Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance »

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance » im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Power + Volume_down
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder unter "Einstellungen-System-Ausschalten" die Screenshot Funktion im Ausschaltmenu aktivieren

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
hm, bin ich besoffen oder wird über die ROM doppelt gepostet?

https://www.android-hilfe.de/forum/...s.770/rom-jb-cm10-ota-ehndroix-ii.336944.html

Wie dem auch sei: Geiles Gesamtwerk. Ich war bisher treuer Follower der [GB]CyMod - gestern abend umgestiegen - und zwar sowas von problemlos, dass es die helle Freude war zu sehen, wie smooth und ruckfrei nun plötzlich alles läuft.

Laut BDA hatte ich im Langzeit-Mittel bei CyMod einen Batterieverbrauch von ca. 3,5%/h. Jetzt mit Ehndroix sinds nach 24h 5,5% - aber naja alles mußte neu eingerichtet werden und im Verhältnis zu einer etablierten Installation war noch mehr gefummel da und zu entdecken gabs auch genügend :p

Also auf den ersten Blick ein gelungener Ersatz und upgrade für meine bisher stabilste GB-ROM.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ehndroix II basiert auf CM10. Ehndroix auf CM9
Was bedeutet, dass EhndroixII Jelly Bean ist und Ehndroix ICS.
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
aargh dann hab ich meine Begeisterung glatt in den falschen thread geposted. :-O

Ich hab nämlich das ganze ICS-Gedöns übersprungen und bin gleich auf die JB-Variante
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Keine schlechte Wahl, wenn dir so manche Bugs noch egal sind. :)
 
T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
Link ist down kein einer einen neuen link geben ?

Und was ändert sich wenn ich den ICS kernel noch installiere