[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Schon mal sorry, dass ich mich nicht durch 229 Seiten durchlesen wollte um meine Frage selbst zu beantworten. :D
Mal ne kleine Frage, ich habe aktuell rc1 drauf, falls ich jetzt direkt rc5 flashen will. Muss ich alle Apps dann neu installieren oder bleibt alles beim Alten ?

Und ich muss auch im Anschluss den Kernel neu flashen oder ?

Danke, LG
 
Numma1984 schrieb:
Schon mal sorry, dass ich mich nicht durch 229 Seiten durchlesen wollte um meine Frage selbst zu beantworten. :D
Mal ne kleine Frage, ich habe aktuell rc1 drauf, falls ich jetzt direkt rc5 flashen will. Muss ich alle Apps dann neu installieren oder bleibt alles beim Alten ?

Und ich muss auch im Anschluss den Kernel neu flashen oder ?

Danke, LG

Bleibt beim alten.
 
Numma1984 schrieb:
Schon mal sorry, dass ich mich nicht durch 229 Seiten durchlesen wollte um meine Frage selbst zu beantworten. :D
Mal ne kleine Frage, ich habe aktuell rc1 drauf, falls ich jetzt direkt rc5 flashen will. Muss ich alle Apps dann neu installieren oder bleibt alles beim Alten ?

Und ich muss auch im Anschluss den Kernel neu flashen oder ?

Danke, LG

Nur cache und dalvik wipen, dann bleibt alles erhalten. Dann RC 5 flashen - gapps - kernel muss auch neu wenn du ein anderem verwendest. > reboot > freuen :D

gesendet mit JellyBean - Spiderschwein
 
hallo leute.
hat jmd ne idee, wie ich von cm10 auf cm9 downgraden kann? haette gerne den cm9 by invedor rc 5.
ich bekomm hier nur noch dieses android maennchen mit dem roten ausrufezeichen nach dem flash-versuch hin.

danke euch.

übrigens hatte das gestern problemlos funktioniert mit twrp. habe jetzt cwm5 drauf.
 
corvinnatas schrieb:
hallo leute.
hat jmd ne idee, wie ich von cm10 auf cm9 downgraden kann? haette gerne den cm9 by invedor rc 5.
ich bekomm hier nur noch dieses android maennchen mit dem roten ausrufezeichen nach dem flash-versuch hin.

danke euch.

übrigens hatte das gestern problemlos funktioniert mit twrp. habe jetzt cwm5 drauf.

Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Factory Reset, neue Rom flashen, Gapps flashen, Fix Permissions, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache.
 
ich danke dir!
 
Hallo,
Bekannte haben auf ein S+ dieses ROM gespielt. Jetzt geht das Handy beim Starten , automatisch nach dem Galaxy S+ iblabla - Screen in den Recoverymode. Gibt es eine andere möglichkeit das zu fixen, als ein anderes ROM aufzuspielen.

Gruß Daniboy3000

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wipe data, wipe cache, wipe dalvik cache

LG,
billie
 
Daniboy3000 schrieb:
Hallo,
Bekannte haben auf ein S+ dieses ROM gespielt. Jetzt geht das Handy beim Starten , automatisch nach dem Galaxy S+ iblabla - Screen in den Recoverymode. Gibt es eine andere möglichkeit das zu fixen, als ein anderes ROM aufzuspielen.

Gruß Daniboy3000

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, nen Bootloader flashen.. moment, Link kommt gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
 
  • Danke
Reaktionen: Daniboy3000

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.512
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten