CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

jop
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
war mal so frei und hab den ersten Post editiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Denkst du ich soll das auch für andere ROMs machen?
 
mmmh wenn dann macht man da gleich ne apk draus :D zum auswählen und installieren :)

Da mein Mobile Odin aber nur unglaubliche 10x runtergeladen wurde bisher weiß ich nicht ob da so bedarf besteht in der comm ;)
 
Cynob schrieb:
Da mein Mobile Odin aber nur unglaubliche 10x runtergeladen wurde bisher weiß ich nicht ob da so bedarf besteht in der comm ;)

Naja, hast auch gut versteckt. Ich finde den Link nicht - hab allerdings auch nicht den Nerv in aller tiefe zu suchen. Grundsätzlich bin ich aber Befürworter von kabellosen downloads. Ist einfach eine Fehlerquelle weniger. Deshalb sind mir deine updates auch lieber als die Odin-Version.
Edit: Ein Unterkapitel dazu im Flashtutorial wäre vllt. hilfreich, weil dort einfach alle Infos zum flashen gesammelt sind.


Andere Frage Cynob: Meine Frau ist seit unlängst begeisterte 0.6-0 userin :D allerdings gefallen ihr die Platzhalterpinguine in den Kontakten nicht. Kann man die auch irgenwo "pimpen"?
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 302
hey cynob, ich habe eben mal festgestellt, dass auch das undervolten "per hand" nicht funktioniert, ich ändere mit dem text-editor die angaben und speichere diese, wenn ich die datei dann erneut öffne wurden aus aus unersichtlichen gründen die standart werte wieder hergestellt. vll. 'ne idee was da los ist?

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
kannst du mir mal die rechte deiner textdatei sagen? Ich kümmer mich drum :D brauch eh ein wenig abwechslung - versuch seit Tagen nen Wlantreiber zu kompilieren mit dem auch injection funktioniert.......
 
Mal ein kleiner Bug-Report :)
-Beim ersten Start beim Einrichtungsassistent konnte ich beim Wlan kein Passwort eingeben.
-In deinem Skript kann ich nichts machen, geschweige denn anklicken, es erscheint immer irgendeiner Error bei egal welcher Aktion.
-Manchmal erscheint keine Tastatur
-Das fand ich extremst nervig, die interne sdkare kann nicht gemounted werden, ich konnte also keine Sachen im Recovery installieren, die Speicherkarte wurde immer als voll angezeigt, trotz 1,8GB freiem Speicher, und ich konte keine Dateien erstellen o löschen. Wenn ich sie manuell mounren wollte im Recovery erscheinte ein Fehler, dass sie nicht gemountet werden konnte

:unsure:Vielleicht bin ich ja auch schuld und hab irgendein Mist gebaut :D

Ps. Die Update.zip mit meiner ROM will einfach nicht auf Dropbox hochgeladen werden, ich versuchs später nochmal wo anders
 
öhm zu 1: das hatte ich bisher noch nicht.
zu 2: startest du das modding script über die apk oder "the old way"
zu 3: :D noch nicht gehört - da ich aber selbst ne andere (smart Kb pro) verwende kanns sein und mir nur noch nicht aufgefallen.

zu 4: verwendest du das mitgeliefert cwm recovery oder n eigenes? und kommen die mount fehler auch im android system?

zu deiner zip: nim zippyshare :) kost nix und geht fix
 
hier die berechtigungen:

lesen schreiben ausführen

eigentümer ja ja nein

gruppe ja nein nein

andere ja nein nein


set UID nein set GID nein Sticky nein

hab verschiedens getestet, ohne erfolg

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ok und welcher kernel ist am laufen?
 
Cynob schrieb:
öhm zu 1: das hatte ich bisher noch nicht.
zu 2: startest du das modding script über die apk oder "the old way"
zu 3: :D noch nicht gehört - da ich aber selbst ne andere (smart Kb pro) verwende kanns sein und mir nur noch nicht aufgefallen.

zu 4: verwendest du das mitgeliefert cwm recovery oder n eigenes? und kommen die mount fehler auch im android system?

zu deiner zip: nim zippyshare :) kost nix und geht fix


zu 2. Jop über die apk
zu 4. Halt das Faemodrecovery was bei der ROM dabei ist. Ich kann dann gar nichts mehr machen was mit der sdkarte zu tun hat. Auch vom PC kann ich keine Sachen mehr aufs Handy kopieren - SDKarte voll, obwohl fast 2GB frei sind. Dadurch konnte ich auch keine andere ROM im Recovery flashen und musste erst Stock über Odin flashen, um eine andere ROM zu bekommen
zu 5. Zu spät jetzt lad ich grad auf File-Upload.net hoch, damit hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ach so ein bisschen joggen am Abend ist super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kernel is skyhigh v1.4d...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
sauber, teste das ganze morgen mal an weil ich das jetzt vom handy aus nicht laden kann, gebe dann nochmal bescheid.

danke erstmal :)
greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
josen cy!
dein bugfix funzt, besten dank, jetzt kann ich wieder auf's absolute minimun undervolten! :D

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Cynob schrieb:
jupp es liegt in der framework-res.apk.
Wenn diese entpackt im Ordner /drawable und nennt sich "default-wallpaper.jpg"
.................................
super das mit dem wallpaper hat wunderbar geklappt :thumbsup: aber seit dem nen anderes probl. vorher konnte ich dur drücken der home taste zwischen den launchern TW4 und dem normalen Homscreen wechseln, ist jetzt nur noch beim start möglich, durch längeres drücken der Home Taste gelangte man auch zum Taskmanager...jetz auch nicht mehr möglich !! und der Lookscreen funzt auch net mehr :bored: ... ist beim entpacken der framework-res.apk nen fehler ohne fehlermeldung aufgetreten?
 
hast du die komplette apk entpackt und wieder zusammengefügt? wenn ja stimmt die danach nichtmehr.

normal öffnet man die apk mit nem packprogramm und updatet die einzelnen dateien via drag&drop.
 
Cynob schrieb:
hast du die komplette apk entpackt und wieder zusammengefügt? wenn ja stimmt die danach nichtmehr.

normal öffnet man die apk mit nem packprogramm und updatet die einzelnen dateien via drag&drop.
...................
oh shit, nee hab aus dem Rootexplorer die apk. nach mnt/sdcard/SpeedSoftware Extraiert, mir dann von dem Wallpeper ne Copy gemacht....und den extractet Ordner blöderweise wieder gelöscht :blushing:.
jetzt hilft woll nur happy new flashing ? oder giebt es da sowas wie ne framework-res.apk.update zip :D
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.953
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.294
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.282
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten