[ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
A

acdcfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert der Link zu den Gapps nicht :confused2:
 
A

acdcfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Vieelen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

_Duude_

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

ein wenig feuche Hände hatte ich schon... das kleine sgs+ auf Android 4.1 zu bringen!
Aber ich wollte einmal ein sicheren IM Namens Threema ausprobieren und der läuft erst ab Android 4.0.

Aber hat alles geklappt! gefällt mir sehr gut! Vielen Dank an alle die daran mitgebastelt haben!

Ist vielleicht eine naive Frage aber... kann ich das Problem mit dem schwachen W-Lan selbst beheben? Wo fange ich da an?

Gruß
_Duude_

PS: gibt es eine Möglichkeit die Farben der ...ich nenn Sie mal "Statusleiste" zu ändern? (hier blau) die Änderungen im Menuepunkt AOKP bewirken nix.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
joa willkommen im "tuner"-club^^

Deine ROM wird schon lange nicht mehr weitergepflegt. JB 4.1 ist auch mittlerweile "out"^^ Aber les dich einfach mal n bisi ein. Jetzt hast du ja die Basis für weitere Änderungen.

Vorher empfehle ich allerdings auf ein aktuelles Recovery des ADC-Teams zu wechseln, damit du erst gar nicht in die EMMC-Brick-Falle tappst.

Bzgl. WLAN die Signalanzeige ist bei mir auch immer so. Und trotzdem hab ich Empfang. Deshalb hab ich mich nie drum gekümmert.

Bzgl. Statusleiste. Es gibt ROMs die sich da farblich ändern lassen. Aber welche kann ich dir grad net sagen.
 
D

_Duude_

Neues Mitglied
Deine ROM wird schon lange nicht mehr weitergepflegt
...:bored:...11/2012! Echt schnelllebig!

ich habe bis vor gut einem Jahr noch ein 3310 mit mir geführt!

Und bin, was moddig, flashing und kerneling angeht... Naja! Eher blind
...vielleicht mal ein Bild malen wie das alles (CWM-ROM-KERNEL)
zueinander stehen...

OK, dann auf ein Neues... MOD flashen!

Gruß
Duude
 
sgspluss

sgspluss

Experte
_Duude_ schrieb:
Ist vielleicht eine naive Frage aber... kann ich das Problem mit dem schwachen W-Lan selbst beheben? Wo fange ich da an?

PS: gibt es eine Möglichkeit die Farben der ...ich nenn Sie mal "Statusleiste" zu ändern? (hier blau) die Änderungen im Menuepunkt AOKP bewirken nix.
Wlan habe ich mit den Roms vom ADC-Team bisher keine Probleme gehabt, auch die Anzeige der Signalstärke passt sich immer an je nach entfernung zum Router...
Würde dir aber empfehlen eine andere Rom zu flashen z.B. vom ADC-Team. Einfach das von magicw verlinkte Recovery flashen, dann eine Rom nach Wahl (vom ADC-Team CM10.1 ION/PMEM (JellyBean), CM10.2 (JellyBean) oder CM11 (KitKat)). Damit bist du dann auch von der Rom her auf dem neuesten Stand und kannst dir sicher sein, das du Updates bekommst.

Wegen der blauen Farbe der Icons, mach dir da keine Sorgen diese zeigen dir nur das du mit den Googleservern verbunden bist das ist aber so gewollt (ist seit CM9 so der Fall)
Möchtest du eine andere Farbe kannst du nach Themes im Playstore suchen, gibt welche die sich an Stock-Samsung orientieren gibt aber auch etliche andere... Dazu einfach CM Theme in die Suche eintippen und eins nach Wahl installieren (wobei hier nicht alle die Icons geändert haben)
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
_Duude_ schrieb:
...:bored:...11/2012! Echt schnelllebig!
Na komm, ist n Jahr her. In der Zeit hat Samsung 20 neue Smartphones auf den markt gebracht :tongue:

Aber les dich erst mal durch die angepinnten threads was flashen, etc. angeht. dann kannst du dir so langsam die ROM-Threads durchackern und dir eine schöne aussuchen.

Auf Basis JB 4.1.2 muß ich sagen hat mir die RemICS optisch sehr gefallen.

Auf Basis JB 4.2.2 und höher dominiert fast ausschließlich CM.