[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Ok. Einstellung Töne, System u.s.w

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndiG84 schrieb:
Ok. Einstellung Töne, System u.s.w
Du bist mir einer.^^ Nicht so wortkarg. :)

Was soll mit diesen nun sein? Vorhanden sind sie und funktionieren alle. Wäre ja sonst angegeben.

Wenns um deren Übersetzung geht, dann folgendes allgemein: Die oberen Schichten der Einstellungen sind fast alle zu 100% Deutsch. Je tiefer man dann aber einsteigt, umso weniger deutsch wird es. Zumindest meine Beobachtung.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Alles wichtige ist schon auf Deutsch, deutliche verbesserung zur vorherigen Version.
Denke das wird jetzt nach und nach alles kommen (übersetztung, ist aber echt nicht mehr viel)

Soweit sind mir auch noch keien Fehler aufgefallen, sodass ich für mich sagen kann "Perfekt für den täglichen Gebrauch" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Kann man so unterschreiben. Läuft gut.
 
jup - bin dabei - unsere 2 SGS+ sind auf CM11
 
Sehr gute Rom.!! Die beste fürs s+ die ich getestet habe. 4.4 läuft auf s+ besser als auf meinem Galaxy nexus. Bravo an die Entwickler :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft prima, für den Alltagsgebrauch absolut geeignet.
Vielen Dank an die Entwickler!
 
pultuke schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem unter tapatalk 4 wie ich, das nach einem eigenen posting der Rücksprung in den jeweiligen thread nicht mehr statt findet ?
Ist etwas nervig ...:thumbdown:
Unter 4.3.1 hat es funktioniert ... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT9001 mit
KitKat 4.4.2 beta

Da hast du was umgestellt.

Einstellungen - Developer Opt. - Hintergrundprozesslimit auf standart setzen & freuen.
 
Hi Xellar,

Ich habe das nicht umgestellt, es steht auf Standardlimit. Das kann es also nicht sein.
Kann es sein, dass tapatalk 4 nicht KK-kompatibel ist, oder liegt das an der ROM ? Fahre jetzt Tapa mit den gleichen Einstellungen wie unter JB. Wenn es Sinn macht, kann ich einen log-file erstellen, gibt es da Iwo eine Einstellung, APP, widget für ? Bin nicht so der grosse ADB-ler . Trotzdem danke für deine Antwort.
Gruß pultuke

Gesendet von meinem GT9001 mit KitKat
 
Kann sein, KK ist ja noch frisch. MX PLayer geht zB auch nicht bei mir.

Aber warum sind die Gapps eigentlich so groß ?^^ Ich mein, wir haben im System noch 15 MB frei, klar reicht das, weil sons nix im laufenden Betrieb mehr reinkommt, aber das wird ja immer knapper. Töne kann ich nämlich nicht mehr reinkopieren, die liegen jetzt wieder auf der SD Karte.

Ich hab aber auch noch ein Problem mit meiner Tastatur. Klar, Swipe geht nicht, aber die Eingabemethode kommt immer bei mir, also oben in der Statusleiste. Ich hab aber schon das Popup dazu in den Einstellungen deaktiviert und auch bei den dynamischen Kacheln ist es deaktiviert, es kommt aber immer noch, irgendwelche Ratschläge ? :)
 
KingKuno schrieb:
Aber warum sind die Gapps eigentlich so groß ?^^
YourZGapps - damit werden nur die CoreGapps geflasht und nicht der ganze Google-Bloat mit wasweissich - maps, G+, Books, etc...
 
  • Danke
Reaktionen: derred und KingKuno
KingKuno schrieb:
Kann sein, KK ist ja noch frisch. MX PLayer geht zB auch nicht bei mir.

Aber warum sind die Gapps eigentlich so groß ?^^ Ich mein, wir haben im System noch 15 MB frei, klar reicht das, weil sons nix im laufenden Betrieb mehr reinkommt, aber das wird ja immer knapper. Töne kann ich nämlich nicht mehr reinkopieren, die liegen jetzt wieder auf der SD Karte.

Ich hab aber auch noch ein Problem mit meiner Tastatur. Klar, Swipe geht nicht, aber die Eingabemethode kommt immer bei mir, also oben in der Statusleiste. Ich hab aber schon das Popup dazu in den Einstellungen deaktiviert und auch bei den dynamischen Kacheln ist es deaktiviert, es kommt aber immer noch, irgendwelche Ratschläge ? :)

Das sollte kein problem darstellen, bei bedarf können wir die Partitionen erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
mx player läuft bei mir ohne probleme. das einzigste was ich bisher festgestellt habe ist wenn ich die facebook app schliesse geht kurz fie dialer app auf und dann wieder zu. und wenn ich facebook genutzz habe funzt push bei whatsapp nicht mehr richtig. habe jetzt mal push fixer von xda geladen und teste mal damit ein wenig rum. zum thema gapps reichen die zgapps vollkommen aus. habe auch noch über 150mb im system frei. hab aber auch einiges aus cm rausgeschmissen was kein mensch brauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
KingKuno schrieb:
Kann sein, KK ist ja noch frisch. MX PLayer geht zB auch nicht bei mir.

Hi,
also bei mir geht MX Player.
- MX Player v1.7.21
- MX Player Code (ARMv7 Neon) v1.7.21
- MX Player Code (ARMv7) v1.7.21

das sind die drei Dateien die benötigt werden.

SG Dieter
 
nuck schrieb:
habe auch noch über 150mb im system frei. hab aber auch einiges aus cm rausgeschmissen was kein mensch brauch.

Wo kann man das finden, wie viel noch frei ist?
Unter Einstellung-Speicher sieht das bei mir so aus .. siehe Bilder

Nicht das ich Platzmangel angst habe, aber ich bin über die zahlen etwas irritiert, wo die herkommen. ( root-Ordner oder System-Ordner)

SG Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-23-17-04-46.png
    Screenshot_2013-12-23-17-04-46.png
    13,3 KB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2013-12-23-17-05-07.png
    Screenshot_2013-12-23-17-05-07.png
    19,3 KB · Aufrufe: 460
  • Screenshot_2013-12-23-17-05-28.png
    Screenshot_2013-12-23-17-05-28.png
    19,9 KB · Aufrufe: 408
ich habs im titanium backup stehen. da wird angezeigt was wo belegt ist
uploadfromtaptalk1387817245910.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
nuck schrieb:
ich habs im titanium backup stehen. da wird angezeigt was wo belegt ist

Danke, dass hab ich ja nicht drauf :blink:, des wegen konnte ich das auch nicht finden. :blushing:

SG Dieter
 
@Dieter: geht ohne TB ganz einfach unter : Einstellungen -- Apps - dann oben wisch zu Aktiv

@KingKuno: swipe funktioniert mit der Vorgehensweise unter meinem Post 34 hier im Thread ;):)

Gesendet von meinem GT-9001 mit KitKat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Hallo !

Was ist mit dem USB Debugging.Beim Anschließen vom USB an PC wird nichts erkannt.
bei wem geht das?:(
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.268
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.908
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.521
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten