[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Sorry, war gerade ein wenig verwirrt. gg
 
ich auch ;D
 
hi weiss einer ob demnächst cyanogenmod 10 rauskommt wegen jellybean
 
Vielleicht auch nur 9.1. Mal warten bis Jelly Bean im Juli veröffentlicht wird.

Von meinem Smartphone gesendet
 
naja fürs nexus ist ja auch schon ein custom rom draussen
 
Stock Android 4.1 Jelly Bean ist für das Nexus heute raus gekommen soll anscheinend schneller als eine custom Rom laufen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat von euch auch jemand das Problem (gehabt), dass man das SGS3-Addon nicht installieren kann? Ich gehe im CWM auf Install, es installiert auch, aber nur ca. 2 sek. und dann bricht es ab. Ohne jegliche Fehlermeldung. Schon mal was jemand darüber gehört?
Gruß

Edit: Hat sich erledigt, danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,kann mir einer sagen ob es eine Drittanbieter Kameraapp für CM9 gibt? Pudding hab ich schon versucht,die geht aber bei mir nicht.
Gruß Fiedl
 
Hallo Friedl!
Hast du schon build 4 drauf? Denn mit Pudding Cam sollte es eigentlich funktionieren. ;)
Eine weitere Option wäre zb Camera Zoom FX.
Gruß
 
Fiedl schrieb:
Hi Leute,kann mir einer sagen ob es eine Drittanbieter Kameraapp für CM9 gibt? Pudding hab ich schon versucht,die geht aber bei mir nicht.
Gruß Fiedl

Hast du die camera_experimental geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,Danke erstmal für Eure schnelle Antwort.Ich hab das von Crybert drauf.Müßte ja build4 sein. Ich muß dazu sagen das ich leider nicht viel Ahnung von all dem hab. Aber es funktioniert soweit ja alles. Also kann ich garnicht sooo blöd sein. camera_experimental geflasht hab ich glaub ich nicht.Keine Ahnung.Was muß ich denn da noch machen?
Gruß Fiedl
 
Grüße. Hier mal mein feedback. Habe die build4 geflasht. Zuerst ging die kamera nicht. Nachdem ich dann die cam...experinental installiert habe, kann ich sie mit camerazoomfx nutzen. Bis jetzt geht soweit alles. Sogar meine kfz halterung (samsung) lädt das tel. Dieses ging mit einer anderen customfirmware nicht. Meine frage: gibt es bei cm9 auch so etwas wie einen "automodus" , der den homescreen quer dreht? Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
klar, kann man einstellen unter system. ;)
 
Ich meine nicht die autorotation, sondern die funktion des displaydrehens wenn ich das tel. In die kfzhalterung stecke. Der homescreen dreht sich dann und zeigt in der statusleiste ein lenkrad symbol. So zumindest bei 2.3.*.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Fiedl schrieb:
Hi Leute,Danke erstmal für Eure schnelle Antwort.Ich hab das von Crybert drauf.Müßte ja build4 sein. Ich muß dazu sagen das ich leider nicht viel Ahnung von all dem hab. Aber es funktioniert soweit ja alles. Also kann ich garnicht sooo blöd sein. camera_experimental geflasht hab ich glaub ich nicht.Keine Ahnung.Was muß ich denn da noch machen?
Gruß Fiedl

Einfach die Datei downloaden und wipe dalvik/cache dann flashen und fix permissions dann einfach Pudding camera etc. Downloaden und Bilder schießen :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Funzt die cam nicht?

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
ronnsen schrieb:
Funzt die cam nicht?

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine

Nicht zu 100% ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Schaut mal in den Cam Thread bei den XDAs. Da hat einer die ICS cam zum Laufen gebracht und versucht das ganze nun Bugfrei zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Angeblich. ;) Bin gespannt.
 
crybert schrieb:
Schaut mal in den Cam Thread bei den XDAs. Da hat einer die ICS cam zum Laufen gebracht und versucht das ganze nun Bugfrei zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dies ist aber eine app aus dem Play Store, die heißt Camera ICS

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.350
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.641
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.471
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten