[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

Ich versuch jetz erstmal nen anderen Kernel... Das mit der Kamera ist nämlich für mich ein echtes K.O.Kriterium...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Nee, Kernel hilft auch nix... Fliegt die Rom halt erstmal wieder runter, bis die Basics zuverlässig laufen.
 
Beta 2 eben erschienen. :)
Thread geupdated.
 
Mal eine Frage - Hat hier jemand die neuste Version fehlerfrei laufen ?

Im XDA Thread wird von diversen SOD's berichtet, die ich in der Form in den 4.2-er builds nur hatte....

Bei mir läuft die Version derzeit relativ rund - ohne Probleme :D

Peek funktioniert, wenn auch nicht ganz so wie erwartet - es fehlt halt doch das Gyroskop :( Der Annäherungssensor scheint aber nicht den befürchteten Akku-Sauger heraufzubeschwören... muss ich mir aber noch ein wenig genauer anschauen. Ich habe mir ein paar Logs generiert - die ich mal versuche auszuloten...

Cheers

Rhonin
 
Hallo Leute,

gestern kündigte Educk an, dass das PA-Team heute ihre neue Version veröffentlicht und siehe da - schon da :)

Hier mal der Changelog:

4.3 Beta 3

  • Verbesserte und zusätzliche Übersetzungen
  • Fehler in Dokumente beseitigt ( Stürzte beim Öffnen einiger Dateien öfter ab)
  • Der Launcher wurde im Verlauf angezeigt, wenn die schnellschalt Version des Verlaufsbuttons genutzt wurde - Dieses Verhalten wurde abgestellt
  • Möglichkeit geschaffen die Apps aus dem Verlauf im "Floatingmode" zu starten durch langes Drücken auf die App
  • Möglichkeit geschaffen direkt aus dem Benachrichtigungsbildschirm in den "Floatingmode" zu kommen durch langes Drücken auf die Benachrichtigung
  • Root Berechtigung sind in den Entwickleroptionen verfügbar gemacht (aus, nur apps, nur adb, apps und adb)
  • AppOps Kategorie Reiter entfernt, da nur noch eine Kategorie in der App Privacy angeboten wird.
  • Diverse Bug fixes
  • Hover blacklist hinzugefügt (Zu finden in den app infos)
  • Verbesserungen und Fehlerbereinigungen
  • Das ehrfurchtsgebietende Styling wurde um 3 % verschönert - Die Frauen werden Dich lieben :D

Der letzte Punkt im Changelog ist ja man geil :thumbsup:

Educk wird wohl heute Nachmittag / Abend eine Version für das SGS + kompilieren. Und entweder bin ich dann erst das Versuchskaninchen oder aber Ihr kommt direkt in den Genuss der neuen Version. Laßt Euch überraschen.

Einen schönen Start in den Tag

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124, magicw und Darkmenneken
So Leute,

es ist soweit - Ich habe die beta 3 installiert und keine offensichtlichen Probleme feststellen können - Nun wird Educk die Version hochladen -> Schaut mal hier vorbei - dort werdet ihr in den nächsten Minuten/Stunden die neuste Version finden :thumbup:

Bleibt gespannt...

Rhonin

16:38 Uhr : Released
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Thread auf Beta 3 geupdated. :)
 
Beta 4 ist online - aber mit vorsicht zu geniessen !

Ich hatte Educk empfohlen sie mit einer Warnung zu veröffentlichen. Ich hatte einige Lags, die schon heftiger Natur waren. Aber vielleicht bekommen wir mit dieser "öffentlichen nicht ganz so guten Beta" ein paar mehr Logs / Erfahrungen, die bei der Ermittlung der Quelle dieser Hänger von nutzen sind.

xda-developers - View Single Post - [ROM] [4.4.2] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.3 [BETA4] 13.05.2014 - PIE & PEEK

Kaputt geht nix - aber die Frage ist wie gut sich das Handy noch bedienen läßt. Besorgt Euch auf jeden Fall Syslog oder ähnliches um im Notfall Logas posten zu können. Wichtig vielleicht auch eine kurze Beschreibung, wann genau der Hänger aufgetreten ist. z.B.: bei mir beim Spielen von TempleRun2. oder auch beim Browsen...

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Thread geupdated :)
 
hallo zusammen,

ich hab mir mal die feature liste von paranoid angeschaut und es sind ein paar nette sachen dabei, die mich interessieren würden.
vorweg, sind den die features z.b. wie peek mit unserem sgs+ komfortable zu nutzen? oder eher nicht?

eine andere frage, paranoid fürs sgs+ basiert ja auf den pa's versionen für die nexus geräte.
aber worauf basieren diese? ich schätze, cyanogen mods, oder? wie ist der stand der dinge bei der aktuellen beta von gestern, ist dort cm11 milestone 6 basis oder m5?

vielen dank und sorry, falls die fragen hier flasche platziert sind
 
das_karlchen schrieb:
hallo zusammen,

ich hab mir mal die feature liste von paranoid angeschaut und es sind ein paar nette sachen dabei, die mich interessieren würden.
vorweg, sind den die features z.b. wie peek mit unserem sgs+ komfortable zu nutzen? oder eher nicht?

