[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

Thread aktualisiert. :)

Hat sich ja nochmal Einiges getan.
Werde die Rom diese Woche wohl auch nochmal flashen. ;)

EDIT: Die Rom läuft erstaunlich gut finde ich. Hab bis jetzt noch nicht viele Bugs gefunden. Nur die Statusbar ist ein wenig "buggy" und der Lowram Schalter funktioniert nicht aber das wurde ja schon im XDA-Thread gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die rom jetzt auch mal geflasht und finde sie ganz gut. mir ist aber glaub ich auch noch ein bug aufgefallen. die build in busybox funktioniert nicht. zumindest verweigert performance control den dienst. konnte es zwar beheben indem ich die busybox aus dem store installiert habe. ansonsten läuft sie gut war nur etwas gewöhnungsbedürftig wegen den settings. fehlt nur noch der passende k^kernel.

achso die taschenlampe funktioniert auch auf unserem handy. wird halt der bildschirm komplett weiß aber sie geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nuck, traute mich nicht bulb zu testen.... ;)

Aber das mit busybox und performance control ist mir auch schon beim letzten build aufgefallen. Ich werde es Educk noch einmal berichten, da er anscheinende keine Probleme damit hatte....

Dass Peek wieder funktioniert wie es soll berichtete ich ja schon, allerdings wurde auch wieder nach einiger Zeit ein permanenter Wakelock von/für den Annäherungssensor erzeugt -> die Batterie wurde über Gebühr belastet.

Hover ist ein nettes Feature, wobei ich noch nicht ganz durchdrungen habe, wann die zugehörige App ein Floating Window aufruft und wann nicht . Des weiteren hatte ich den Eindruck, dass nach Aktivierung von Hover Meldungen verschluckt wurden. Ich rief aus alter Gewohnheit Whatsapp einfach mal zwischendurch auf und schwups beim Aufruf erschienen zeitgleich neue Meldungen - Muß mal gucken ob das ein Feature oder ein BUG ist...

Ansonsten läuft die ROM rund und bis dato stabil.

VG und einen sonnigen Start ins WM Wochenende

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
gut hatte die alten builds nicht drauf wenn ich mal was flashe und es sagt mir zu lass ich das meistens auch drauf xD
hab hauptsächlich wegen hover mal die rom angetestet weil ich die funktion vom iphone kenne und ich die ganz praktisch finde.
peek habe ich nicht getestet find ich auch nicht wirklich sooo wichtig.

was ich noch gut finden würde wäre wenn man hover auch nach whitelist einstellen könnte (zumindest hab ich nur die blacklist option gefunden) weil so hat man echt alle apps drin und muss ne menge einstellen wenn man nur die messenger und die telefonapp drin haben will.
 
Dein Wunsch wurde wohl schon in der G+ Community angesprochen... bleibt abzuwarten, wa sich da noch tut....

Wenn Ihr die Chance habt überprüft mal bitte, ob bei angeschaltetem HOVER Nachrichten (bei mir WhatsApp - Nachrichten) verspätet hereinkommen. Kann aber auch an Greenify liegen.... Deswegen meine Frage an Euch....

Gruß

Rhonin
 
Also bei mir kommen immer alle rechtzeitig an.
Hast du vielleicht automatischen Ruhestand in Greenify aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Ja genau - das wäre auch meine 2. Vermutung gewesen.... habe ich gerade mal wieder abgeschaltet.... mal abwarten

DANKE
 
War bei mir nämlich auch der Fall, als ich das aktiviert hatte.
 
also bei mir funktioniert hover so wie es soll trotz greenify
aber mir ist grad noch was aufgefallen. laut diverser bug meldungen funktioniert der low ram schalter nicht. aber bei mir geht der. was mir aber auch noch aufgefallen ist das ab und zu die touch tasten mal anfangen zu blinken (bln ausgeschaltet) deshalb bin ich in die aries parts und habe gesehen das low ram funktioniert. vlt liegt es da dran das ich supersu geflasht habe weil das erste eas ich gefragt wurde ist ob ich superuser rechte gebe. kann aber auch an der busybox liegen weil die build in ja auch nicht funktioniert. kann ja mal wer busybox aus dem store installieren und mal testen
qeze3ary.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert LowRam auch nachdem ich Busybox installiert habe.
Hat noch jemand das Problem, dass laufende Musik über Kopfhörer manchmal hackt bzw stottert? Außerdem dauert es sehr lange bis das Gerät wieder aufwacht wenn Musik läuft. Benutze Poweramp.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das mit der musik ausgabe habe ich jetzt nicht. das gerät wacht auch normal auf. kann aber auch sein das es wegen dem neuen k^kernel jetzt besser läuft (398mb version). als player benutze ich mort
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
@ Lars: Welchen Governor hat Du in Betrieb ? SmartAss ist state of the art aus meiner Sicht.

Zu Deinem Musikproblem: Ich weiß nicht, wieviele Apps bei Dir im Hintergrund laufen, aber es könnte sein - reine Mutmaßung - dass PowerAmp irgendwie beim Anzeigen der Cover auf "Videobestandteile der ROM" zugreift, woraufhin der Kernel am Speichermanagement herumtrickst, was viele Resourcen frisst...

Teste mal NexMusic dagegen, um auszuschließen, dass es an der ROM liegt sondern ein PowerAmp spezifisches.... Bei mir läuft NexMusic ohne Probleme auch zum Beispiel während ich mit Sportstracker eine Strecke aufzeichne und gleichzeitig Musik höre. Funzte mit PowerAmp leider nicht...

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Im Moment habe ich InteractiveX und SIO am laufen.
Das mit dem verzögerten Aufwachen passiert auch nur während ich Musik höre.
Ich werde mal einen anderen Governor und Musik Player testen. ;)

EDIT: Apps laufen bei mir eigentlich nicht viele im Hintergrund. Meistens nur WA und der Rest ist gegreenified. Insgesamt habe ich auch (mit Systemapps) nur rund 85 Apps installiert.

EDIT2: Lag glaub ich am Governor. Hab jetzt mal SmartAssV2 drinne und jetzt klappt es mit Poweramp und auch Nexmusic. :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kriege ich die aktuellste Version nicht installiert... Scheint auch irgendwie für das i9000 zu sein...
 
Ich glaub, ich hab da noch ganz andere Probleme... Jetzt hab ich das Ding irgendwie komplett in den Bootloop gefeuert, und komme nichtmal mehr ins TWRP.

Gibts eigentlich eine Version die über odin geflasht werden kann? (Also von der rom)
 
Wenn du Bootloop hast - einfach mal die "Lauter-Taste" gedrückt halten und am besten ohne gestecktes USB-Kabel. So kommst du in die recovery beim nächsten Neustart.

Das funktioniert bei meinem beiden SGS+ en.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hab jetzt mal die CM11 draufgeschmissen... War wohl ein Fehler. :(

Vielleicht knall ich die Para mal zum Test einfach so drüber, ohne wipes.
 
ich glaub ich hab noch einen bug gefunden. jedesmal wenn ich im stock browser die adresse markieren will (durch langes draufklicken z.b. um die adresse per whatsapp zu teilen) stürzt der browser ab.
 
Auf RC2 geupdated. :)


EDIT: Die Rom läuft bis jetzt sehr gut, allerdings funktioniert nun Peek nicht mehr bei mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.116
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.096
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten