[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
sase

sase

Fortgeschrittenes Mitglied
flasher78 schrieb:
Also ich bin mir fast sicher das ich die Option gestern gesehen hab aber ich weiß bei besten willen nicht mehr wo wenn das nicht an dem Standard Platz wahrhaben einfach zuviel die tage geflasht :DBin jetzt auf der slimbean beta 4 und bin begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Also ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht aber gefunden habe ich sie nicht :-(
Bluetoothproblem habe ich gelöst ,einfach die Rom nochmal drüber und alles war wieder wie gewohnt.
Der Akkuverbrauch scheint mir auch sehr hoch wenngleich ich heute auch für meine Verhältnisse sehr viel mit dem Gerät gespielt habe :-(
Welcher Kernel außer dem in der Rom ist denn noch geeignet ?
Die Serverzeit stimmt aber auch irgendwie nicht ? noch in der Winterzeit ! Richtet sich evtl. nach dem Wetter ;-)

Gruß
Sase
 
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
JA...wäre super, nur die ZIP ist defekt und auch zu klein. Hat nur 87MB sonst haben die um die 150 MB... ich hoffe, die Jungs haben bald ausgeschlafen und laden neu hoch...

ps.: ich glaube es kommt ;-)
Die Datei wird gerade größer.... dann kann es ja bald werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78

flasher78

Experte
Scheint nun komplett zu sein

http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S+Plus/NitroX+Galaxy/GT-i9001



13.4.13
Update base to CyanogenMod 10.1 Beta 2.4 by davidteri91
Change kernel into Phenom Kernel 3.6 ( Linux Base 3.0.73 )
Added EhndroiX III Official Bootanimation
Changed some sytem sounds with Samsung Galaxy S IV 's ones
Added Universal CleanerScript ( flash in recovery for remove tweaks *Only for how have laggy phone )
Added Google Keep
System Improvement
Better Fluidity
Better Battery Drain
Better Data Connection
Little Graphic Update
New display drivers from Samsung Galaxy S II
Fixed Button Edit inor remove emmc brick bug
Fixed preview videos 480p
Fixed universal WEP
Fixed Android Keyboard
Fixed glitch in frontal camera
Enable WEBGL
Updated RIL
Updated default apps
Updated and added new apps in EhndroGapps
Sync to lastest CyanogenMod sources
And a lot of other news !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
...und funktioniert sehr gut, deutlich flüssiger als die letzte. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme mit den Gaps aber nach zwei Versuchen ging es dann. Bin sehr zufrieden. Weiter so Jungs..:thumbsup:
 
flasher78

flasher78

Experte
Ja ist ja nun auch das Release von davidteri91 cm 10.1 Beta 2.4 drin ;)
 
G

giro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!!!
Ich habe zur Zeit Ehndroid II, lohnt es sich die dreier zu flashen läuft sie genau so stabil wie zweier?
Danke

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78

flasher78

Experte
Die dreier läuft auch sehr flüssig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Bluetooth ist allerdings noch so eine Sache, die mit den 4.1.2 Rom's immer gut lief, bei allen 4.2.2 Rom's hakt es hier und da noch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

j.wever

Ambitioniertes Mitglied
also ich bin auch nach den ersten Tagen immer noch begeistert, das eine so frühe Version so stabil läuft. Umstieg lohnt sich in jedem Fall. Gps, Wlan, Bloutooth ...alles geht. Meiner Meinung fast flüssiger wie die zweier, besere Grafik. Insgesamt eher etwas weniger Akkuverbrauch, komischerweise im Flugmodus nachts aber fast 10%, den Grund habe ich noch nicht gefunden. Und bei trennen der Bloutooth-Verbindung vom Auto zum Handy ist mir das Ding einmal aus gegangen.
Aber kein Vergleich zu den Anfängen der zweier Version.
Will ich nicht mehr tauschen.:thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup:
 
A

acdcfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, habe gerade die Beta 3 von cm 10.1 drauf...was meint ihr-lohnt es sich auf diesen rom umzusteigen oder soll ich besser beim cm bleiben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78

flasher78

Experte
Ich würde sagen Nein ich war immer ein EHNDROIX Fan aber update lieber auf die beta 3.5 das ist die aktuellste CM10.1 und die beste :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
A

acdcfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, dann werde ich da wohl bleiben...Habe mir die EhndroiX rom zwar mal runtergeladen falls ich sie doch mal testen werde, aber ehrlich gesagt hab ich mich doch auf diese fixiert...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78

flasher78

Experte
neue version draußen

13.4.19
Update base to CyanogenMod 10.1 Beta 3.5 by davidteri91
ROM Reworked from zero
System Improvement
Better Fluidity ( Never seen before - Very,very fluid)
Better Battery Drain
Better Data Connection
AddedHWC 1.1 Display and Media legacy
30FPS Preview Videocamera
New Drivers 3D By Qualcomm ( Fantastic Performance )
Better Data Connection
Better Battery Drain
Better Wi-fi Signal
Better GPS Connection
Updated default apps
Sync to lastest CyanogenMod sources
And a lot of other news !!!
http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S+Plus/NitroX+Galaxy/GT-i9001
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Startpost wurde aktualisiert!
 
D

Digiboy2010

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

hatte Endroix 2 drauf und habe dann neustarten lassen ins recovery


danach dalvek Cache und fix permission

Install von external SD
Endroix 3 und danach Blackgapps

er machte ein update...nun sagt er ständig nach dem starten

Android Tastertur wurde geschlossen
Uhr wurde beendet...

neustarten ins recovery bietet er gar nicht mehr an
Von Hand habe ich probiert

Power plus Vol Minus bis Samsung kommt....3 bis 5 sec.....danach diese linke Taste....ich komm nicht mehr ins CWM

Ist der weg, was mache ich nun...wollte nochmal factory reset versuchen usw....

bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

okay, mit vol up geht's

dennoch....Apexlauncher wurde beendet usw.....der ist auch recht träge
nichts geht.....

verdammt.....was mach ich denn nun?
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, da ist wohl was bei der Installation schiefgelaufen!?

Recovery ist aber definitiv nicht weg.

Ins Recovery kommst Du, wenn Du das Handy im ausgeschalteten Zustand.
mit gedrücktem Vol+ und Power-Knopf startest, dann warten, bis das Samsung-Logo erscheint.

Hier noch ca. eine weitere Sekunde warten, dann beide knöpfe loslassen.

Wenn das Handy sonst noch funzt, kannsrt du auch über die Entwickleroptionen das erweiterte Startmenü freischalten, dann kannst Du auch wieder direkt ins recovery booten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Wenn du von Ehndroix 2 nach Ehndroix 3 umsteigst solltest Du auf jeden Fall einen Factory reset machen, besser wäre noch ein full wipe.
Dann aber daran denken, dass die Daten der internen SD-Karte gelöscht werden.

Wie das alles geht, findest Du im Startpost!
 
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
Ergänzung:
Nicht von der externen SD flashen!!!

Einfach wie gesagt die Installationsschritte beachten, also erst Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, dann erst flashen. Deine Daten sind dann natürlich weg.
 
fralab

fralab

Fortgeschrittenes Mitglied
Philipp.hy schrieb:
Ergänzung:
Nicht von der externen SD flashen!!!
Was meinst Du denn damit?

Ist doch das normalste, von der externen SD-Karte zu flashen.
Mache ich immer so!