[ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance »

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance » im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Power + Volume_down
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder unter "Einstellungen-System-Ausschalten" die Screenshot Funktion im Ausschaltmenu aktivieren

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hm, bin ich besoffen oder wird über die ROM doppelt gepostet?

https://www.android-hilfe.de/forum/...s.770/rom-jb-cm10-ota-ehndroix-ii.336944.html

Wie dem auch sei: Geiles Gesamtwerk. Ich war bisher treuer Follower der [GB]CyMod - gestern abend umgestiegen - und zwar sowas von problemlos, dass es die helle Freude war zu sehen, wie smooth und ruckfrei nun plötzlich alles läuft.

Laut BDA hatte ich im Langzeit-Mittel bei CyMod einen Batterieverbrauch von ca. 3,5%/h. Jetzt mit Ehndroix sinds nach 24h 5,5% - aber naja alles mußte neu eingerichtet werden und im Verhältnis zu einer etablierten Installation war noch mehr gefummel da und zu entdecken gabs auch genügend :p

Also auf den ersten Blick ein gelungener Ersatz und upgrade für meine bisher stabilste GB-ROM.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ehndroix II basiert auf CM10. Ehndroix auf CM9
Was bedeutet, dass EhndroixII Jelly Bean ist und Ehndroix ICS.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
aargh dann hab ich meine Begeisterung glatt in den falschen thread geposted. :-O

Ich hab nämlich das ganze ICS-Gedöns übersprungen und bin gleich auf die JB-Variante
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Keine schlechte Wahl, wenn dir so manche Bugs noch egal sind. :)
 
T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
Link ist down kein einer einen neuen link geben ?

Und was ändert sich wenn ich den ICS kernel noch installiere