[ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3

die USB Verbindung klappt nicht. wie bekomme ich jetzt die Alpha 2 auf mein Gerät ?
 
Mit adb push zum Beispiel oder Backup einspielen und dann auf normalem Wege.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :) Backup einspielen wollte ich verhindern :))) Aber nütx ja nix.

Aber sehr gute Arbeit Crybert... mein Phone rennt wie ne Rakete . macht richtig Spaß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Hab was gefunden ...Auf die Externe SD Karte kopiert und dann auf die Interne SD kopiert :)
 
isaak.lee05 schrieb:
Teste es doch selbst ;)

Würde ich sogar machen, doch warte ich vl. noch auf den ICS CAF Kernel 3.0.x ;)
Spätestens dann wird die Rom geflasht, oder ich kanns nicht Abwarten dann eher :D
Mir ist halt nur Wichtig das ich mit einer Akkuladung gut über den Tag komme mit Surfen, Facebook, Whatsapp, Musik und ab und an mal ein paar Fotos auf Feiern

gruß
 
micha3000 schrieb:
Würde ich sogar machen, doch warte ich vl. noch auf den ICS CAF Kernel 3.0.x ;)
Spätestens dann wird die Rom geflasht, oder ich kanns nicht Abwarten dann eher :D
Mir ist halt nur Wichtig das ich mit einer Akkuladung gut über den Tag komme mit Surfen, Facebook, Whatsapp, Musik und ab und an mal ein paar Fotos auf Feiern

gruß

4 Stunden Power Benutzung
screenshot_2012-11-2158p7i.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@crybert
wenn ich von alpha1 auf alpha2 flashe sollte doch ein wipe cache +dalvik cache reichen oder? Den mit dem update gestern kann ich kein google konto mehr erstellen(also playstore öffnet sich und schliest gleich wieder von selbst) außerdem wurden 2 durch das update gelöscht:confused: ansonsten läuft alles flüssig und die frontcam + usb läuft:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
@crybert
wenn ich von alpha1 auf alpha2 flashe sollte doch ein wipe cache +dalvik cache reichen oder? Den mit dem update gestern kann ich kein google konto mehr erstellen(also playstore öffnet sich und schliest gleich wieder von selbst)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das gleiche mit dem playstore hatte ich auch, einfach die gapps neu nach Flashen und dann klappts wieder :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Habe gerade die Alpha2 installiert. Läuft wirklich Klasse!
Danke für deine Arbeit Crybert! :thumbup:

Ich mußte auch die Gapps neu flashen um wieder Zugriff auf mein Google Konto zu haben.
 
Bei mir ruckelt es hier und da einmal so extrem, dass ich 2-3 Sekunden gar nichts machen kann. Das war bei der CM10 von camcory nicht so.

Aber sost finde ich alles sehr gut. Die Akkulaufzeit ist wie bei der CM10. Danke Crybert

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
Das Update von Alpha1 auf Alpha2 verlief doch nicht so reibungslos ohne FullWipe/FactoryReset

Bei Google Play erscheint auf dem PC "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."

Habe jetzt Alpha2 erneut, diesmal mit FactoryReset installiert. Jetzt erscheint`s wieder bei Google Play. Auf dem Smartphone selber funktionierte Play immer.

Habe leider noch nicht ergründen können, was da schief läuft.....
 
Startthread überarbeitet.

->Alpha 2 hinzugefügt
->Screenshots hochgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: crybert
merlin6666 schrieb:
Das Update von Alpha1 auf Alpha2 verlief doch nicht so reibungslos ohne FullWipe/FactoryReset

Bei Google Play erscheint auf dem PC "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."

Habe jetzt Alpha2 erneut, diesmal mit FactoryReset installiert. Jetzt erscheint`s wieder bei Google Play. Auf dem Smartphone selber funktionierte Play immer.

Habe leider noch nicht ergründen können, was da schief läuft.....

immer die Gaps mit flashen dann läuft es auch rund
 
öhm in den apps sind nur ein paar Apps von Google mit drin G(oogle)apps
Das hat rein GAR NICHTS mit der Performance oder dem Speed zu tun
 
Die Gapps waren geflasht.
Im Telefon ist ja alles ok. Nur im Webbrowser erscheint "Sie haben keine Geräte" bzw. "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft"
Konto entfernt - neu angemeldet, Google Play App und Google Framework Dienst gestoppt, Cache und Daten gelöscht, alles ohne Erfolg. Nur ein Full Wipe hat geholfen.
 
Hallo, zuerst einmal super Arbeit! Wie kann ich die Galerie synchronisieren? Facebook habe ich hin bekommen aber meine Bilder, verstehe ich nicht ganz.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basiert die Rom eigentlich auf Invendors cm10 Alpha?
 
Hallo. Wie lange dauert ca der erste Start mit dem "pinken Einhorn" bis es startet???? Warte jetzt schon ca 5min...normal????

Hab es auch von der externen installiert. Bietet CWM ja an im menü!!! oder besser nicht????
 
dieing-luuser schrieb:
Basiert die Rom eigentlich auf Invendors cm10 Alpha?

Teilweise. Das meiste ist jedoch von arco. Ich hab dann noch ein paar Sachen verändert damit das ganze auch mit AOKP benutzbar wird.

edlover schrieb:
Hallo. Wie lange dauert ca der erste Start mit dem "pinken Einhorn" bis es startet???? Warte jetzt schon ca 5min...normal????

Hab es auch von der externen installiert. Bietet CWM ja an im menü!!! oder besser nicht????

Der erste start sollte nicht länger als 2min dauern. Hast du auch einen Factory Reset gemacht vor der ersten Installation? Dieser ist notwendig wenn du von anderen Roms kommst.
 
Habe es jetzt zurück gesetzt also Restore auf original 2.3.6

Dann auf interne SD gepackt, Factory Rest etc alles wie in Anleitung...
Dann install zip etc etc... Datei ausgeählt.

Dann kommt aber aborted. und glaub Status 7 oder so...Datei hat einen Fehler....

Kenne das ja alles vom Optimus Speed.... aber da gings von der externen SD...

Wie auch immer..alles jetzt nach Anleitung aber ABORTED!!!!! TIP???? :/

HABE IM ÜBRIGEN GLEICH DIE ALPHA 2 GENOMMEN!!!!
 
Welche Recovery hast du installiert?
Benutze entweder TWRP oder CWM in den Version 5.x oder 6.x

Ist die zip evtl. beschädigt? Überprüfe dazu die md5sum, wenn diese nicht mi der im ersten Post übereinstimmt, musst du die Datei noch einmal laden. (im xda thread)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.514
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.261
TimoMF
T
flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.285
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten