I9001xxkqm - november 2012

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

Bei Sammobile.com gibt es eine neue Firmware:

9001XXKQM (GERMANY)

ro.build.id=GINGERBREAD
ro.build.version.release=2.3.6
ro.build.date=Tue Oct 30 12:31:24 KST 2012
ro.build.changelist=1207170

-->DOWNLOAD HIER<--

Viel Spaß euch beim Testen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Wird die auch über Kies ausgerollt?
Weiß das jemand?
 
Ist das jetzt nicht das offizielle value pack fuer Deutschland, was eigentlich schon im april da sein sollte?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
Ist das jetzt nicht das offizielle value pack fuer Deutschland, was eigentlich schon im april da sein sollte?

Das denke ich mir auch :D
Nunja ich werde sie mir mal flashen und Testen...
Hoffe nur das sie nicht so buggy ist wie die letzte Rom

Gruß
 
Leute die mit KQ7 Stockrom unterwegs können ja mal über Kies versuchen ein update zu machen.
Werd die Rom heute mal testen irgendwann. Ich bleib aber definitiv auf Cm10 mit 3er Kernel. Gingerbread ist mir zu alt inzwischen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das stimmt das GB inzwischen zu alt ist, doch bin ich noch am zögern was CM10 angeht... hatte es 2 mal schon drauf und wollte es auch lassen aber irgendwie bin ich immer zur Stock zurück da ich mir wegen dem 3er Kernel noch nicht sicher bin und warten will bis sowohl Kernel als auch Roms verbessert worden sind :D
 
Dann nimm halt den Cm10 Kernel von Ivendor, der ist doch der 2er
 
Und hat eine neue Baseband I9001XXKPO mal gespannt wann sie einer extrahiert hat. Man ist schon irgendwo erbärmlich ist immernoch Android 2.3 und wir sind bei Android 4.1.2 mit CM10 und bald Android 4.2 zumindest arbeitet arco schon dran, wer will da noch Android 2.3 nutzen. Zumal die Sprünge groß sind meiner Meinung nach.
 
Cyanlux schrieb:
PS: Ich nutze immernoch GB-Roms :)
Und auch wahrscheinlich fast alle S Plus Besitzer, da ja wenigsten vom fashen eine Ahnung haben, oder wissen, dass es so was überhaupt gibt :rolleyes:

Das stimmt, mich hat GB damals als iPhone Wechsel echt bekloppt gemacht, ICS war dann von der UI ein Riesensprung. Aber auch android 4.1 ist nochmal an vielen Ecken verbessert worden. Wenn ich jetzt immer ein GB Smartphone in der Hand halte, denk ich jedesmal mein Gott gut das die Zeiten vorbei sind. Aber ich weiß auch das in meinem Freundeskreis das kaum einer nachvollziehen kann. Da haben manche auch noch Android 2.2 drauf obwohl es neueres gibt.

Dann werde ich die Baseband mal testen, vielen Dank.
 
Wird über kies angeboten. Habe gerade update gemacht. Konnte bisher nichts neues sehen. Komme von kq7.

Edit: mehr möglichkeiten im TW die apps im drawer zu sortieren +ordner

Hintergrundauswahl neu

Gesichtserkennung zum entsperren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Ich denke das ist auch eher Fehlerbeseitigung. Sowas wie bleiben die Icons nach nem Neustart da wo sie hingehören und es ist der Sicherheitsfehler weg das man mit einem Zahlencode per SMS das Telefon zurücksetzten kann. Hier ein Test der ct:
USSD-Check | heise Security
 
Wird die nicht über odin geflasht?
Zumindest geht es bei mir nicht, wird nicht als one package angezeigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dudiezp entpackt du musst das tar file flashen

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Wer die ROM im Recovery flashen will, hab hier mal eine in CWM flashbare .zip gebastelt. Alles dabei, außer Stock Recovery und KPO Baseband. ;)


Dev-Host - I9001XXKQM
 
_strauch_ schrieb:
Hast dudiezp entpackt du musst das tar file flashen

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

Man bin ich bl..!! Danke!
Nun hänge ich im Bootloop, mist!
 
...Fullwipe :flapper:
 

Ähnliche Themen

S3KT0R
Antworten
2
Aufrufe
1.232
S3KT0R
S3KT0R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.030
s54
S
S
Antworten
0
Aufrufe
986
s54
S
Zurück
Oben Unten