[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

hab es jetzt mit den whitegapps gemacht..und jetzt gings ohne prob...is wohl normal das alle einstellungen,daten usw futsch sind oder?hab mir zwar en backup der apps angelegt aber sonst nix....dachte das sei ein update :blink: unds system bliebe im groben wie es eingestellt war...
 
Wenn du keinen factory reset machst oder manuell Partitionen löschst, bleiben eigentlich alle Daten erhalten?

Und dabei ist es egal, ob du das update per ota oder manuell einspielst!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ka ...werd wohl im zorn iwas gedrückt haben (jaja ich weiß sollte man nicht wenn man nichts schrotten will...^^) aber naja jetzt is ja wenigstens wieders handy an und die einstellungen bekommt man ja auch so wieder hin....

so long und nen duften sonntag abend noch zusammen:thumbup:
 
Neues Update verfügbar !!!

13.5.19
Update base to CyanogenMod 10.1 Beta 6.2.1 by davidteri91
Change kernel into K^Kernel 1.9 ( Linux Base 3.0.78 )
ROM Reworked from zero
New Bootanimation
Graphic Update
System Improvement
Better Data Connection
Fixed Bluetooth
Fixed Google Maps soft reboot
New driver autobrightness sensor
Updated Display and Media legacy
Better GPS Connection
Updated EhndroGapps [ only white version, beacuase there are a lot of newest apps not yet in black version )
Updated default apps
Sync to lastest CyanogenMod sources
And other news !!!

xdafileserver - for your daily dosis rom!


Mediashare Mirror von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Startpost ist aktualisiert!
 
Neue Version 13.5.30 ist Online!

Startpost wurde aktualisiert!
 
Hy wie bekomme ich den Titanium Backup aus dem Archiv (EHNDROIX III_13.5.30_GT-I9001) ich wollt meine Backup Pro Version Installieren doch bekomme die Installierte System App nicht Deinstalliert.
Da dachte ich löschste es schon in der Zip Datei raus.

Gruss
 
Du brauchst doch nur dein Key für die Pro zusätzlich installieren von paar kb
 
:thumbsup:Tuti danke hatt Wundernbar Funktioniert.:thumbsup:

flasher78 schrieb:
Du brauchst doch nur dein Key für die Pro zusätzlich installieren von paar kb
 
neue version :D

13.5.31
Base updated to CyanogenMod 10.1 Beta 6.3.5 by davidteri91
Kernel updated to Linux Base 3.4.47
Fixed Problem with Camera
Fixed Wi-Fi Thetering
Updated CameraHAL
Update BoardConfig
Added Global Gps Fix No SSL
System Improvement
Data Connection Improved
Bluetooth Connection Improved
New driver autobrightness sensor
Updated Display and Media legacy
GPS Connection Improved
Updated EhndroGapps ( slimmed and changed installation script )
Updated default apps
Sync to lastest CyanogenMod sources
And other news !!!
 
Hallo, hab bei den letzten beiden Updates probleme. Ich kann sie nicht installieren, bricht immer mit Fehler ab.Sonst gings immer super. Egal ob über OTA oder übers Recovery.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand einen Rat?
 
Habe gestern die Version vom 31.05 manuell über das Recovery installiert. Ging alles ohne Probleme bei mir.....
 
Habs noch mal probiert. Es kommt die Meldung
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
Hab die Datei schon mehrmals runtergeladen, brachte keinen Erfolg.
 
versuche mal die datei mit einem anderen Browser runter zu laden bzw. gehe mal in den original Thread auf XDA und lade dir die ROM über deren Verlinkung runter....ich habe die nämlich von dort.....
 
Ok, Danke, versuche ich mal.
 
Das sind die gleichen links da, ist ja schließlich die gleiche URL
 
Hm,kein Glück gehabt. Das 13.4.2 Update funktioniert.
 
Na das verstehe ich nicht....bei mir ging alles ohne Probleme...hast du auch das richtige runter geladen? Beim download vielleicht mal abgebrochen? Kannst du die zip den am Rechner überhaupt entpacken? Nicht das die Datei einen Fehler hat....
 
Hab die Datei schon x mal runtergeladen, immer das selbe.
 
Welches recovery nutzt du?
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.395
Keemo
Keemo
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.053
Digiboy2010
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.853
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten