CyMod cm9_edition -v 0.2 -----24.01.'13

Hallo, kann ich eigentlich die Anleitung auf der ersten Seite nutzen, wenn ich noch cyMod 0.5.5 draufhabe, oder muss ich was beachten?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Ich hab ja auch den Cymod 6 drauf, sind da die Sachen (passendes CWM, Busybox etc.) schon drauf?
 
hey also die busybox ist schon mit drauf nur nicht das passende recovery! (kann man mit dem proggi von mir ja ganze easy installieren)

nächste Version von mir kommt auch bald ( bin noch schwer am kämpfen :D )
 
So neue Version ( 0.1) ist draussen :D

hab auch mal den ersten Thread n bisl bearbeitet :)

guten rutsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere, hihiman, MrNilsson und eine weitere Person
Danke:thumbup:
kann man bei dem "recoverywechseldings" auch noch TWRP hinzufügen? wäre cool :D
Ebenfalls guten rutsch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo das is noch drin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Th3 Witch3r schrieb:
Danke:thumbup:
kann man bei dem "recoverywechseldings" auch noch TWRP hinzufügen? wäre cool :D
Ebenfalls guten rutsch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Super Idee! Stehe auch voll auf TWRP :razz:

Schönes neues Jahr!
 
Läuft super, ich bleibe weiterhin bei deiner Rom. Finds auch schick, dass die Uhr etc. nun mittig sind.

nyde2e9e.jpg


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (=
 
so, nun habe ich auch mal dein neues ROM installiert. Hatte vorher noch Cymod 5.5 (wegen der blauen UI) drauf und war vom ständigen laggen genervt. Also probierte ich, wegen der einfachen Installation, deine CM9-Variante und bin begeistert! Weiter so!
 
hey cynob kannst du bitte ein paar Screenshots hinzufügen
 
könnt ihr mir auch bitte verraten wie der Akku verbrauch ist?
 
hi cynob
:scared: erstmal die Custemrom ist echt super und auch sehr schnell.
Seid ich Sie draufgespielt habe kann ich die Lautstärke am Handy nicht mehr richtig einstellen. Wenn ich den Lautstärke nur kurz antippe liegt bereits volle lautsstärke an.
 
Wie sieht es mit CM10 aus? Ich hatte lange CM9 drauf, aber ohne Project Butter sind die Spiele ein Daumenkino; unspielbar. Ich weiß, ist zwar zu früh aber ich würde mich über ein paar Böhnchen freuen ;)

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
@ geldi26 : liegt das nur am button oder springt die Einstellung auch so ( also du kannst ja z.b. auch die lautstärke auf dem display verändern nicht nur mit den hardwaretasten)

@ isaak: wenn cm 10 rund auf dem S+ läuft werde ich darüber nachdenken :) da die rom aber zumindest "alltagsstabil" sein sollte dauert das wohl nochn weilchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Wäre sehr lobenswert wenn ein Fahrzeugmodus mit eingebaut werden würde
Spracheeingabe/-ausgabe
Spracheausgabe:
Text-zu-Sprache-Einstellungen
Fahrzeugmodus (häckchen)
Eingehende Anrufe und neue Benachrichtigungen werden automatisch gelesen

Ich bin auch aus dem Grunde bei CyMod 0.60 hängen geblieben, die neueren Versionen mit neueren Androidversionen 4 und so haben diese Option nicht mehr, Schade, Ich bin beruflich viel mit Handy unterwegs und wenn ich z.B. die Telefonnummer oder den Namen vorgelesen bekomme, weis ich schon wer dran ist, bevor ich das Handy irgendwo herauskrame muss, man kann es dann auch, mal stecken lassen. oder Termine im Kalender werden angesagt.

Bitte bitte Bitte :)

erfolgreiches 2013 und viel gesundheit
 
Cynob schrieb:
@ geldi26 : liegt das nur am button oder springt die Einstellung auch so ( also du kannst ja z.b. auch die lautstärke auf dem display verändern nicht nur mit den hardwaretasten)

@ isaak: wenn cm 10 rund auf dem S+ läuft werde ich darüber nachdenken :) da die rom aber zumindest "alltagsstabil" sein sollte dauert das wohl nochn weilchen.

Es ist immer so laut, wenn ich die Lautsstärke kurz antippe und wenn ich die Lautstärke bis zum ende auf drehe wird es auch nicht mehr lauter.
auch wenn ich am display die Lautstärke ändere es it immer das gleiche.
 
nachdem du die fw geflasht hattest hast du auch dein gerät zurückgesetzt gehabt?
 
Cynob schrieb:
nachdem du die fw geflasht hattest hast du auch dein gerät zurückgesetzt gehabt?

ja habe ich, im REcovery Modus
 
Hallo Leute,
erst mal ein Lob, die ROM ist echt klasse.
Nun mein Problem, ich kann, seit ich die ROM geflasht habe, mit dem Handy keine Verbindung via USB mit meinem Rechner mehr aufbauen.
Treiber sind alle installiert. Kann jemand helfen?
Gruß Frank
 
@geldi:
öffne mal den terminal emulator und tipp ein:

echo "update system set value='10' where name='volume_system'"; > sqlite3 /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db


sieht zwar komisch aus aber vll bringts was :)



@f.h.73 sollte eigentlich ohne probleme laufen .... komisch.
gehts erst gar nicht in den usb modus oder wie äussert sich das?
 

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.054
Digiboy2010
D
Cynob
Antworten
2.986
Aufrufe
392.882
Turan49
T
Zurück
Oben Unten