[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

Doch da gibts was - ich nutze es auch gerade: Nandroid Manager

[APP][v1.4] Nandroid Manager - xda-developers

Dort gibt es die Option die Userapps samt Daten aus einem nandroid-Backup zu restoren. Funktioniert ganz gut. Ist halt etwas langsamer, weil er ja ständig entpacken muß.
 
Dafür kann ich aber TB genauso nutzen, bietet die gleiche Funktion + noch viele weitere ^^

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Kann man einfach nicht bei der Recovery die Partitionen sichern und dannach wiederherstellen? Die Apps befinden sich bei Data. Also müsste man Data backupen und dannach wiederherstellen.

Sind dann die Apps nicht wieder da?

Btw: Bis zu welcher K^Kernel ist diese Rom hier kompatibel? Funktioniert das hier mit K^Kernel 2.3 oder 2.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das funktioniert nicht! Du hast zwar recht das die Apps auf dieser Partition liegen und wenn du sie wiederherstellst werden die Apps auch wieder drauf sein, aber auf der /data Partition liegen auch Dateien für die jeweilige Rom und die kannst du nicht einfach von einer anderen verwenden ^^

Diese Rom nutzt doch den K^Kernel als stock Kernel, dann würde ich den besser lassen, denn bei den neueren Versionen sind oft änderungen vorgenommen worden die auch Änderungen bei der Rom voraussetzen.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Welchen kernel kann man für ehndroix III benutzen? Im startpost steht ja sie basiert auf der CM10.1 r5 vom adc team also bis zu welcher kkernel version?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
boah, das ist ja hochdynamisch grad. Ich verfolg nur den KKernel.
R8 hat überarbeitete Sensorlibs bekommen --> Kkernel 2.4
R7 het die neuen Sensorlibs bekommen --> KKernel 2.3

D.h. KKernel 2.2 sollte damit gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

aua - ich muß mich korrigieren - hab in meinem SlimBean OP nachgeschaut:

mit K^Kernel v2.1, Phenomkernel v4.8 und CastagnIT-Kernel 12.4 haben die 3 führenden Kernel-Devs ihre Konfiguration auf die Release 6 des CM10.1 vom ADC-Team angepasst, die erstmalig die neuen Sensorlibs erhalten hat.

--> d.h. R5 funktioniert nur mit 2.0 und abwärts
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r, BigAznJimmy und FreestyleOne
Die Downloadlinks sind leider down :cursing::cursing:
Gibt es irgendwo einen aktiven Downloadlink für Ehndroix III??
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.404
Keemo
Keemo
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.055
Digiboy2010
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.853
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten