[ROM][ICS][AOSP] 4.0.4 Alpha (Build 1) by Broodplank1337

Mal statt quickpanel Power toggles probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja Power Toggle funktioniert danke ... aber trotzdem komisch das es auf einmal nicht mehr implementiert ist. Genau wie die Neustartfunktion bzw boot recovery beim gedrückt halten des Startbottom
 
Azzrael schrieb:
Ja Power Toggle funktioniert danke ... aber trotzdem komisch das es auf einmal nicht mehr implementiert ist. Genau wie die Neustartfunktion bzw boot recovery beim gedrückt halten des Startbottom

Wenn ich auf "Neustart" Klicke bekomme ich mehrere sachen angeboten:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-20-16-58-12.png
    Screenshot_2012-11-20-16-58-12.png
    32,4 KB · Aufrufe: 258
@Xellar

Einfach wenn ich die Statusbar nach unten ziehe habe ich keine Toggleleiste mehr (also keine in der Rom implementierte)

genauso wie wenn ich die Powertaste gedrückt halte ich nur noch zwischen Ausschalten und Flugmodus wählen kann. Vorher gab es da auch noch neustart mit verschiedenen optionen wie gleich im recovery booten

Nachträglich installiertes Power Toggle geht aber.

edit: Ja genau so sah es bei mir auch aus vor der alpha 2 ;)
 
Azzrael schrieb:
@Xellar

Einfach wenn ich die Statusbar nach unten ziehe habe ich keine Toggleleiste mehr (also keine in der Rom implementierte)

genauso wie wenn ich die Powertaste gedrückt halte ich nur noch zwischen Ausschalten und Flugmodus wählen kann. Vorher gab es da auch noch neustart mit verschiedenen optionen wie gleich im recovery booten

Nachträglich installiertes Power Toggle geht aber.

edit: Ja genau so sah es bei mir auch aus vor der alpha 2 ;)

Vor alpha2 ? Da gabs doch meinermeinung nach noch nichts von Ivendor.
Bist du sicher das du nicht ausversehn AOKP Installierst, oder AOSP ?

Die datei müsste (Alpha2) "cm-10-20121118-ivendor-ariesve" heißen, und danach die Update Zip auf Alpha3.
 
Eigentlich rede ich hier von der AOSP4.0.4 (Build 2) by Broodplank

weiß nicht wie du jetzt auf CM von Ivendor kommst
 
Azzrael schrieb:
Eigentlich rede ich hier von der AOSP4.0.4 (Build 2) by Broodplank

weiß nicht wie du jetzt auf CM von Ivendor kommst

SORRY. War wohl ein Bier zu viel. :D

Diese Reboot features sind bestandteil von Cyanogenmod. Die sind in AOSP ( Das ist ja Pures android ) nicht enthalten. Das selbe gilt für die Toggles.
 
Hehe alles klar das erklärt es. Aber in der Build 1 war das noch vorhanden ;)
 
Da tie toggle bar und das extended Power Menu nicht zum AOSP Standard gehören, sind die Statusleisten toggles und die erweiterten Reboot Funktionen in der alpha 2 nicht mehr drin. Brood will für beides aber update-Pakete anbieten zum nachflashen.

Ist also vollkommen normal, das beides beim update von der 1 verschwindet. AOSP ist halt nacktes Android. Das die in der 1er noch drin waren war eher nur ein Überbleibsel von CM Bestandteilen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Azzrael
Vielleicht könnt ihr mir dann auch noch gleich verraten wie dieser besch... Screenshot jetzt funzt ....

Volume down + Power funzt bei mir einfach nicht egal wie lange ich es drücke ;)
 
Aber genau das ist die Kombination. Musst halt aufpassen, dass du die zeitgleich drückst und 2 Sekunden hälst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm ok funktioniert .... lag wohl am Go Launcher der da wohl Probleme gemacht hat.
 
Cyanlux schrieb:
Für so ein krases HowTo ist schon erst mal Werbung und ein Intro nötig, das länger braucht als das eigendlich Thema :laugh:

YouTube halt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's in dieser ROM verglichen mit ivendor's CM9 etwas, das merkbar schlechter ist? Bin auf dem normalen CM9 bisher ganz gut gefahren, überlege aber AOSP mal auszuprobieren. Deshalb die Frage oben.
 
Lukas.20 schrieb:
Gibt's in dieser ROM verglichen mit ivendor's CM9 etwas, das merkbar schlechter ist? Bin auf dem normalen CM9 bisher ganz gut gefahren, überlege aber AOSP mal auszuprobieren. Deshalb die Frage oben.

Denk aber daran das AOSP pures android ist, keine Quicksettings, sheduler oder andere einstellungsmöglichkeiten die tiefer ins system gehen.
Genau wie auslieferungszustand bei NEXUS geräten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dessen bin ich mir bewusst. :) Sonst konkrete Nachteile gegenüber CM9 gibt es also nicht?
 
Lukas.20 schrieb:
Dessen bin ich mir bewusst. :) Sonst konkrete Nachteile gegenüber CM9 gibt es also nicht?

Nein, sonst nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom hat eine sehr gute Performance. Nur das Minimalistische ist nicht so meins :). Sobald es eine flashbare Zip gibt, die die Toggles enthält, werde ich sie nochmal testen.
 

Anhänge

  • aosp v2.png
    aosp v2.png
    26,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.058
juni
J
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.239
TimoMF
T
L
Antworten
4
Aufrufe
1.797
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten