[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Startpost aktualisiert.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
DeLegendary schrieb:
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es schon mehrere mal versucht es klappt einfach nicht. Vll Liegts an der "ZIP" datei das die irgendwie corrupt is?

Danke für die Antwort
Also die aktuellen Dateien lassen sich bei mir entpacken. Es wäre gut, wenn immer md5sums angegeben würden. Wenn die schon der Entwickler nicht angibt, dann hilft es auch, wenn das andere tun, sodass man vergleichen kann.

56c8b9860e524920686730e7e295d50c ehndroix-4.2.2-blackgapps-130717.zip
56c8b9860e524920686730e7e295d50c ehndroix-4.2.2-blackgapps-130717.zip
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update der Rom und der Gapps auf Version 13.8.6

Changelog
13.8.6

  • Changed base to CyanogenMod 10.1 RC5 by ADC Team
  • Changed kernel to K^Kernel 1.9 ( Linux Base 3.4.56 )
  • Rom built with Google GCC 4.9 Toolchain
  • System Improvement
  • Better Fluidity
  • Better Battery Drain
  • Better Data Connection
  • Updated Default Apps
  • Updated White and Black EhndroGapps
  • Sync to lastest CyanogenMod sources
  • And a lot of other news !!!
Gruß Mike
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Startpost aktualisiert
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt übrigens auch schon eine auf Android 4.3 basierende EhndroiX Version.
Was ich bis jetzt so sehe, läuft sie einwandfrei ohne das ich irgend welche Probleme damit habe.
Die Version ist vom 01.09.2013 und hat die Versionsnummer: EhndroiX IV 13.9.2

[ROM][OTA][i9001] ••● EHNDROIX IV 13.9.2 ●•• « ₪ SMOOTH ₪ STABLE ₪ SLIM ₪ » - xda-developers

Features

  • Based on CyanogenMod 10.2
  • Android 4.3 with FluidUI 3.0
  • Update the ROM directly from your device with integrated OTA Updater
  • Official bootanimation
  • Use Ehndrogapps, refined gapps and in Classic or Inverted style
  • Apex Launcher
  • FM Radio Included
  • Flash Player Support
  • No more ads in the apps
  • Send messages with exclusive EhndroiX app with a very attractive look, fully customizable and new features
  • Exceptional audio quality and volume thanks to Sony xLoud and ClearAudio
  • Striking Images Quality thanks to Sony Bravia Engine 2 and a better density
  • Fantastic Official EhndroiX Wallpapers
  • Perfect working GPS in all countries due to the automatic fix satellites
  • ROM in constant development (keep up to date thanks to date version)
  • Keep safe your data with Titanium Backup installed by default
Gruß Mike
 
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
Und die rennt sehr gut.
Erster Eindruck: alltagstauglich, schneller als diese Rom

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

lio

Neues Mitglied
hallo zusammen.
hoffe ihr könnt mir iwie helfen.hab gestern von der EhndroiX 3 auf die 4 gewechselt.handy lief ganz normal.hab dann vergessen es handy ans ladekabel zu hängen und somit wars heut mittag aus.jetzt startet es nicht mehr,komme bis dahin wo steht "android wird geupdatet apps werden gestartet" dann vibrierts kurz und es folgt der EhndroiX startbildschirm.dies wiederholt sich x mal und am end bleibts dann beim startbildschirm hängen.....hab noch mal die rom geflasht schritt für schritt aber problem bleibt bestehen...wie gesagt bin für jeden tipp dankbar!!!!
in diesem sinne ...lio
 
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
Hmm.....kannst nur alle Wipes machen inkl. Data und dann noch mal alles neu. Ich habe mir gestern auch das System zerschossen, ging nur bis Samsung. Ganze Nacht Akku raus, heute Morgen stattete es wieder. Habe dann alles noch einmal neu gemacht, jetzt läuft es super.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

lio

Neues Mitglied
die wipes werden doch automatisch aus geführt beim flashen oder?so stehts zumindest da (mein recovery is teamwin 2.5.0.0 mein ich)
 
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
sorry, ich habe cwm drauf. da muss dir ein anderer helfen. in cwm musst du das "von Hand" machen.
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Welches ist das schnellste Rom? :0 Gibt soviele. Und alle versprechen Performance...
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
@BigAznJimmy, tja was soll man da sagen, ist halt immer irgendwie eine Glaubensfrage.
Habe einige probiert (bei weiten nicht alle) und ich bin letztendlich wieder bei EhndroiX hängen geblieben.


Gruß Mike
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Was sagst du zu diesen Rom? gib mir mal einen persönlichen Testbericht! Nachteile/Vorteile, Probleme?
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
Was soll ich groß berichten.
Ich bin eher der Nutzer der sein Smartphone eher zu telefonieren nutzt und nicht zum spielen, von daher liegen meine Erwartungen an eine ROM doch eher wo anders.
Für mich ist wichtig das die Oberfläche flüssig läuft ohne Ruckler (auch ohne zu übertakten )oder so, der ACCU sollte ordentlich durchhalten, das WLAN stabil sein, GPS ordentlich funktionieren und stabil sollte sie auch sein und keine Hänger oder Abstürze haben.
Das alles erfüllt diese ROM in meinen Augen sehr gut, obwohl ich mir noch die eine oder andere System APP mit Titanium Backup entferne.
Ich brauch kein Live Hintergrund oder so ein gedöns, auch Spiele nicht.
Nutze es gelegentlich als Navi, zum Fotos machen ab und zu, als Videoplayer wenn ich mal lange weile hab und irgendwo warten muss und für WhatsAp.
Probleme habe ich mit dieser ROM keine, erfüllt daher meine Erwartungen vollkommen.

Gruß Mike
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Welche der roms könnt ihr mir empfehlen EhndroiX III oder EhndroiX IV?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
Denke mal das die 3er (Android 4.2.2) nicht weiter entwickelt wird, sie aber sehr stabil und flüssig läuft und keine Kinderkrankheiten mehr hat.
Die 4er (Android 4.3) ist seit gestern in der 3. Version der reihe erschienen und läuft bei mir auch sehr gut.
Einzig mit Kamera bzw. Galerie gab und gibt s noch ein kleines Problem (jedenfalls bei mir) was ich aber ncht so wild finde da ich Kamera APP eh gegen eine andere austauscht habe.
Also wenn es ausgereiftes sein soll nimm die 3er, da machst du nichts verkehrt, wenn du in die Zukunft denken willst nimm die 4er.

Gruß Mike
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Ok danke. Ich hab jetz aber schon von ein paar leuten gehört die 4er soll besser laufen und der akkuverbrauch ist auch besser stimmt das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MikeNeoMike

MikeNeoMike

Ambitioniertes Mitglied
Also bei meinen Nutzungsverhalten sehe ich persönlich keinen Unterschied in Sachen AKKU. Da laufen beide eigentlich sehr gut.

Gruß Mike
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Kann ich bei EhndroiX III die gapps vom adc team nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App