I9001xxkqm - november 2012

Im standard Recovery?
 
Da kann man doch auch wipen?
 
Kann man und es hat funktioniert!
 
Kann es sein, das der wlan Empfang besser geworden ist? Habe jetzt bei mir im Wohnzimmer einen Balken mehr als mit der KQ7.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe das neue Baseband mit Network Signal Info getestet, Raum Dortmund, im Gebäude.

KPO
Wifi strength, Durchschnittswert -61 dBm / 63%
Phone, Durchschnittswert -90 dBm / 47 %

Im Vergleich dazu mein bisheriges Baseband:

KPM
Wifi strength, Durchschnittswert -53 dBm / 71%
Phone, Durchschnittswert -84 dBm / 62 %
 
Hallo,

Das ist möglich mit dem Empfang ich kann auch besseres Signal vermerken.
Ist aber wie schon so oft geschrieben Regionenabhängig, bei dem einen kanns besser sein, bei dem anderen wieder schlechter

Gruß
 
der app drawer bug mit den durcheinander gewürfelten app icons nach einem neustart nervt gewaltig...
und dieser bug besteht schon seit dem ersten "value pack" release..schwach
und einen fix dazu gibts nicht wirklich oder? außer die appzorter app..die einem ja auch nicht freie hand beim sortieren der app icons lässt

danke
 
Also ich habe es jetzt schon mehrmals neugestartet und habe, zum Glück, kein durcheinander o. ä.
Sobald man bei CM10 AOKP eine bessere Akkuleistung erreicht, werde ich auch wieder wechseln. (Schleichwerbung)
 
merkwürdig...du bist der erste von dem ich lese das er den bug nicht hat..wie hast du die firmware aufgespielt? über ODIN oder KIES? hast du es über eine Stock Rom installiert oder eine MOD Rom? Wipes durchgeführt vor und nach dem flashen?

danke
 
Vorher hatte ich CM10 AOKP drauf.
Diese hier habe ich über Odin geflasht und dann einen full wipe durchgeführt. Sonst nichts!
Hatte erst immer einen Bootloop, dann hat Cyanlux geschrieben das ich mal wipen soll.
Habe es jetzt wieder bestimmt 4 mal neu gestartet und es ist wie ich es eingestellt habe!
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
Ich denke mal das wird am Launcher liegen, oder ist das mit anderen Launchern auch so?
 
Ich habe hier keinen anderen drauf, alles so wie es war! Ist schon seltsam!!
Ich hoffe bei mir bleibt das so!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hust.
Hab gerade mal auf dem S Plus ( mit standart gpu treibern @ KQM) :

NFS Most Wanted
NOVA3
Temple Run
Temple Run Brave
Angry Birds Starwars
Dead Trigger
Modern Combat 2
Modern Combat 3
Modern Combat 4(Arrrr xD Werds mir natürlich direkt nach erscheinen kaufen)
Getestet, und muss sagen läuft alles einwandfrei. Kein Ruckeln, nix! Echt geil.

Alle fragen zu MC4 werde ich nicht beantworten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wart auch schon sehnsüchtig... :wubwub:

Sollte ja heute erscheinen, aber GL halt...
 
Der fehler mit falscher anzeige bei <20% akku ist behoben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Droid68 schrieb:
merkwürdig...du bist der erste von dem ich lese das er den bug nicht hat..wie hast du die firmware aufgespielt? über ODIN oder KIES? hast du es über eine Stock Rom installiert oder eine MOD Rom? Wipes durchgeführt vor und nach dem flashen?

danke

Weiss jetzt nicht genau um welchen Bug es geht aber nach neustarts bleibt meine Sortierung und erstellten Ordner unter Standard touchwiz erhalten. Habe die neue Firmware vor zwei tagen mit Kies aufgespielt. Alles Stock!

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Kann bisher auch nur positives berichten.
-Der "wird geladen" Bug ist weg
-Akku hält bei mir ca. halben Tag länger
-neue Funktionen und Ordner unter touchwiz (nutze aber holo launcher)
-wlan Empfang bei mir im Haus besser

Von daher bin ich erst mal zufrieden.


Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der halbe Tag längere Akkulaufzeit erscheint mir sehr fragwürdig. Das ist nur eine weitere ROM von Samsung, mit der ein paar Bugs gefixet werden oder so, aber eine derartige Verbesserung des Akkus kann fast gar nicht sein.
Zum Wlan, das kann eigendlich auch gra nicht besser sein, da die gleichen Module wie bei der vorherigen Deutschen Version KQ7 verwendet werden.
Mfg
 
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Halte die sachen mal im auge. Einen balken mehr wlan habe ich aber auf jeden fall.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop. Wlan kann ich bestätigen. Wo ich meistens nur 1 Balken hatte, habe ich jetzt 2.
Zu der akkulaufzeit kann ich leider nichts sagen, da ich von einer Customrom auf KQM gegangen bin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abaddon schrieb:
Einen balken mehr wlan habe ich aber auf jeden fall.
Die werden einfach nur die Anzeige geändert haben, die Reichweite war vorher auch gut bei mir.
Der WLAN-Bug aus KQ7 wurde aber endlich gefixt.

Neu ist der Photo-Editor, die Gesichtsentsperrung und der aktuellere Launcher.
 
braini schrieb:
Die werden einfach nur die Anzeige geändert haben, die Reichweite war vorher auch gut bei mir.
Der WLAN-Bug aus KQ7 wurde aber endlich gefixt.

Neu ist der Photo-Editor, die Gesichtsentsperrung und der aktuellere Launcher.

Gut möglich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S3KT0R
Antworten
2
Aufrufe
1.233
S3KT0R
S3KT0R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.033
s54
S
S
Antworten
0
Aufrufe
986
s54
S
Zurück
Oben Unten