[ROM][CWM][XXKPU] Cryberts ROM v1.3.1 [ICS Theme by reneph/RavoxX] [14.01.2012]

Was ich jetzt so eben feststellen musste ist, das die Kamera läuft ich hatte das Handy über Nacht im Standbye gehabt und wollte nur mal aus jucks und dallerei mal die Kamera testen und ich musste feststellen, das die Kamera funktioniert.

Ich werde trotzdem den tip beherzigen und mal schauen ob es dann auch noch funktioniert

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
crybert schrieb:
Habt ihr schon probiert den cache, dalvik cache zu loeschen und die permissions zu fixen? Dies duerfte das problem normalerweise beheben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Nochmals danke für den Tip, aber das hat auch leider nichts gebracht. Also was ich jetzt festgestellt habe ist das wenn ich die Kamera App das erste mal starte kommt die Fehlermeldung und die App schließt sich sofort, wenn ich die Kamera App ein paar mehrmals hinter einander starte( Fehlermeldung taucht jedes mal auf) funktioniert die Kamera nach dem vierten oder fünften mal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo Crybert !
Finde dein Rom echt gut, schade nur dass die Kamera macht Probleme.
Habe ich versucht sie zu ersetzen, als ich sie deinstallieren wollte (Root Uninstaller),
ist mir aufgefallen die Kamera.apk ist sofort markiert und wird angezeigt alls (sysIbakIdel),
und nicht wie die andere apk. (sys).
Die Rom habe ich wie in deiner Anleitung steht geflasht, sogar mehrmals, das hat auch leider nichts gebracht.
Ich hoffe kannst du bald das Problem beseitigen.
M.f.G.
 
Zuerst mal ein dickes Lob an crybert. Wo gibts denn so einen tollen support ?! ich bin hier ganz neu und will auf mein s+ diese rom aufspielen. Nur noch eine Frage: bei der Stock ärgert mich der USB Speicher. Ich kann alle meine apps nur darauf verschieben. Lassen sich mit dieser rom die 2 speicher verwalten ?! Danke für eure Antworten und vieleicht sorry für die "blöde" Frage...
 
Hier frei übersetzt: die russische community mag diese rom, speziel alexyuh verwendet diese rom schon länger; er fragt ob es bald ein neues release geben wird und ob dieses dann einen neuen kernel und oder build enhalten würde (irgendwas von wegen dell-150); ferner fragt er ob es eine möglichkeit russische locales einzubauen da einige user damit wohl schwierigkeiten haben.
Dann fragt er welche tuning scripts verwendet werden und welche kernel damit kombiniert werden können (feamod oder cranium) verwendet werden können. Kann adrenaline v13 bedenkenlos angewandt werden?
Seine letzte frage ist ob in einem zukünftigen release ein anderer launcher als tw4 enthalten sein wird :)

Crybert: grosses lob von der ru. Community - tolle rom die sehr stabil läuft.

Keine gewähr für die richtigkeit meiner übersetzung :)

Edit: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=282277&st=9540&gopid=11350073&#entry11350073 (habs mir selbst noch nicht angeguckt, die haben wohl selbst kernel gebastelt die bzgl. Lautstärke mehr rausholen)

Weiteres folgt :)

alexyuh schrieb:
Guten Tag Crybert! Ich verwende euer Durchnähen schon der Monat! Alles ist alles gut zufrieden! Die Frage im Folgenden: welche скрипты ihr für den Kern verwendet? Wenn die Erneuerung des Durchnähens mit dem aufgenommenen neuen Kern Dell-150 hinausgehen wird? Ihr seid im Begriff, TW4 zu ersetzen? Und ob ihr die Unterstützung der russischen Tastatur bei uns viele machen könnt verwenden euer Durchnähen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexyuh
Ich kann es nicht runterladen ...
Multiupload ist irgendwie mehr als tot ._.

Kann man es eventuell woanders hochladen?
Ich würds nämlich schon sehr gerne auf dem Handy meiner Mutter ausprobieren ...
 
Hey,
da ich im Moment in meiner Klausurphase stecke, wird es noch einige Wochen dauern bis eine neue Version kommt. Aber es wird eine kommen :)
Geplant ist als Basis dann die XXKQ1 zu benutzen, sowie deren Stock-Kernel. Wie es genau mit den russischen locales aussieht, kann ich auf die schnelle leider nicht sagen. Vllt. lässt sich da etwas in einer späteren Version machen.
Die Tuningscripte (init.d) sollten sowohl mit Cranium als auch mit FeaCore laufen.
Adrenaline kann geflasht werden, was allerdings zu Problemen führen könnte. Hier heißt es einfach Backup machen und probieren.
Zu den Launchern habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

Uppe die 1.3.1 gerade auf mediafire. Allerdings kann es zu Problemen bei der Camera kommen. Wird durch das ExtendedTogglesMenu verursacht. Flashe einfach das ICS Theme in v3 drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: saru-koshiro
Vielen lieben Dank :)
 
Ich hatte gerade immer Fehlermeldungen bei den Gapps.
Hab dann mal neugestartet und nun habe ich die schönen bunten drehenden Klötze und es geht nicht mehr weiter ...
Jemand ne Idee?
 
Cache gewipet, permissions gefixt oder einen factory reset gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hab den FeaMod Recovery mit Adrenaline geflasht.
Und bin dann nach Anleitung von crybert vorgegangen.
Lief dann alles einwandfrei.
Hab dann das ICS Theme installiert.
Dann lief auch alles einwandfrei.
Nach dem nächsten Neustart Probleme mit den Gapps und jetzt kommen nur noch die bunten Klötze ... Ich habe nichts umgestellt, habe Akku auch schon raus und wieder rein ... nichts ...
 
Kann ich das nachträglich nochmal machen?
 
Bin ja stupide nach Anleitung gegangen und hab alles genauso gemacht und es lief ja auch kurz ^^"
 
Also ins Recovery komme ich noch einwandfrei.

Was soll ich denn als Erstes probieren?
 
Nach einem Factory-Reset läuft es nun wieder.
Gapps gehen bisher auch alle.

Mal sehen ob es nun besser wird :)

Danke nochmal :)
 
Ein Penta-Post, Respekt :D

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
 
Tja ich kanns halt ... xD

Ich hab da mal wieder ein Problem mit dem Rom.
Es läuft an sich wunderbar und alles, aber zwischendurch hängt sich das Handy vollkommen auf und ich muss den Akku rausnehmen. Kann das an Adrenaline liegen?

Positiv: Die Akkulaufzeit ist echt nicht schlecht :)
 
saru-koshiro schrieb:
Tja ich kanns halt ... xD

Ich hab da mal wieder ein Problem mit dem Rom.
Es läuft an sich wunderbar und alles, aber zwischendurch hängt sich das Handy vollkommen auf und ich muss den Akku rausnehmen. Kann das an Adrenaline liegen?

Positiv: Die Akkulaufzeit ist echt nicht schlecht :)

Mhm komisch. Du hast aber keinen anderen kernel aufgespielt? Hattest du das Handy an einem warmen ort liegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.507
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten