[ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance »

Ich finde die ROM super, bin seit gut einer Woche damit unterwegs und sie läuft zuverlässig und flüssig. Mit dem Akku komme ich auch locker einen Tag durch bei "normaler" Alltagsbenutzung, manchmal auch länger. Habe noch nicht allzu viele ICS-ROMs ausprobiert aber diese hier gehört sicher zu den besten. Also auf jeden Fall mal ausprobieren und schauen ob sie für dich taugt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Danke fuer dein Bericht & bestimmt benutzt du/ihr den CastangaIT Kernel oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Danke fuer dein Bericht & bestimmt benutzt du/ihr den CastangaIT Kernel oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja, braucht man bei dieser ROM aber nicht zusätzlich zu flashen, der CastagnaIT Kernel ist hier schon integriert. ;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom läuft gut. Akku hält für mich auch lange genug.
Nur mit TB habe ich so meine Probleme. Mein Lizenz Schlüssel wird nicht mehr erkannt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Grunde läuft die ROM sehr gut. Benutzte sie seit Anfang an, es gab auch mal bessere Versionen aber diese läuft recht stabil. Nur was ein wenig nervt sind diese ständigen neuen graphischen Schönheiten wie Statusbardatum oder Notificationbar wallpaper xD

Wie bei allen ICS Rom ist der 3g darin natürlich hoch aber mit 2g/3g toggle lässt es sich eigentlich gut über einen Tag retten.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
welche gapps brauch ich dafür??
 
Wieviele siehst du denn?
 
ich mein um es zu installiern, braucht man doch immer die, oder sind die schon integriert??

ok habs, aber mal was anderes xD woo kann ich den da meinen klingenton zb von einer mp3 einstellen, das geht irgendwie nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
p4-freak schrieb:
ich mein um es zu installiern, braucht man doch immer die, oder sind die schon integriert??

ok habs, aber mal was anderes xD woo kann ich den da meinen klingenton zb von einer mp3 einstellen, das geht irgendwie nicht mehr

Die Dateien (.mp3) nach "sd-karte\media\audio\notifications" kopieren.
Anschließend können die hier abgelegten Dateien auch als Klingelton ausgewählt werden.
 
Hat noch jemand den Fehler: wenn man im Kalender einen neuen Eintrag macht und dann die Wiederholung einstellen möchte, dass dort dann helle Schrift auf hellem Hintergrund ist ?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
PhilES schrieb:
Hat noch jemand den Fehler: wenn man im Kalender einen neuen Eintrag macht und dann die Wiederholung einstellen möchte, dass dort dann helle Schrift auf hellem Hintergrund ist ?

Habe ich auch festgestellt! Bei mir war der Eintrag jedoch nach dem Sync mit dem Google-Kalender wieder normal!



Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit dem weißen Hintergrund bei verschiedenen Optionen habe ich auch. Tritt auch bei "Datenschutz' und "mich anzeigen als" auf :confused:

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja so richtig ist der Kalender nicht in der "black" Version.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Also mein Handy stürzt mittlerweile ständig ab und ich muss es neu starten. Ziemlich nervig....
 
Wipe Cache/Dalvik mal probiert.
Wenn das nichts hilft, Fullwipe, neu flashen
 
neues update auf 4.1.2 ist draussen :)
EHNDROIX II 12.11.26
 
schlurfi schrieb:
neues update auf 4.1.2 ist draussen :)
EHNDROIX II 12.11.26

Des is dann aber die Jelly Bean Rom von Ehndroix, oder?
Weil hier im Thread ist ja die ICS Rom:smile:
 
mazah schrieb:
Des is dann aber die Jelly Bean Rom von Ehndroix, oder?
Weil hier im Thread ist ja die ICS Rom:smile:

Richtig, also in dem Sinne kein "Update". Hätte einen eigenen Thread verdient. :winki:

EDIT sagt: Habe eigenen Thread für EhndroiX II erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute,schicke ROM läuft ganz gut auf meinem S Plus! :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen, wie man mit EHNDROIX einen screenshot macht...?:mellow:
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.057
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.406
Keemo
Keemo
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Zurück
Oben Unten