[ROM][CWM][XXKPU] Cryberts ROM v1.3.1 [ICS Theme by reneph/RavoxX] [14.01.2012]

Wenns unter windows nicht geht versuch es mit einem android dateimamager.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
crybert schrieb:
Wenns unter windows nicht geht versuch es mit einem android dateimamager.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Im Explorer gehts nicht... auf der console (cmd) gehts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es über den Root Explorer gemacht und hat auch funktioniert.
Nur irgendwie lief die Rom nicht ganz flüssig . Auch wenn ich zuvor alles platt gemacht habe und meine Daten nicht wiederhergestellt habe.Wenn ich wieder das Backup auf Cranium 6 geladen habe ging alles wieder. Naja vlt habe ich auch was falsch gemacht denn mein Quadrant sagte mir auch nur ne leistung von 14000
 
Th3Orig1n schrieb:
Habe es über den Root Explorer gemacht und hat auch funktioniert.
Nur irgendwie lief die Rom nicht ganz flüssig . Auch wenn ich zuvor alles platt gemacht habe und meine Daten nicht wiederhergestellt habe.Wenn ich wieder das Backup auf Cranium 6 geladen habe ging alles wieder. Naja vlt habe ich auch was falsch gemacht denn mein Quadrant sagte mir auch nur ne leistung von 14000


Cranium schummelt bei quadrant. Der wert ist nicht wirklich aussagekräftig. Greife lieber zu antutu.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo wie macht mann das man beim TW4 Launcher unten 4 apps hat ??
Ich habe da nur 1 und zwar APP fürs menü !!
Danke
@edit: Hab es schon !!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nolag schrieb:
Hallo wie macht mann das man beim TW4 Launcher unten 4 apps hat ??
Ich habe da nur 1 und zwar APP fürs menü !!
Danke
@edit: Hab es schon !!! Danke

Und wie hast du das gemacht ?
Ich find das heut iwie net :-D
 
Gehe einfach in deine App-Übersicht ( AppDrawer), drücke den MenüButton, klicke auf Bearbeiten und ziehe die gewuenschten Symbole in die Leiste.
 
Klasse hat geklappt. Aber der Benchmark ist geringer. Aber ich schaue mal wie es mit dem Akku aussieht.
Und wie bekomme ich Allshare wieder bzw ein gutes dlna app ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hier bitte sehr einfach in /system/app/ einfügen. Vielleicht kannst du es auch normal installieren.
 

Anhänge

  • Dlna.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 155
Danke. Habe es in Systhem eingefügt und neu gestartet. Abe wie benutze ich es ? Denn wie gewohnt im App Drawer ist es nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also sollte im AppDrawer eig unter AllShare aufgeführt sein. Sicher dass du es in /system/app/ eingefügt hast?
 
nolag schrieb:
Hallo !
Erstmals echt hammer super Rom ,gefällt mir echt gut und läuft bis jetzt 1A !!
Nur eine kleine frage ist es möglich das mann dieses Theme da rein bekommt ***|THEME|*** SteelBlue CM7 from Team Carbon 29/09/2011 - xda-developers ??
Das wäre der Supergau !!
Sonst echt großen respekt an Cryberts

Möglich ja, aufwendig erst Recht...Müsstest viele Dateien rüberkopieren, einige auch umbenennen und das Äquivalent vorher in deinen Dateien suchen, da es nun mal ein Theme für die CyanogenMod ist und nicht für eine Samsung-ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: nolag
Hi @ all

Habe da ein Problem vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen nach dem Update habe ich Probleme mit der Kamera ich habe es auch versucht aus dem Market mir eine Kamera app zu installieren, aber damit geht es auch nicht bekomme immer eine Fehler meldung das die kamera ein Fehler hat. Habe dann mein handy nochmals gewipet in der Hoffnung das sich dadurch das Problem behebt, aber der Fehler ist immer noch vorhanden hat vielleicht einer von euch ein tip wie ich das Problem beheben kann.


Vielen dank im voraus.


Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
Keine ahnung habe selben fehler.
 
Also ich habe mein handy nochmals mit dem stockrom geflasht. Und habe dann das Cryberts ROM v1.3.1 von neu geflasht ohne das update. Nun muss ich festellen, das die kamera auch dann nicht funktioniert. Am update kann es dann meiner Meinung nach nicht liegen.....

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
Habt ihr schon probiert den cache, dalvik cache zu loeschen und die permissions zu fixen? Dies duerfte das problem normalerweise beheben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
crybert schrieb:
Habt ihr schon probiert den cache, dalvik cache zu loeschen und die permissions zu fixen? Dies duerfte das problem normalerweise beheben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Habe mehrmals probiert leider ohne Erfolg .
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.268
TimoMF
T
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.503
se1111
S
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.521
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten