CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

meinst du das hier?
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 434
Ja,genau dieses:drool:
 
:) einfach auf die speicherkarte und als wallpaper auswählen :)
 
Vielen Dank für deine Hilfe .
 
Hi. Mir gefällt das grüne auch immer noch. Allerdings kann man in ner SMS keine Ziffern erkennen... Kann man das ändern? ;-)
 
scheinbar muss ich erst 0.59 installieren um den Odin_4_S+ (beta) nutzen zu können habe auf meinen anderen Handy noch Anderes Android drauf bassierend auf Android 4 und anderen manager da geht dieses Odin_4_S+ (beta) nicht, mal sehn wenn ich per kabel 0,59 installiert habe war passiert
 
wie in dem anderen Thread schon gesagt.... auf StockRom läufts auch... Wirst warscheinlich das Teil falsch angewendet haben bzw. die Anleitung nicht gelesen ;)
 
Cynob schrieb:
wie in dem anderen Thread schon gesagt.... auf StockRom läufts auch... Wirst warscheinlich das Teil falsch angewendet haben bzw. die Anleitung nicht gelesen ;)

hab odin_4_s+ installiert, und die beiden anderen sachen auch installiert, dann zurück und will image auswählen und dann kommt fehlermeldung, kein image da oder so ähnlich, ist auch nicht schlimm, hab nochmal die 0.59 heruntergeladen, in dem archiv war odin und die kleine datei drin, odin starten das boot-dings und images wählen 0.60 und drauf fertig.

bei file 0.60 steht dass alles dabei ist, naja AriesVE.ops und Multi_Downloader_v4.43_with_smd0425 waren da nicht drin, also wie gesagt in 0.59 ist es drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich bin auch auf Letztstand, nämlich V0.6.0 bugfix V.

Was mir jetzt aufgefallen ist. Der Shutdown modus funktioniert bei mir nicht. Wenn ich das smarti per shutdown ausschalten möchte macht es einen reboot. Ich muß also Batterie ziehen. :o
 
Hallo,

Und zwar bekomme ich jetzt bald mein neues Handy und würde gerne die Standard Firmware wieder auf mein handy flashen.
Wie gehe ich vor und welche Version soll ich flashen ?
 
Martins+ schrieb:
Hallo,

Und zwar bekomme ich jetzt bald mein neues Handy und würde gerne die Standard Firmware wieder auf mein handy flashen.
Wie gehe ich vor und welche Version soll ich flashen ?


Downloade dir von hier die original Firmware deiner Wahl. Die neueste ist die I9001XXKQM von November 2012.
Danach musst du diese per Odin flashen. Wie das geht, findest du hier heraus: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus.450/galaxy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html.
 
Warum flashen? Ist doch besser als das Original.:smile:
 
Hi Cynob - alter Bruzzler :biggrin:,

ist ein wenig still geworden - bastelst Du ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns ?

Gruß

Rhonin :thumbsup:
 
Jaaaa!!! Geschenke, Geschenke... :D
 
Hätte da schon einige kleinigkeiten im petto .... ich kann mich nur nicht entscheiden .... cm 10 oder n 9er???
 
Cm10 cymod? DER TRAUM!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
egal, hau' einfach raus! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ok werde mir mal die cm10 source laden und was draus basteln.... wenn alles gut läuft haben wir das initiale release noch vor Weihnachten!
Neben ein paar Systemtweaks steht schon was bereit womit man sich on-the-fly das batteriesymbol austauschen kann. Muss nur noch vom cm9 portiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Th3 Witch3r
push!!! :thumbup:
 
Cynob schrieb:
ok werde mir mal die cm10 source laden und was draus basteln.... wenn alles gut läuft haben wir das initiale release noch vor Weihnachten!
Neben ein paar Systemtweaks steht schon was bereit womit man sich on-the-fly das batteriesymbol austauschen kann. Muss nur noch vom cm9 portiert werden.

Klingt schon mal super, hätte aber auch nichts gegen was CM9-Gebasteltes von dir. :winki:
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.907
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.281
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.277
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten