[ROM][ICS] BioHazard V1

  • 312 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] BioHazard V1 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
TzGuf

TzGuf

Experte
isaak.lee05 schrieb:
Bei mir läuft alles sehr gut und flüssig, wie bei der Beta 4. Keine Unterschiede an Performance gefunden. Schöne Animationen und verbesserte Akku Haltbarkeit sind ein Pro-Argument um diese Rom zu installieren. Konnte keine Contra-Argumente finden.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
+1, bis auf den fakt, dass ich wieder zum 4.7er kernel gewechselt bin, läuft damit gefühlt noch nen ticken schneller.

Edit: hätte ich lieber die klappe gehalten. Drei mal abgeschmiert seit ich den beitrag geschrieben hab...jetzt eben doch wieder castagna V5 :o

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerGalaxyMann

Gast
Mache es jetzt doch mal drauf. Mein Freund hat Galaxy Nexus mit JB und ich will auch die Effekte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Echt gute ROM :thumbup: Ich mag vor allem den Effekt beim Anwendungen öffnen/schließen.

EDIT: Wie cool, sehe grad das hat sogar Task Manager :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Habe mein Handy schon gut ein Jahr. Der Akku war bei CM9 fast immer nach 12-13 Stunden leer. So siehts mit der BioPlus Rom aus:

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
TzGuf

TzGuf

Experte
Soso, also auch nen EU-import gemacht? :)

Btw - meine akkulaufzeit ist max. 1tag, 10std. bei gelegentlicher benutzung..

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
TzGuf schrieb:
Soso, also auch nen EU-import gemacht? :)

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
Mein Vater arbeitet bei Samsung ;)

Von EU import habe ich keine Ahnung :p


Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf

TzGuf

Experte
....oder so :D
Hab meins im august schon aus der EU importieren lassen, da das S+ erst im september in DE released worden is^^

B2t - grade meinen benchmark score geknackt - 4750 sind bei mir locker drin :)

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
D

DerGalaxyMann

Gast
Kann ich einfach die neue Version vom Kernel (V5.3) drüber flashen und trotzdem die ROM behalten?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
DerGalaxyMann schrieb:
Kann ich einfach die neue Version vom Kernel (V5.3) drüber flashen und trotzdem die ROM behalten?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
Ja kannst du machen

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DerGalaxyMann

Gast
Kann man das S3 Pack noch nachträglich flashen?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
DerGalaxyMann schrieb:
Kann man das S3 Pack noch nachträglich flashen?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
Laut dieser Anleitung nicht.
Ich glaube Du meinst Das S3-Theme vom Startpost, das weis ich jetzt nicht, versuchs einfach mal(wipen würde ich schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerGalaxyMann

Gast
Eine Frage noch: wo im System liegt das Bild von diesem Muster das man zb. im Hintergrund bei den Einstellungen sieht? Weil dann könnte man es ja ändern.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Rawwrius

Rawwrius

Fortgeschrittenes Mitglied
wo kann ich die aktuelle v3 downloaden ??
 
TzGuf

TzGuf

Experte
V3?

es ist nur die V1 draussen, hypnos arbeitet aber an ner neuen Version basierend auf ivendors beta 5.
 
karait

karait

Fortgeschrittenes Mitglied
Von wo kann ich dises kernel runterladen ?

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Welchen kernel denn?

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Der castagna V5 ist bei der ROM schon enthalten.

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
R

RCfreak

Ambitioniertes Mitglied
vielleicht meinte er ja die v5.3 version