[ROM][ICS] BioHazard V1

Die läuft meiner erfahrung nach auf BioHaz. nich so dolle, laggt alles n bisschen. 4.7 oder 5 sind da die bessere wahl.

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
Ich habe jetzt das beta 5 von inventor drauf und kastager Kernel 5.3v oder wie es auch heist .
Mein Handy leuft nicht so wie es laufen muss
Es hat jetzt voll die Bugs drauf ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Der castagna Kernel v5 ist meines Wissens nach zur zeit der beste

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey leute hab ein kleines problem mein handy macht seit 2 tagen das gleiche.
Es macht nen neustart
Was kann ich dagegen machen ?

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
karait schrieb:
Hey leute hab ein kleines problem mein handy macht seit 2 tagen das gleiche.
Es macht nen neustart
Was kann ich dagegen machen ?

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
Wie es macht nen neustart? Einfach so oder wenn du bestimmte Apps öffnest oder ähnliches? :)
 
Wenn ich die tatensperre auf mache macht es ein neustart

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
Jetzt hab ich catagner v5.3 kernel drauf gemacht vieleicht hilft es

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
weis jemand wann v2 rauskommt ? :)
 
RCfreak schrieb:
weis jemand wann v2 rauskommt ? :)

Am 14.09.2012 um 18:31 Uhr :rolleyes:

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Dort steht, dass die Rom getestet wird und bis jetzt alles gut läuft. Wird wohl die Tage online gehen.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
auf der seite davor steht aber iwas davon das er die grad hochläd :D
egal ich versteh leider ein par wrter nicht deswegen weis ich nicht so genau was da jetz sache ist
 
Hypnos ist am testen, werde den thread so bald wie möglich dann updaten wenn v2 draußen ist, kann aber dauern, da ich momentan n haufen schule hab^^

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
im Original Thread ist die V2 nun verlinkt.
 
Ich seh gerade, ich hab keine berechtigungen, meinen startpost zu editieren. Das is jetzt zwar doof, aber ich werd mich morgen am PC nochmal damit auseinandersetzen. :)

Kleiner Edit: Würde ein freundlicher Mod evtl. den Titel zu "V2" ändern? Entweder kann ich das nicht oder ich bin mal wieder zu blöd dazu. :)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die v2 ist voll der aku fresser deep sleep geht auch nicht

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
Mein akku hält länger(hab aber aich selbst noch n paar tweaks dazugelegt :D) und mein DS funktioniert wunderbar. :)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
Hab mal eine frage habe zur zeit die beta 5 von ivendor drauf ist die Rom hier besser weil habe zurzeit Probleme mit der beta 5 und überlege eine andere Rom drauf zu machen .
 
Diese hir kanbst du benutzen
Nach einer zeit spinnt dieser rom musste die nich mal flashen
Hab bis hetzt alle roms versucht dieser hir ist sehr gut ich benutzt ie v1 mit der 2. Bin ich nicht froh

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.455
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.265
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.224
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten