[ROM][ICS][AOSP] 4.0.4 Alpha (Build 1) by Broodplank1337

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][AOSP] 4.0.4 Alpha (Build 1) by Broodplank1337 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
A

Azzrael

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du Toggles haben willst dann installiere dir halt welche ...... diese ROM zeichnet sich ja genau dadurch aus das sie pures Android ist ohne Mods und Schnickschnack.
 
schippox

schippox

Neues Mitglied
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?
 
S

seoknecht

Gast
schippox schrieb:
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?
Bei mir bisher nicht aufgetreten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Azzrael

Ambitioniertes Mitglied
schippox schrieb:
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?
Hatte ich am Anfang auch nachdem ich die Build 2 einfach über die Build 1 geflashed habe. Nach einer kompletten "clean" Installation ist es weg. Allerdings habe ich den Bug dass sich ab und an der Klingelton auf "unbekannter Klingelton" umstellt und somit das Phone überhaupt nicht klingelt bei Anruf.
Es ist nur sehr selten und ich habe auch noch keine Regelmäßigkeit bzw. den Auslöser hierfür finden können.


Mfg Azzrael