[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

fralab schrieb:
Was meinst Du denn damit?

Ist doch das normalste, von der externen SD-Karte zu flashen.
Mache ich immer so!

Nein ist es nicht immer wenn möglich von der internen nur im Notfall wenn es anders nicht mehr geht die externe benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Nein ist es nicht immer wenn möglich von der internen nur im Notfall wenn es anders nicht mehr geht die externe benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kennt auch jemand einen Grund dafür?
Ich flashe seit Jahren immer von der externen SD-Karte!?
 
Das hat glaube ich was mit der Geschwindigkeit des Speichers zutun.Die Devs schreiben es meistens auch hin.das es auf den internen Speicher kommen soll.
 
Wenn man einen Full Wipe macht kann man doch nur von der externen SD flashen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
acdcfrosch schrieb:
Wenn man einen Full Wipe macht kann man doch nur von der externen SD flashen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht auch von der internen, kannst ja formatieren und dann mounten im recovery. Aber das mounten solltest du vorher testen ob es wirklich geht. Ich hab immer zur Sicherheit eine Rom zusätzlich auf der externen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Was ist mounten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
acdcfrosch schrieb:
Was ist mounten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Musst du mal in recovery gucken da steht mount damit kannst du im recovery so gesehen wie als wenn du das handy normal am PC angeschlossen hast die Daten auf den internen Speicher kopieren.

Also ins recovery
Handy am PC anschließen
Mount internen Speicher
ROM und gapps kopieren
Weiter wie gewohnt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: acdcfrosch
hi

hab also nochmal alles gemacht...die gapps nochmal neu eingespielt usw.

jetzt geht's besser...aber die Android Tastertur geht nicht, schließt sich immer....die Android ASOP oder wie die heißt geht.....danach geht auch TTS

Uhr schließt sich manchmal, finde relativ hoher Stromverbrauch usw....

also die Endroix2 lief glaube besser....hm

dafür geht das verbinden nun endlich problemlos mit windoof 8
 
Guten abend zusammen,
also im großen und ganzen gefällt mir die EhndroiX III sehr gut bisher.Hab se jetzt etwas über ne woche in betrieb,akku hält besser wie vorher und es hängt sogut wie nix...hab nur iwie ein kleines problem bisher und hoff ihr könnt mir weiter helfen^^ und zwar meldet mir Titanium Backup das ich USB Debugging einstellen soll/muss...ich hab mich jetzt fast doof gesucht ohne erfolg....also wenn mir wer nen tip geben kann wär das bombig.... =)

dankö scjhon mal im vorraus

lg lio
 
Guck mal in den Entwicklereinstellungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
die wo zu finden sind?!war vor der rom zu finden unter einstellungen iwo kann mich dran erinnern...aber jetzte find ichs nich*schäm*
 
Achso die hast du noch nicht freigeschaltet. Einstellungen - übers Telefon und 7x auf build Nummer klicken somit schaltest du Leistung und die Entwicklereinstellungen frei diese findest du dann unter Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
:scared: lol erst dacht ich " ja klar und nach dem ich 7mal gedrückt hab muss ich mir noch 3 ma an den kopf kloppen und mich 2 mal im kreise drehen"...^^ aber hey nee echt genial hat geklappt....hm nu frag ich mich wie man das wissen soll und was da noch alles so versteckt ist....

danke auf jeden fall!!!!!!
 
Ist bei jeder 4.2x so ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
aha lol okay.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hoi,ich noch ma^^ erst mal entschuldige ich mich gleich fürs doppelposting,aber wenn ich meinen anderen post editieren will schmiert mir der browser ab...
also fix zu meiner frage,in der rom is titanium backup ja als sys app integriert..ich wollte ein anderes titanium drüber bügeln das geht natürlich nicht,instalation bricht ab,deinstalation des integrierten TB geht aber auch nicht,kann es einfrieren aber auch dann lässt sich nichts anderes installern :sneaky: hab dann mal versucht TB von system app als user app zu wandeln (mit rom toolbox) aber auch das bringt mich nicht weiter...geht das generel garnicht?oder stell ich mich auch hier nur wieder zu depp an^^

lg lio
 
Wenn du es gekauft hast musst du doch nur den key aus dem store laden.
 
Neue Version ist Online 13.4.29! :)

... Startpost habe ich gerade aktualisiert, siehe den Changelog!
 
wenn ich das über ota updaten lass startets handy kurz in die recovery und bootet zurück.es haben keine änderungen statt gefunden..ota meldet wieder update gefunden.hab ich das von ota gedownloadete update manuel instaliert,jetzt schmiert mir die instalation bei den blackgapps ab :sneaky: es handy startet im moment auch nicht mehr "normal"...hilfe?^^
 
Dann versuch mal, manuell in den recovery modus zu wechseln und installiere das ROM noch mal neu.

Start ins recovery: VOl+ und Power gleichzeitig, wenn das Samsung logo kommt, nach ca. 1 sek. beide knöpfe loslassen.


Wipe Cache, wipe dalvik nicht vergessen.

Dann über das advanced menü neu ins recovery booten und erst dann die google apps installieren.

anschließend Wipe Cache, wipe dalvik, fix permissions und dann rebooten.
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.411
Keemo
Keemo
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.059
Digiboy2010
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.854
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten