[ROM][I9001][XXKQ1]Xperiated rom

S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
2
This is a rom based on simplistic plus2 i have modified this in the following ways
1 removed the touchwiz launcher and some other stuff
2 added xperica arc launcer
3 added xperica widgets
rest of the stuff is quite similar.

Installation procedure
(1) Reboot your phone into fea-mod recovery (preferred 1.2);
(2) Make a backup of your current ROM (if u want to safe data);
(3) Do a factory format in recovery (just to be sure the install is clean) IMPORTANT;
(4) Install Xperiated, install zip from SD (internal or external);
(9) Enjoy Xperiated with the latest tweaks and optimization!


xperiated rom.zip

shot_000002.jpg


174685997.jpg
 
Weiss einer was das ist ?
Ist zwar eine Xperia Arc Rom aber wozu was macht die?
---SCHEISS-ACTA---
 
michy2012 schrieb:
Weiss einer was das ist ?
Ist zwar eine Xperia Arc Rom aber wozu was macht die?
---SCHEISS-ACTA---

Im xdadevelopers forum hat einer ne rom vorgestellt und die heisst halt simplistic plus 2 und die soll sehr batterie sparend arbeiten
Diese rom hier basiert also auf der simplistic plus rom aber er hat halt noch so xperia zeugs hinzugefügt....
Hoffe konnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
PortoBraso schrieb:
Im xdadevelopers forum hat einer ne rom vorgestellt und die heisst halt simplistic plus 2 und die soll sehr batterie sparend arbeiten
Diese rom hier basiert also auf der simplistic plus rom aber er hat halt noch so xperia zeugs hinzugefügt....
Hoffe konnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hast du die auch ausprobiert? egal wenn nicht trotzdem danke :)

---SCHEISS-ACTA---
 
It is based on the Samsung Stock 2.3.6 ROM (latest EU ROM) but has been modded for better performance and battery life.




(1) User interface tweaked, especially the status menu;
(2) LMK tweak for faster memory and stability;
(3) Ultra fast boot with build.prop tweaks;
(4) Bloatware free and optimized;
(5) New boot animation;
(6) New boot sound;
(7) Fea-mod kernel;
(8) Init.d support;
(9) Zip-aligned;
(10) Deodexed;
(11) Busybox;
(12) Rooted.




(1) Google DNS;
(2) Faster booting;
(3) Faster call dialing;
(4) 3G and GPS tweaks;
(5) Battery saving tweaks;
(6) Overall performance increased.


Hier hab das mal ausem xda kopiert obwohl das auch der thread ersteller selbst machen koennte
Das sind jetzt die merkmale von simplistic plus...
Und ne ich hab sie noch nicht ausprobiert
 
Ach hab kein bock das zu flashen wenn ich es schon lese "neuer Bootsound, neue Bootanimation usw." Hab erst gestern die xxkq6 geflasht und bin damit sehr zufrieden, hab beim Booten alles Original usw. ich brauch nichts anderes. Aber Danke

---SCHEISS-ACTA---
 
michy2012 schrieb:
Ach hab kein bock das zu flashen wenn ich es schon lese "neuer Bootsound, neue Bootanimation usw." Hab erst gestern die xxkq6 geflasht und bin damit sehr zufrieden, hab beim Booten alles Original usw. ich brauch nichts anderes. Aber Danke

---SCHEISS-ACTA---

Meins läuft auch auf der stock brauch nix anderes :)
und kein problem :)
 
Hi,kann mir bitte einer helfen!!!????
Ich hatte mir dieses Rom mal draufgespielt und jetzt krieg ich den Mist nicht mehr weg.
BITTE BITTE helft.
Gruß Fiedl
 
Lösung: Eine andere ROM flashen, wenn du die Suche benutzen würdest, dann hättest du dir selbst helfen können.

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html

Hier findest du eine Anleitung, wie man sich die Original Samsung Stock ROM wieder flasht (kann man aber auch für andere Custom ROMS benutzen)
https://www.android-hilfe.de/forum/...geschlagen-kies-zeigt-kein-update.211103.html

Und ganz ehrlich: "den Mist"? Erst denken, dann schreiben. Anwenderfehler schiebt man nicht auf die Software.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Danke erstmal für Deine Antwort.Für die Äußerung muß ich mich auch entschuldigen.War bißchen genervt von der Sache.Sorry.Eine andere ROM hab ich schon probiert,es startet aber immer wieder die Xperiated ROM.
 
Dann hast du dich nicht an die Anleitung gehalten... Wenn man eine andere Firmware flasht, dann ist die vorherige Weg, so einfach ist das.

https://www.android-hilfe.de/forum/...geschlagen-kies-zeigt-kein-update.211103.html

Hier die Anleitung/Hilfestellung
Zitat:
1. Firmware 2.3.6 DBT Downloaden [Empfehlung!](die auch von Kies kommt, Stand 01.12.2011, für die Leute interessant, die ein Updateüber Kies machen wollten, aber nicht funktioniert hat) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html (PW: sampro.pl ;))
2. Anleitung lesen und verstehen: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetzt die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten oder einer Firmware die ihr heruntergeladen habt)
3. Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Reset (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.039
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.454
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.264
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten