CyMod cm9_edition -v 0.2 -----24.01.'13

ups
da bin ich überfragt kannste mir einen link für die richtigen geben?

habs selber hin bekommen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke ist echt toll geworden die version habe da aber noch 2 fragen.

Erstens: ist es normal das er verdammt lange braucht um den GPS zu finden teilweise 30 minuten und länger oder gibt es da ein fix zu.?

zweitens: Verliere ich mein w-lan so wie damals bei der 2.35 nach einer stunde oder so schaltet er auf 3g um obwohl w-lan noch an ist.

MFG
 
hier is je echt nix mehr los, und cy meldet sich auch nicht mehr zu wort...war ja net schlecht deine rom, nur der support fehlt halt ;) also ich bid derweil mal auf die CM10 von ivendor umgestiegen, ist echt super was der da so zusammengebastelt hat und regelmäßige updates OTA sind auch noch mit drinnen :)
also wer interesse hat und das ganze mal ausprobieren will → [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Release 2.5 - Kernel 3.0.x - xda-developers
 
Was willst du denn an ner Final noch verbessern? Ich denke mal ist für Cy auch n bisschen doof, wenn er sich erstmal die Arbeit macht und nachher die ROM niemand nutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78, XeLLaR und Cynob

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Cynob
Antworten
2.986
Aufrufe
392.758
Turan49
T
Zurück
Oben Unten