[ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
klonetra

klonetra

Erfahrenes Mitglied
Warum zitierst du dich eigentlich immer selbst???
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
klonetra schrieb:
Warum zitierst du dich eigentlich immer selbst???
Gute Frage.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
M

MrNilsson

Stammgast
Digitale Selbstgespräche :D
 
I

Iruwen

Stammgast
Reboot to Recovery funktioniert bei mir nicht (TWRP), bleibt beim Samsung Logo hängen. Geht das bei euch?
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Hi,das war bei mir auch oft. Beim zweiten oder dritten Versuch ging es dann,oder ich hab es über die Tastenkombination versucht.Da ging es immer.
LG Fiedl
 
N

NiEh93

Ambitioniertes Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass sich das S+ automatisch irgendwann stumm schaltet? Hab das egal mit welchem Kernel..


[SIZE=]Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
I

Iruwen

Stammgast
Ich nicht. Das Reboot to Recovery Problem hat sich auch magisch von selbst gelöst. Das einzige Problem das ich noch hab ist dass die Kamera nach dem ersten Bild immer dasselbe Bild anzeigt bis man einmal rausgegangen oder zur Galerie gewechselt ist. Ist mit anderen Kameraapps genauso.
 
H

hansbart

Neues Mitglied
tach auch...
rom läuft klasse, hab einige durch,ehdroix, ultragen, remics...
aber die hier ist smooth und rund
2 fragen: wie krieg ich die google leiste weg ? finde den einstig nicht ...
und.... die kamera ? find keine app... (im telefon) im store schon, aber keine gefällt mir...
danke, gruss und ein feines weihnachtsfest,
hansbart
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
hansbart schrieb:
tach auch...
rom läuft klasse, hab einige durch,ehdroix, ultragen, remics...
aber die hier ist smooth und rund
2 fragen: wie krieg ich die google leiste weg ? finde den einstig nicht ...
und.... die kamera ? find keine app... (im telefon) im store schon, aber keine gefällt mir...
danke, gruss und ein feines weihnachtsfest,
hansbart
Für das problem mit der google leiste: Installier Nova launcher aus dem playstore

Für das Kameraproblem: Guck mal im Store nach "Nexus7 Camera launcher"
Den habe ich auch und der macht nix anderes als die Standart kamera app zu starten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hansbart

Neues Mitglied
XeLLaR schrieb:
Für das problem mit der google leiste: Installier Nova launcher aus dem playstore

Für das Kameraproblem: Guck mal im Store nach "Nexus7 Camera launcher"
Den habe ich auch und der macht nix anderes als die Standart kamera app zu starten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Danke...der Store in bezug auf kamera war nen guter tip,
aber die suchleiste im nova geht nicht raus... ?!
benutze den nova launcher auch nicht,lässt sich nicht ausschalten
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Ho Ho Ho,
hatte gestern noch etwas Zeit ;) und habe diese Rom installiert. Bisher bin ich sehr positiv überrascht. Suche aber immer noch die Kurzwahleinstellung für die Standardtelefonanwendung ... Wenn ich die bisher übersehen habe, wie stelle ich die wo ein?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
M

masterchiller

Ambitioniertes Mitglied
Die ROM läuft sehr flüssig und überraschend stabil, vielen Dank Crybert.

Zwei Sachen wundern mich noch:

1. Bei Tastendruck vibriert das Phone, über Töne hab ich sowas eigentlich alles ausgeschaltet, hab ich was übersehen?

2. Was hat es eigentlich mit diesem rosa-farbenen Hut auf sich?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Achja, 3. ich habe zuvor Gingerbread drauf gehabt und das Telefonbuch gebackuped, es liegt vor in der Datei: 00001.vcf

Aber bei den neuen Kontakten weiß ich nicht, wie ich das Telefonbuch importieren kann. Weiß jemand Rat?
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Ho Ho Ho,
masterchiller schrieb:
...Was hat es eigentlich mit diesem rosa-farbenen Hut auf sich?...
Ich nehme da mal die Antwort von crybert:
crybert schrieb:
Swagger ist ein Easter Egg der Modder und macht eigentlich gar nicht. Du turnst einfach deinen Swag on ;)
Du kannst den Toggle natürlich auch deaktivieren.

Gruß
 
M

masterchiller

Ambitioniertes Mitglied
Danke,

habe das mit der vibration der Tasten inzwischen wegbekommen,
einfach statusleiste runterscrollen bei tastatureingabe und dann bei tastatureinstellungen haken entfernen bei vibration.

das telefonbuch lässt sich easy importieren, wenn .vcf datei auf interner sd abgelegt ist
 
H

hansbart

Neues Mitglied
servus... hab jetzt die gapps für jb drübbagebügelt, so das jetzt die zumindest die google suche funzt...
... aber die Leiste bleibt... finde wirklich nicht wo die rauszunehemen ist...
bei den anderen JB war das einfach über die einstellungen zu lösen
hat jemand ne idee ?
wäre sehr dankbar :crying:
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
hansbart schrieb:
servus... hab jetzt die gapps für jb drübbagebügelt, so das jetzt die zumindest die google suche funzt...
... aber die Leiste bleibt... finde wirklich nicht wo die rauszunehemen ist...
bei den anderen JB war das einfach über die einstellungen zu lösen
hat jemand ne idee ?
wäre sehr dankbar :crying:
Die Suchleiste auf dem Bildschirm?
Wenn ja, dann einfach lange drücken, und im Kontextmenü auf löschen / entfernen ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
H

hansbart

Neues Mitglied
leider nicht, unter nova kann ich verschieben aber nicht löschen.
im standard launcher machts gar nix.
ist aber sonst nen klasse rom, laäuft rund und ohne fehler
nur diese google leiste :confused2:
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Is das die permanente Suchleiste oder ist die nur auf einem Homescreen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hansbart

Neues Mitglied
servus... die permanente....