Ist alles sehr nett nur momentan hakt die ROM ziemlich - Peek funzt zwar einigermassen, aber nicht so wie es soll. Uns fehlt das Gyroscope für die vernünftige Funktion.

das_karlchen schrieb:
eine andere frage, paranoid fürs sgs+ basiert ja auf den pa's versionen für die nexus geräte.
aber worauf basieren diese? ich schätze, cyanogen mods, oder? wie ist der stand der dinge bei der aktuellen beta von gestern, ist dort cm11 milestone 6 basis oder m5?

vielen dank und sorry, falls die fragen hier flasche platziert sind

Derzeit basiert PA in bestimmten Bereichen auf CM - aber meines Wissens immer auf den aktuellsten Quellcodes - sei es nightly oder Milestone - dabei mußt Du unterscheiden, ob es sich um ein offizielle Version oder wie bei uns um eine inoffizielle handelt....

Also momentan kannst Du die PA "nur" zum Testen nehmen - sie lief schon mal besser , aber zickt seit neustem ziemlich rum...

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Hallo Leute -

auch bei dem PA build von Educk gibt es positives zu berichten :D

Aufgrund der Fehlerbereinigung im CM Quellcode läuft nun auch der neuste Build von Educk wie er soll - keine Freezes, keine Softreboots seit gestern und auch TempleRun2 läuft wieder rund. Wann er veröffentlicht wird weiß ich noch nicht, könnte aber noch heute im Laufe des Tages passieren - Andererseits müßten ja auch heute die neuste Nighly (oder weekly ?) vom PA Team herauskommen - kann also sein, dass er sie noch mit nimmt...

Stay tuned
 
253013d1382986476-26-10-13-app-dual-boot-v1-5-1-update_160_3.gif


So nun hat sich Educk durch gerungen und die beta 4 als Rev. 1 released. Die neusten Quellen sind gesynct - sowohl CM 11 vom ADC-Team als auch PA.

Ich habe die Post von dieser Version unten verlinkt.

xda-developers - View Single Post - [ROM] [4.4.2] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.3 [BETA4](REV1) 20.05.2014 - PIE & PEEK

Viel Spaß damit - diese Version ist stabil - keine Freezes mehr :thumbsup:

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
So, Thread geupdated. :)

Nochmal danke an Rhonin für die Unterstützung des Threads und der Rom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Leute,

die beta 5 wurde nur intern vom PA - Team getestet und vorhin habe ich einen Changelog der beta 6 gefunden.

-> Hier auf G+

Scheinen Hauptsächlich Fehlerbereinigungen für uns interessant zu werden, ob wir in den Genuss von Hover kommen würde ich momentan verneinen. Das dauert wohl noch ein wenig....

Schönen Tag noch

Rhonin
 
Nachdem ich eine zeitlang die beta6 testen durfte hat sich Educk zeitnah daran gemacht die neuste Version beta 7 herauszugeben :thumbsup:

In dieser Version findet Ihr die neusten Adreno Grafiktreiber. Sie ist mit dem neusten Quellcode und den Änderungen der CM 11 vom ADC-Team als auch den Änderungen des PA-Teams abgeglichen. D.h. es sind auch etliche Fehlerbereinigungen mit eingeflossen.

Zum Nachlesen: Changelog
Download

Beachtet bitte, dass Ihr auch den neusten K^Kernel nutzt !

Viel Spaß mit der neuen Version - ich lade sie gerade herunter und werde sie jetzt dann auch flashen :D

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Thread geupdated. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Da kommt was auf uns zu.... :scared:

Changelog

Stay tuned
 
So PA 4.4 beta1 ist online -> Hier ist das Post.

Beim ersten Testen haben sich schon ein paar Dinge herausgestellt, die noch nicht so optimal laufen.

  • Performance Control / Profile laufen nicht von anfang an -> ich mußte erst busy box installieren
  • Beim ES Datei Explorer kann ich mich nicht mit der Dropbox verbinden, das Anmeldefeld ist total weiß - aber die Tastatur erscheint, wenn man in das Feld tippt
  • Und die Theme engine kann nicht bearbeitet werden über app -> Einstellungen
Aber bis dato noch kein SOD ;)

Später mehr

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und Lars124
Thread aktualisiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
So Ihr Lieben,

es ist soweit - nun hat uns auch endlich HOVER erreicht - der Nachfolger von HALO :thumbsup: Test bzgl. der Funktionalität führe ich noch durch, aber es scheint so zu funktionieren, wie erwartet. Nachricht wird oben am Bildschirm angezeigt und mit einem antippen wird ein "Floating Window" über der laufenden App erzeugt und diese unterbrochen.

Erste Tests mit Peek haben gezeigt, dass es anscheinend wieder funktioniert, wie es soll. D. h. sofern es in der Tasche ist, wird der Bildschirm nicht angeschaltet ( simuliert mit einem Blatt über dem halben Display... )

Den originalen inoffiziellen Changlog findet Ihr HIER.

Diese Version wird vom PA Team als stabil bezeichnet - hoffen wir, dass sie auf unserem Phone auch weiterhin stabil bleibt. Mit SOD's hatte ich in letzter Zeit nicht mehr zu kämpfen :thumbsup:

Viel Spaß mit der neuen Version

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97, magicw und Lars124

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.504
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.157
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.101
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten