[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Pereira.Pedro schrieb:
Dies ist aber eine app aus dem Play Store, die heißt Camera ICS, und bei mir hat es leider nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube erst drann sobald der Kerl die Sources released und ich auf meinem S+ eine nvoll funktionelle Kamera habe. ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich glaube erst drann sobald der Kerl die Sources released und ich auf meinem S+ eine nvoll funktionelle Kamera habe. ;)

Er hat ein Bild hochgeladen, toll meine Kamera kann auch so das Bild anzeigen, aber Bilder schießen kann es nicht ich denke das es nichts wird, ich hoffe aber, dass ich falsch liege

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sogar die Stock-cam hat schon mal ein Bild angezeigt. ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Sogar die Stock-cam hat schon mal ein Bild angezeigt. ;)

Genau ;) ich zweifle sehr an ihm, aber naja vielleicht ist das ein falscher Gedanke, lassen wir uns überraschen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mimiw schrieb:
Man kann die Symbole nach Installationsdatum sortieren lassen. In der Auswahl bei app und Widget app gedrückt halten, dann kommt eine kleine Auswahl.

Sortieren wie bei touchwitz geht nicht. Ob es nur temporär ist, weiß ich nicht. Beim Desire hd geht es auch nicht.

Danke schonmal, aber ich meinte das Appdrawersymbol auf dem Homescreen. Mit gefällt nämlich das Cobalt-Design unheimlich gut, aber das Appdrawersymbol passt farblich so garnicht auf meinen Homescrren :p
 
..... Zitat von Rom_tester:

PS: Maybe we get Jelly Bean:fingers-crossed:
The chance is 50%
Because now samsung see that our devices can run Android 4!
I readed somewhere that samsung is working on it (trollface)

Denkt ihr da ist etwas dran?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich denke rom_tester ist einer der größten vollhonks die da drüben bei den xda´s schreiben gleich nach kellermanv oder so....nunja egal...musste mal raus....
arbeitet er bei samsung?
:D :D :D....auweia wenn man zur zeit bei den xda´s ma ne weile mitliest is man ja nur am feiern.....
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike, thei und Keinbockwurst
Nein da ist nix dran. Android 4 war ein grosser Schritt und man hat gesehen wie schwer sich die Hersteller tun. Samsung hat auch nie gesagt das ICS nicht läuft sondern ICS mit Touchwiz nicht rund läuft. Android 4.1 werden wir wohl eher als CM10 sehen.
Ich hoffe das JB mich auch auf dem Ta let die Samsungs Apps vergessen lässt.

Von meinem Smartphone gesendet
 
Bis CM10 wird es wohl noch dauern ^^ wir sollten erst an CM9 denken und es stable machen dann weiter

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht, daß Jelly Bean (4.1) sooooo der Brüller wird.
Der Release der Sources liegt ja auch nicht sooooo wahnsinnig lang auseinander. Möglicherweise lassen sie den Kack mit dem verbuggten HAL-Klump weg, und es gibt dafür was besseres.

Wegen der CAM bin ich echt skeptisch. Hab mit der Forensuche bei XDA nichts gefunden, was darauf hinweisen würde, daß dieser Bananen-User schon mal einen Kernel kompiliert hätte. Lassen wir uns überraschen...
 
Pereira.Pedro schrieb:
Bis CM10 wird es wohl noch dauern ^^ wir sollten erst an CM9 denken und es stable machen dann weiter

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich rechne eher mit CM 9.1, das würde bei der bisherigen Cyanogenmod-historie jedenfalls am meisten Sinn machen. ;)
 
Ja, ist ja im Prinzip das gleiche :p
Osis verspricht, dass Jelly Bean für uns geportet wird, wahrscheinlich von ihm bin mal gespannt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grabber28 schrieb:
Ich glaube nicht, daß Jelly Bean (4.1) sooooo der Brüller wird.

So ein Sprung wie Android 2.3 zu 4.0 ist mit Sicherheit nicht und soll es auch gar nicht sein (siehe 4.1 und nicht 5.0). Aber sie arbeiten an den richtigen Stellen weiter. Gerade das smoothe hat Apple Android bisher weit vor raus, dass sieht bisher ganz gut aus.
Mit dem Schritt zu Android 4.0 hat Google mit großen Schritten zu iOS aufgeholt. Jetzt geht es mit kleineren Schritten ran.

Mich wundert immer das viele Leute aber gar nicht die Unterschiede von 2.3 zu 4.0 sehen. Ich finde die eklatant in der Bedienung und für viele ist ICS nur Faceunlock und so ein "Scheiß".
 
_strauch_ schrieb:
So ein Sprung wie Android 2.3 zu 4.0 ist mit Sicherheit nicht und soll es auch gar nicht sein (siehe 4.1 und nicht 5.0). Aber sie arbeiten an den richtigen Stellen weiter. Gerade das smoothe hat Apple Android bisher weit vor raus, dass sieht bisher ganz gut aus.
Mit dem Schritt zu Android 4.0 hat Google mit großen Schritten zu iOS aufgeholt. Jetzt geht es mit kleineren Schritten ran.

Mich wundert immer das viele Leute aber gar nicht die Unterschiede von 2.3 zu 4.0 sehen. Ich finde die eklatant in der Bedienung und für viele ist ICS nur Faceunlock und so ein "Scheiß".

Für mich steckt der größte Unterschied unter der Haube, ICS sieht da wohl ganz schön anders aus als GB, was man aber auch merkt finde ich. Alles läuft irgendwie smoother, ein ganz komisches Gefühl war das als ich von GB kam!
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Keinbockwurst schrieb:
Man, wir haben nicht mal 4.0 und alle schreien schon nach 4.1. :cursing:

Halb so wild, das ist ja kein großer Schritt. Die Dinge die an 4.0 funktionieren, werden auch bei 4.1 funktionieren. 4.0 war ein großer Schritt deswegen dauert das auch so lange. Vielleicht kommt sogar 4.1 vor der Kamera aber die Arbeit wird für beide Versionen funktionieren. Bei 4.1 hat sich in der Hinsicht ja nix geändert.
Ist halt die üblich Gier nach dem neuen ver meindlich besseren, ich kann mich da auch nicht frei sprechen. Android hat IMHO aber auch viel aufzuholen zu iOS.

Keinbockwurst schrieb:
Alles läuft irgendwie smoother, ein ganz komisches Gefühl war das als ich von GB kam!

Vor allem geh jetzt mal zu 2.3. zurück. Bis ich allein die Sachen in den Einstellungen finde.... Oder das Multitasking ist ein riesen Unterschied.
Schön wäre noch wenn man die Tasten umbelegen könnte. ich hätte gerne auf der Menütaste das Multitasking. Ich lande sooft auf dem Homescreen wenn ich in den "taskmanager" will.
 
hey,
die aries datei muss ja Bei ops rein (Bei odin)
wo muss die rein?
Bei boot, phone, pda, csc, efs oder one package ?

und mit den anderen dateien die ich au meine handy ziehen muss, muss ich das vor dem flashen machen oder danach?

ich hoffe mir kann jemand helfen? :)
 
Ariesve.ops kommt bei ops rein, ja. Das recovery wird als one-package geflasht und die installationszip würde ich vorher schon auf die SD-Karte schmeißen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
okay danke!
und muss ich mit den dateien die ich auf der sd karte hab was machen oder nicht? und vor dem flashen oder danach?
ach ja, und auf die externe sd karte oder auf den handy speicher?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.302
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.573
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.218
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten