[ROM][ICS][AOSP] 4.0.4 Alpha (Build 1) by Broodplank1337

Wenn du Toggles haben willst dann installiere dir halt welche ...... diese ROM zeichnet sich ja genau dadurch aus das sie pures Android ist ohne Mods und Schnickschnack.
 
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?
 
schippox schrieb:
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?

Bei mir bisher nicht aufgetreten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schippox
schippox schrieb:
Hat das Build 2 eigentlich auch den Fehler von CM9, dass manchmal der Bildschirm einige Sekunden Dunkel ist wenn es aus dem Standby kommt?

Hatte ich am Anfang auch nachdem ich die Build 2 einfach über die Build 1 geflashed habe. Nach einer kompletten "clean" Installation ist es weg. Allerdings habe ich den Bug dass sich ab und an der Klingelton auf "unbekannter Klingelton" umstellt und somit das Phone überhaupt nicht klingelt bei Anruf.
Es ist nur sehr selten und ich habe auch noch keine Regelmäßigkeit bzw. den Auslöser hierfür finden können.


Mfg Azzrael
 
  • Danke
Reaktionen: schippox

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.971
juni
J
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.170
TimoMF
T
L
Antworten
4
Aufrufe
1.770
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten