[ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
F

findi

Neues Mitglied
die USB Verbindung klappt nicht. wie bekomme ich jetzt die Alpha 2 auf mein Gerät ?
 
crybert

crybert

Stammgast
Mit adb push zum Beispiel oder Backup einspielen und dann auf normalem Wege.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

findi

Neues Mitglied
Danke :) Backup einspielen wollte ich verhindern :))) Aber nütx ja nix.

Aber sehr gute Arbeit Crybert... mein Phone rennt wie ne Rakete . macht richtig Spaß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Hab was gefunden ...Auf die Externe SD Karte kopiert und dann auf die Interne SD kopiert :)
 
M

micha3000

Neues Mitglied
isaak.lee05 schrieb:
Teste es doch selbst ;)
Würde ich sogar machen, doch warte ich vl. noch auf den ICS CAF Kernel 3.0.x ;)
Spätestens dann wird die Rom geflasht, oder ich kanns nicht Abwarten dann eher :D
Mir ist halt nur Wichtig das ich mit einer Akkuladung gut über den Tag komme mit Surfen, Facebook, Whatsapp, Musik und ab und an mal ein paar Fotos auf Feiern

gruß
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
micha3000 schrieb:
Würde ich sogar machen, doch warte ich vl. noch auf den ICS CAF Kernel 3.0.x ;)
Spätestens dann wird die Rom geflasht, oder ich kanns nicht Abwarten dann eher :D
Mir ist halt nur Wichtig das ich mit einer Akkuladung gut über den Tag komme mit Surfen, Facebook, Whatsapp, Musik und ab und an mal ein paar Fotos auf Feiern

gruß
4 Stunden Power Benutzung

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
@crybert
wenn ich von alpha1 auf alpha2 flashe sollte doch ein wipe cache +dalvik cache reichen oder? Den mit dem update gestern kann ich kein google konto mehr erstellen(also playstore öffnet sich und schliest gleich wieder von selbst) außerdem wurden 2 durch das update gelöscht:confused: ansonsten läuft alles flüssig und die frontcam + usb läuft:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

saschaha

Ambitioniertes Mitglied
Th3 Witch3r schrieb:
@crybert
wenn ich von alpha1 auf alpha2 flashe sollte doch ein wipe cache +dalvik cache reichen oder? Den mit dem update gestern kann ich kein google konto mehr erstellen(also playstore öffnet sich und schliest gleich wieder von selbst)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Das gleiche mit dem playstore hatte ich auch, einfach die gapps neu nach Flashen und dann klappts wieder :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
M

merlin6666

Neues Mitglied
Habe gerade die Alpha2 installiert. Läuft wirklich Klasse!
Danke für deine Arbeit Crybert! :thumbup:

Ich mußte auch die Gapps neu flashen um wieder Zugriff auf mein Google Konto zu haben.
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Bei mir ruckelt es hier und da einmal so extrem, dass ich 2-3 Sekunden gar nichts machen kann. Das war bei der CM10 von camcory nicht so.

Aber sost finde ich alles sehr gut. Die Akkulaufzeit ist wie bei der CM10. Danke Crybert

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
M

merlin6666

Neues Mitglied
Das Update von Alpha1 auf Alpha2 verlief doch nicht so reibungslos ohne FullWipe/FactoryReset

Bei Google Play erscheint auf dem PC "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."

Habe jetzt Alpha2 erneut, diesmal mit FactoryReset installiert. Jetzt erscheint`s wieder bei Google Play. Auf dem Smartphone selber funktionierte Play immer.

Habe leider noch nicht ergründen können, was da schief läuft.....
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Startthread überarbeitet.

->Alpha 2 hinzugefügt
->Screenshots hochgeladen
 
F

findi

Neues Mitglied
merlin6666 schrieb:
Das Update von Alpha1 auf Alpha2 verlief doch nicht so reibungslos ohne FullWipe/FactoryReset

Bei Google Play erscheint auf dem PC "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."

Habe jetzt Alpha2 erneut, diesmal mit FactoryReset installiert. Jetzt erscheint`s wieder bei Google Play. Auf dem Smartphone selber funktionierte Play immer.

Habe leider noch nicht ergründen können, was da schief läuft.....
immer die Gaps mit flashen dann läuft es auch rund
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
öhm in den apps sind nur ein paar Apps von Google mit drin G(oogle)apps
Das hat rein GAR NICHTS mit der Performance oder dem Speed zu tun
 
M

merlin6666

Neues Mitglied
Die Gapps waren geflasht.
Im Telefon ist ja alles ok. Nur im Webbrowser erscheint "Sie haben keine Geräte" bzw. "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft"
Konto entfernt - neu angemeldet, Google Play App und Google Framework Dienst gestoppt, Cache und Daten gelöscht, alles ohne Erfolg. Nur ein Full Wipe hat geholfen.
 
klonetra

klonetra

Erfahrenes Mitglied
Hallo, zuerst einmal super Arbeit! Wie kann ich die Galerie synchronisieren? Facebook habe ich hin bekommen aber meine Bilder, verstehe ich nicht ganz.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
Basiert die Rom eigentlich auf Invendors cm10 Alpha?
 
edlover

edlover

Lexikon
Hallo. Wie lange dauert ca der erste Start mit dem "pinken Einhorn" bis es startet???? Warte jetzt schon ca 5min...normal????

Hab es auch von der externen installiert. Bietet CWM ja an im menü!!! oder besser nicht????
 
crybert

crybert

Stammgast
dieing-luuser schrieb:
Basiert die Rom eigentlich auf Invendors cm10 Alpha?
Teilweise. Das meiste ist jedoch von arco. Ich hab dann noch ein paar Sachen verändert damit das ganze auch mit AOKP benutzbar wird.

edlover schrieb:
Hallo. Wie lange dauert ca der erste Start mit dem "pinken Einhorn" bis es startet???? Warte jetzt schon ca 5min...normal????

Hab es auch von der externen installiert. Bietet CWM ja an im menü!!! oder besser nicht????
Der erste start sollte nicht länger als 2min dauern. Hast du auch einen Factory Reset gemacht vor der ersten Installation? Dieser ist notwendig wenn du von anderen Roms kommst.
 
edlover

edlover

Lexikon
Habe es jetzt zurück gesetzt also Restore auf original 2.3.6

Dann auf interne SD gepackt, Factory Rest etc alles wie in Anleitung...
Dann install zip etc etc... Datei ausgeählt.

Dann kommt aber aborted. und glaub Status 7 oder so...Datei hat einen Fehler....

Kenne das ja alles vom Optimus Speed.... aber da gings von der externen SD...

Wie auch immer..alles jetzt nach Anleitung aber ABORTED!!!!! TIP???? :/

HABE IM ÜBRIGEN GLEICH DIE ALPHA 2 GENOMMEN!!!!
 
crybert

crybert

Stammgast
Welche Recovery hast du installiert?
Benutze entweder TWRP oder CWM in den Version 5.x oder 6.x

Ist die zip evtl. beschädigt? Überprüfe dazu die md5sum, wenn diese nicht mi der im ersten Post übereinstimmt, musst du die Datei noch einmal laden. (im xda thread)