CyMod cm9_edition -v 0.2 -----24.01.'13

so neues update is oben :D habs jetz bei zippyshare gehostet.

have fun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Turan49, Fraigeizzt, Cyanlux und eine weitere Person
hey cy, läuft wirklich gut die neue rom, aber wie ich festgestellt habe is die Allshere anwendung nicht mehr mit on bord :( hab mal ein bissel nachgeforscht und gelesen das samsung diese anwendung irgendwie in sein touchwiz integriert hat und sie sich schwer oder garnicht rauslösen lässt um sie in trebuchet zu integrieren..hab die anwendung viel zu hause genutzt um meine media-dateien an tv oder pc im netzwerk zu streamen,aber leider is die allshere-play app auch im playsore zur zeit nicht verfügbar......könntest du da was hin biegen ;)
 
mmhh hab zur Zeit das S+ bei Samsung da sich der Touch verabschiedet hatte. Deswegen kann ich atm schlecht testen. aber man könnte vll versuchen aus ner ganz alten Rom in welcher das Allshare noch ne einzelne apk war diese zu extrahieren. Vll läufts ja?? *überleg*
 
hey leutis, hat jemand schon die verfügbaren ics kernel getestet, die einen vollen funktionsumfang+ längste akkulaufzeiten mit sich bringen? CastagnaIT is für mich erstmal so der beste, aber saugt ganz schön am strom :(
 
Cynob schrieb:
mmhh hab zur Zeit das S+ bei Samsung da sich der Touch verabschiedet hatte. Deswegen kann ich atm schlecht testen. aber man könnte vll versuchen aus ner ganz alten Rom in welcher das Allshare noch ne einzelne apk war diese zu extrahieren. Vll läufts ja?? *überleg*

Hi Cynob,

wie sieht es denn mit Deinem Patienten aus ?

Mittlerweile hat sich ja echt viel getan rund um ICS/JB und den dazugehörigen Kerneln. Hast Du schon eine neue Idee für Deine ROM und wie es weitergeht ?
Interessant wären auch geportete Gapps vielleicht auch von 4.2 ?

Drück Dir Daumen mit Deinem Phonie :biggrin:

Gruß

Rhonin
 
Wenn dein Handy noch weg ist und du eins zum Testen brauchst - hab ein S+ auf Reserve, da Nexus 4 ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D Nexus 4 liegt hier auch rum :D

Naja zur Zeit bin ich vom Androiden ein wenig abgerückt - baue zur Zeit ne Hausautomation für unter 100€ auf :D ( ja kann man hinterher vom Androiden aus fernsteuern)
Mein Splus gammelt irgendwie immer noch in der Reperatur rum.... bin echt mal gespannt wieviele Monate da vergehen werden,,,,,

Btw.: die Rom hier hat irgendwie 30 Downloads und es geht nicht weiter - deshalb ist mir ehrlichgesagt n bisl die Lust vergangen da noch groß Zeit zu investieren. Ich hoffe ihr könnt das verstehn.

.... irgendwie ist die Luft raus :(
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
N4? Wann darf man nen CyMod erwarten? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist halt die Frage :D Bisher hat mich die schier unzäligen Custom Roms abgehalten :D
 
Jep, da gibts wirklich verdammt viele :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey cy!

wenn ich das google maps navi versuche zu nutzen klappt das leider garnicht mehr, hängt sich immer auf...weißte da vll. 'ne lösung?

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
mmhh haste vll einfach mal die nutzerdaten von google maps gelöscht, damit sichs neu initialisiert?
 
Cynob schrieb:
....
Btw.: die Rom hier hat irgendwie 30 Downloads und es geht nicht weiter - deshalb ist mir ehrlichgesagt n bisl die Lust vergangen da noch groß Zeit zu investieren. Ich hoffe ihr könnt das verstehn.

.... irgendwie ist die Luft raus :(

Hm, als ehemaliger "Jünger" deiner GB-CyMod (läuft aktuell noch aufm fon meiner Frau) hab ich mich auch auf was neues von dir gefreut. Ich hatte aber damals schon nach kurzem rumprobieren für mich entschieden dass ich ICS überspringe und gleich auf JB wechsle - deshalb bin ich dir da untreu geworden. Die damalige allgemeine Meinung JB sei zu buggy konnte ich nie nachvollziehen.

Mittlerweile denke ich auch dass viele hier auch in die Richtung JB wechseln - vor allem wegen des Kernel 3.x Hypes. Viele dieser Kernel unterstützen ja ICS glaub ich schon gar nicht mehr. Das lässt den Fokus von ICS halt auch verblassen.

Von daher kann ich die fehlende Motivation durchaus nachvollziehen. Ich hoffe trotzdem mal was in richtung CM10/CM10.1 von dir sehen zu können, wenn du mal wieder mehr Zeit dafür findest.
 
So... Hab jetzt auch mal endlich diese ROM geflasht und finde die echt gelungen! Sehr flüssig und die startet sehr schnell. Allerdings gibts wohl kein UKW Radio mehr und meine Version vom Titanium lässt sich nicht wieder herstellen...
Edit: Thinkfree Office fehlt auch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio ist hier seit 4.x bei keiner Rom mehr dabei, als sehr gute Alternative gibt es Spirit FM Radio aus dem PlayStore.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was is mit dem Thinkfree Office? Is nich bei den Gapps und wiederherstellen geht nicht. Das brauch ich aber, sonst muss ich Cymod 6 flashen... :mad:
 
Muss es denn unbedingt Thinkfree Office sein? Der Viewer ist ja auch kostenlos.
Andere "Office Produkte" gibt es doch genügend im Play store. z.b. Kingsoft Office 5.3.3(Free)
 
  • Danke
Reaktionen: Screamindan
Kingsoft Office geladen und wird getestet... :D Danke!
 
Erst einmal Danke gefällt mir sehr nur ein verstehe ich nicht vielleicht kann ja wer helfen. das Gmail app schliest sich sofort wieder genau so der Playstore die waren ja nicht dabei habe sie nach installiert und lassen sich beide nicht öffnen kann wer helfen?

mfg
 
Hast du denn auch die richtigen GApps geflasht?
ICS-GApps müssen es sein. ;)

sent from my lawnmower using tapatalk
 

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.054
Digiboy2010
D
Cynob
Antworten
2.986
Aufrufe
392.874
Turan49
T
Zurück
Oben Unten