Scheint so, als wäre das das selbe Problem wie meins.
Also ich bin auch mal auf die Idee gekommen, ein Backup zu machen, allerdings hat das nichts gebracht. Also selbst wenn das Backup erstellt wird und du deine Daten wiederherstellst, hast du wieder das selbe Problem mit dem Ladescreen - so war es jedenfalls bei mir.
Aber warum heißt es denn "...from :/system"? Ich dachte "system" ist für das Betriebssystem. Hast du auch beim Auswählen eines Backups nur "Data" angehakt? Denn da sind deine Daten, die du retten willst (und natürlich auf SDCard, aber das muss man ja nicht löschen, von daher auch nicht sichern ^^)
Aber es muss trotzdem nicht sein, dass du das Problem hast, welches ich auch habe, denn du sagst ja, dass du CM10.1 schon länger hast und bei mir passiert das immer alle paar Wochen, außerdem hat es bei mir mit den Backups immer funktioniert - mal schauen.
@magicw:
- Keins der Optionen in Settings ist/war angehakt :/
- Ja, das glaub ich auch nicht mehr. Ist halt nur komisch, dass es nur auf ION-Basierten Roms passiert
- Eigentlich nicht oft. Wenn mal das Handy anfängt zu spinnen/langsamer zu werden, oder ich mal vergesse, das Handy aufzuladen und es sich von selbst abschaltet, was aber eher selten passiert. Aber bis ein paar Wochen/3 Wochen vergangen sind, habe ich das Handy schon 'n paar mal neugestartet. Und irgendwann passiert es halt, dass ich im Ladescreen feststecke, bis ich die Data gewipet habe.
Ich glaube ich bleibe einfach mal bei CM 10. So schlimm ist es nicht. Ich glaube, da wird auch CWM nicht viel bringen, aber vielleicht probiere ich es ja mal irgendwann aus