledigt hat zumal die Performance sich deutlich verbessert hat.
Auf kurz oder lang denke ich das die 3.3 custom Roms wohl auf dem absteigenden Ast sind ........... eine Cymod die auf 4.1 oder sogar auf 4.2 basiert würde ich mir allerdings sofort flashen :cool2:

soweit Azzrael
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
Dem schließe ich mich so zu 100% an!!

Danke für alles bisherige! Und im vor raus schon mal danke für das was (hoffentlich) noch kommt.

Denke in den 4er Versionen (ics und jb) ist noch viel möglich, und es würde mich freuen, auch hier deine Arbeit und vor allem deine umverkennbare Handschrift zu erkennen!!! :D:D

Greetz

tribual

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich bin Handy mäßig jetzt auf's S3 umgestiegen daher benutze ich diese Rom halt nicht mehr habe halt kein s Plus mehr. Aber ist ne Super Rom. Danke für die tolle Arbeit war sehr zufrieden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D ich hatte n S3 ... ne gute woche lang, dann hab ichs weiterverkauft da das Display mir zu kratzanfällig war.
 
also ich bin nach viel ausprobieren auch auf deiner cymod hängen geblieben. Meine Frau und ich fahren beide die aktuelle 0.6er. Ich denke allzuviel wirst du da auch wirklich nicht mehr feilen können. Trotzdem auch von mir noch einen verspäteten Dank für diese ROM.

Ich habe aber mittlerweile festgestellt, dass mir mein Galaxy Mini eigentlich ausreichen würde, weil ich nur twittere und n bisi Navigiere. Außerdem sind mir die neuen smarties einfach zu groß und machen zwar in der Leistung und Funktion riesen Fortschritte - nicht aber in der Batteriehaltbarkeit. Länger als 10h aktiv arbeiten geht auch mit den modernsten Geräten nicht. Das ist mir dann auch zu lästig, jeden Tag an die Stromtanke zu gehen.

Von daher versuch ich mit meinem SGS+ noch einige Jahre auszukommen bis wirklich mal revolutionäre Sprünge bei den Batteriezeiten erreicht werden und sich eine Neuanschaffung wirklich lohnt. Würde mich daher natürlich auch auf 4.0er oder 4.1er mods von dir freuen.
 
ach....ein feature, das ich vom Galaxy Mini mit chocobread ROM kenne: dort kannst du dir über die chocobread-Einstellungen festlegen, ob die "Zurück-Taste" die gerade aktive Anwendung killt. Find ich nicht schlecht. Nur tun dann screenshots nicht mehr :unsure:
Vielleicht kannst sowas ja als Scriptoption anbieten.
 
Ich habe auch eine lange Zeit die cymod draufgehabt :thumbup: und war zufrieden und glücklich :love:

Mein Abschied war dann einfach das grün :unsure: ist halt nicht meins und vor lauter Frust habe ich ICS getestet und bin bei ivendors CyanogenMod hängen geblieben...
 
Das Grün ist so ne Sache ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja die Jungs hinter uns gestern im Kino haben sich deswegen die Kopfe verrenkt :D
Fällt schon auf und macht die Ansicht zu was besonderem.
 
Cyanlux schrieb:
Das Grün ist so ne Sache ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
JAP! Das hat mich u.a. auch bisher davon abgehalten.
Und lediglich die Möglichkeit mit Odin zu flashen. Ich finde es persönlich angenehmer über die recovery zu "installieren".

Gruß
 
naja, dafür gibts doch jetzt ODINmobile vom Meister persönlich^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
magicw schrieb:
naja, dafür gibts doch jetzt ODINmobile vom Meister persönlich^^
Stimmt! Es damit mal auszuprobieren wäre ein Grund ;)
 
:D also wenn alles klappt wird die nächste rom auf jeden fall nicht grün ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Turan49
Also mal im Ernst ..... der eine mag Grün der andere Rot der Nächste Blau ....... ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber ich bin jetzt nicht wegen der Farbe so begeistert von der Cymod sondern weil sie sau stabiel, flüssig läuft und dabei wenig Akku zieht und zu dem alle extras hat die man sich so wünscht.
Ich musste mich zwar auch erstmal an das grün gewöhnen aber eigentlich fand ich es sogar ganz gut am Ende ;)
 
dann melde ich auch mal zu Wort... bin damals auch gewechselt, weil mir das grün nicht gefallen hat. Jetzt hab ich die Cybernation drauf und der größte Vorteil liegt für mich in dem 13-Toggle-Mod in der Statusleiste. Der Aroma-Installer für die Personalisierung ist auch ganz nice, aber nicht zwingen notwendig.

Ansonsten muss ich gestehen, dass es in Sachen Perfomance und Smoothness kaum Unterschiede gibt... Also: Mach' weiter so :thumbup:
 
Hallo.. ich persönlich finde diesen grünen Hintergrund super.Habe aber im Go Lancher mal ein anderes Hintergrundbild eingestellt. Möchte jetzt aber wieder den ursprüngliche Hintergrund (der Grüne) wieder haben finde ihn aber leider nicht mehr.
Vieleicht könnt ihr mir helfen .
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.953
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.294
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.282
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten