[ROM][JB][4.2.2][CM10.1][OTA] EhndroiX III

Th3 Witch3r schrieb:
Ich glaube mich zu errinnern das es hilft den Flugmodus ein- und dann wieder ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist in der Tat richtig!
 
So, hier meine gefundenen Probleme nach einer Woche Nutzung:
  • Keine Bluetooth-Funktion (war vorher schon klar, aber in Verbindung mit der Autofreisprecheinrichtung fehlt es doch)
  • Akku hält bei normaler Nutzung im Schnitt ca. 15 Std.
  • Text-In-Sprache-Ausgabe ist ohne Funktion (Stört etwas beim Navigieren)
  • Verschiedene angebotene Sounds bleiben stumm (Als Weckton war so einer eingestellt :blink:)

Ansonsten gab es bisher keine nennenswerten Schwierigkeiten, ROM läuft sehr stabil und flott.
Wenn die Probleme mit dem Bluetooth und der Text-In-Sprache-Ausgabe behoben werden,
haben wir hier ein ziemlich perfektes ROM, würde ich sagen :thumbsup:
 
Da es ja nun ne Beta 1 vom cm 10.1 (Xistance) wo alles geht gibt arbeitet AlessandroXCV an eine weitere Version

Working on new Stable release based on beta 2 by Xistance !
Stay tuned on NitroX-developers Official Page
 
Welcher kernel ist gut für die Version könntet ihgr mir nen link schicken
 
yeah EHNDROIX III 13.4.2


13.4.2
Update base to CyanogenMod 10.1 Beta 1 by Xistance
Change kernel into Phenom Kernel 3.2.1 ( Linux Base 3.0.71 )
Added EhndroiX III Official Bootanimation
Added Google Keep
Changed some sytem sounds with Samsung Galaxy S IV 's ones
Graphic Update
Fixed Bluetooth
Fixed RIL problems
Vsync fully working
Fixed WiFi tethering
Fixed Bluetooth tethering
Fixed USB tethering
Removed MIUI Notes
Updated default apps
Updated EhndroGapps
Sync to lastest CyanogenMod sources
And a lot of other news !!!
 
Google Konto geht nicht zumindest bei mir. mfg
 
Bei mir schmiert auch immer das Googlekonto ab :mad:
Wenn man die Anmeldung überspringt funktioniert zwar das Rom aber ich habe keine Telefon und auch keine Kontakteapp ?!
Außerdem wird beim booten die Ehndroix II Bootanimation angezeigt ???
Sase
 
1. Geht bei mir nicht mehr zurück auf Ehndroix II bzw.bleibt bei Bootanimation hängen !
2. Recovery wurde auf Standard zurückgesetzt (kein CWMRecovery-6.0.1.9) mehr !
3. 02.04.2013 zeigt andauernd "Android Tastatur beendet" an !
4. 02.04.2013 zeigt bei der Neustart-Auswahl keinen Recovery-Mode mehr an ( ist auch nicht einstellbar!?)
5. Kacke
Hat jemand eine Idee??
filou24
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mit Odin nochmal Stock Rom und fang neu an, ich würde dir CWM 5.5.0.4 Empfehlen, und dann nach der Anleitung weitermachen

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ohne Probleme auf die ehndoix 2 vom 28. Zurück flashen hab twrp.

Ihr habt wohl nicht alle wipes gemacht denn die hat ne ehndroix 3 Animation.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
War wohl schon ein bisschen spät.
Werde heute abend Eure Tipps testen!
Danke für Eure Mühe
filou24
 
sase schrieb:
Bei mir schmiert auch immer das Googlekonto ab :mad:
Wenn man die Anmeldung überspringt funktioniert zwar das Rom aber ich habe keine Telefon und auch keine Kontakteapp ?!
Außerdem wird beim booten die Ehndroix II Bootanimation angezeigt ???
Sase

War wohl gestern schon ein wenig zu spät für mich :rolleyes:
Habe jetzt die 13.4.2 inkl. der Gapps 4.2.2 drauf und läuft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Ich finde die Auswahl der GPS Antenne nicht ?! Ich weiß das es die Möglichkeit der Wahl gab ob man die Interne benutzen möchte.Nur unter Standort ist der Menüpunkt GPS Quelle nicht mehr vorhanden.Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie leider nicht mehr rauf,die Einstellung gab es aber.
 
Keiner ne Idee wo ich die Interne GPS Quelle einstellen kann ?
Bei 4.1.2 ging das unter Standortbestimmung. Auf einem Galaxy Nexus mit Stock 4.2.2 kann ich diese Option auch nicht finden.
Da keine APP wirklich funktioniert welche GPS voraussetzt ist das natürlich blöd :confused:
Danke

Sase
 
GPS Ultra läuft in allen Ländern aufgrund der automatische Korrektur-Satelliten

Geh mal von aus,dass GPS eingestellt ist.

Internet ausschalten und GPS -APP testen.

Einstellung wie in 4.1.2 hab ich auch in 4.2.2 vermisst.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Mit der APP Fasterfix erstmal einen Fix machen.
Die bestimmt dann dein Land und den Server.
Besser noch mit der APP GPS-Test.
 
Hallo,
Kann man schon sagen wie die Rom im Verhältnis zur Ehndroix 2 läuft?
LG
Pharao373
 
Also mir war der Akkuverbrauch zu hoch aber sonst lief sie echt flüssig und ohne Probleme bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
flashdance schrieb:
Mit der APP Fasterfix erstmal einen Fix machen.
Die bestimmt dann dein Land und den Server.
Besser noch mit der APP GPS-Test.

OK 6 Satelitten gefunden aber so richtig funktioniert es nicht.Naja mal abwarten evtl auf Ehndroix II zurück.
Bluetooth lässt sich jetzt auch nicht mehr starten,heute Nachmittag war das noch kein Problem ???
Gruß
Sase
 
Mit dem höheren Stromverbrauch kann ich bestätigen.
Bin auch schon letzte Woche wieder zurück zur 4.1.2
Dort lässt sich auch GPS als Quelle einstellen...
 
flashdance schrieb:
Mit dem höheren Stromverbrauch kann ich bestätigen.
Bin auch schon letzte Woche wieder zurück zur 4.1.2
Dort lässt sich auch GPS als Quelle einstellen...

Also ich bin mir fast sicher das ich die Option gestern gesehen hab aber ich weiß bei besten willen nicht mehr wo wenn das nicht an dem Standard Platz wahrhaben einfach zuviel die tage geflasht :DBin jetzt auf der slimbean beta 4 und bin begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.332
Keemo
Keemo
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.012
Digiboy2010
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.847
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten