[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

-fReEsTyLe- schrieb:
Bei mir ist es so, wenn ich apps in system/app verschiebe werden diese nicht installiert (auch nicht nach reboot)

Verschieben? Ich dachte da eher an sowas wie Root Uninstaller :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
c0c0l0c0 schrieb:
ja, habe ich auch aus dem play store, die free version, aber meine leds leuchten wie gesgat max 2-3 sek und gehen dann aus...sonst nix, egal ob ixch einstelle dass sie 3h oder 5 min an bleiben sollen...beim test, den die app auch anbietet, leuchten sie ebnfalls nur 3 sek auf...

Bei mir hat es auch erst mit BLNcontrol pro geklappt :confused2: damit kann ich jetzt aber auch fast alles einstellen wie ich will.
 
Bei mir hats mit oder ohne BLN Control aber auch mit oder ohne CastagnaIT Kernel funktioniert, einfach auf Never stellen
 
omino schrieb:
Bei mir hat es auch erst mit BLNcontrol pro geklappt :confused2: damit kann ich jetzt aber auch fast alles einstellen wie ich will.

okay das erklärt n bischen was...in diese richtung habe ich auch schon gedacht...die deutsche beschreibung ist aber auch wieder so ein tolles google translator quatsch gebrabbel :D

dann lieber englisch lassen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Cyanlux schrieb:
Bei mir hats mit oder ohne BLN Control aber auch mit oder ohne CastagnaIT Kernel funktioniert, einfach auf Never stellen

kannst du mir das etwas näher erläutern? ich hatte keine einstellmöglichkeiten gefunden unter der ivendor rom daher die installation von bln...
 
Einstellungen/Erweitert/Blacklighttimeout dort kann man einstellen wie lange es leuchten soll
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove und c0c0l0c0
jippieeee, ich hatte diese einstellung schon mal aber damals hat sich nichts getan...hab jetzt 2 mal neugestartet und nu gehts....DANKE!!!

EDITH: okay kleiner haken...die zeiteinstellungen funzen mal gar nicht...alle einstellungen=never :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Bildschirme zu bearbeiten bzw verschieben wie bei GB?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Bildschirme zu bearbeiten bzw verschieben wie bei GB?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

soweit mir bekannt geht das mit dem trebuchet launcher nicht. man kann nur den startbildschirm auswählen...

die funktion die du von gb kennst ist im go launcher ex und im apex launcher eingebaut...beim nova launcher geht das auch aber etwas umständlich über die einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
stereolove schrieb:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Bildschirme zu bearbeiten bzw verschieben wie bei GB?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das geht mit dem Alex Lauscher problemlos. Ist wie der normale, bloß mit vielen Extras.
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
-fReEsTyLe- schrieb:
Das geht mit dem Alex Lauscher problemlos. Ist wie der normale, bloß mit vielen Extras.

Apex Launcher meinst du oder? :)
Hab mir die Pro Version mal geholt & werd sie testen. Hoffe die ist auch fluessig c:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Coole Sache
 
stereolove schrieb:
Das waere meine naechste Frage gewesen,was ihr so geloescht habt und eventuell ersetzt habt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hi,
ich habe alle Apps unter system/app gelöscht die ich im Appdrawer nicht brauche und alles läuft noch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann keine emails und sms lesen. weisse schrift auf weissen hintergrund. gibt es ein lösung?
 
Hallo zusammen,

ich hatte grad immer das Problem, keine SMS zu empfangen. Deswegen mal ein Full-Wipe gemacht und alles neu installiert.

Ob SMS gehen weiß ich noch nicht. Wenn ich aber auf Ausschalten geh, startet das Handy immer neu anstatt runterzufahren. SIM-Karte wird auch öfter nicht erkannt.

Kennt das jemand?

Gruß,
Andreas
 
In den SMS Einstellungen mal nachgeschaut ob die richtige Nachrichtenzentralen Nummer eingetragen ist?
 
Problem mit der sd Karte:
Nachdem ich die sd ausgeworfen habe, und wurde eingelegt wird sie als Fehlerhaft deklariert. Erst nach einem Neustart kann sie gelesen werden.
 
irgendwie is bei mir da echt der Wurm drin. Telefonieren ging grad ned, weil Anbieter nicht gefunden. SMS also auch nicht.

In den SMS Einstellungen steht nix von Nachrichtenzentrale und Nummer.
 
stereolove schrieb:
Apex Launcher meinst du oder? :)
Hab mir die Pro Version mal geholt & werd sie testen. Hoffe die ist auch fluessig c:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja ich meine Apex Launcher. SwiftKey hat mich verbessert und konnte es mit Tapatalk nicht ändern.
 
Ich hab' das jetzt auch mal geflasht, hat alles geklappt, hab ich auch schon öfters gemacht, aber wenn ich mich mit dem Wlan vernetze (Fritzbox), schmiert der Router ab und startet nach ein oder zwei paar Minuten neu, und das wiederholt sich ständig.
Musste das Wlan jetzt erst einmal ausschalten, aber das ist ja auch keine Lösung, wenn man viele Apps downloaden will, etc.

Gibt's da 'ne Lösung oder ist das ein bekanntes Problem, für das man noch keine Lösung kennt?
Würde micht freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß :)
 
ewrgdr schrieb:
Ich hab' das jetzt auch mal geflasht, hat alles geklappt, hab ich auch schon öfters gemacht, aber wenn ich mich mit dem Wlan vernetze (Fritzbox), schmiert der Router ab und startet nach ein oder zwei paar Minuten neu, und das wiederholt sich ständig.
Musste das Wlan jetzt erst einmal ausschalten, aber das ist ja auch keine Lösung, wenn man viele Apps downloaden will, etc.

Gibt's da 'ne Lösung oder ist das ein bekanntes Problem, für das man noch keine Lösung kennt?
Würde micht freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß :)

Soweit ich weiß, liegt das an der Fritzbox. Ich habe dasselbe Problem gehabt. Allerdings trat dies nur auf, wenn zwei Laptops, ein Galaxy S und mein S+ verbunden waren. Dann auch alle 2min Absturz des Routers. Google mal nach dem Problem, ob es bereits ein Firmware Update für die Fritzbox gibt. Habe dort auch andere Menschen mit dem Problem gefunden.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.354
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.646
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.920
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten