[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Th3 Witch3r schrieb:
Meine externe USB 3.0 Festplatte funktioniert bei mir unter Ubuntu Problemlos... was soll man da aber auch außer NTFS nehmen(bei Speichermedien >4GB)? Wenn ich jetzt FAT32 hätte könnte ich nicht mal einen HD Film der > ca. 4GB ist drauf speichern. Aber ich gebe dir schon Recht dass es ja nicht für Linux gemacht wurde.
Wer verwendet denn einen USB-Stick im Linux Format? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Damit kann man größere Partitionen unter fat32 anlegen!

http://www.chip.de/downloads/Fat32Formatter_59703557.html

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Es geht ja darum das die Dateien nicht größer wie 4 GB sein können unter fat32.

Aber wie wäre es mit exFAT Schon mal getestet ob dies kompatibel wäre denn da könnte die maximale Größe ja 16 exabyte haben.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem formatter kann man dat ein bis 32 GB speichern, in einem Stück! Hab das an meinem HD receiver getestet da er mit NTFS nicht so richtig lief!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Bist du sicher das die Dateien die er abspielt auch 32 GB haben können sprich ein Film? Kenn das nur das damit die Partitionen größer gewählt werden können. Denn wäre das eine alternative. Wenn mein otg Kabel da wäre würde ich das auch selber mal schnell testen mit exFAT oder diesem Tool .

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Meine externe USB 3.0 Festplatte funktioniert bei mir unter Ubuntu Problemlos... was soll man da aber auch außer NTFS nehmen(bei Speichermedien >4GB)? Wenn ich jetzt FAT32 hätte könnte ich nicht mal einen HD Film der > ca. 4GB ist drauf speichern. Aber ich gebe dir schon Recht dass es ja nicht für Linux gemacht wurde.
Wer verwendet denn einen USB-Stick im Linux Format? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

OT on
Ich habe ja auch nicht gesagt, das NTFS nicht funktioniert, aber es sind alles Treiber, die durch re-enginering gebaut wurde, da sich MS nicht in die Karten schauen läßt ;)
Eine USB Platte kann auch ext3 oder ext4 Format haben. Unter Linux sauschnell. Nicht jeder nutzt Windows oder Mac :D
OT off

USB2go funktioniert bei mir nicht mit einem USB Stick mit einem Linux Format drauf ;)
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hey,

vor kurzem hat hier mal jemand gefragt ob USB-OTG mit dieser Rom funktioniert oder ob es jemand zum laufen gebracht hat und ich habe gesagt ich werde es am WE versuchen und berichten.


Erst mal vielen Dank Th3 Witch3r für die gute Arbeit! :D
Wenn ich dass, richtig Verstehe, mus das Speichermedium eine eigene Stromversorgung und FAT oder FAT32 haben, wenn es unter OTG angesprochen werden kann. Kann man dieses auch mit einem aktiven USB Hub bewerkstelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist eigentlich ganz Simple: Die Funktionalität ist da, aber das SGS stellt Hardwareseitig eine Stromversorgung zur Verfügung. Daher ist ein Y-Kabel die Lösung. Ich betreibe das bei meinem HP Touchpad zusammen mit einem kleinen USB Notladeakku genauso, um Unterwegs meine Nikon Kamera zu steuern :D Wurde aber alles irgendwo im Thread schon besprochen ;)
 
Der Osterhase hat was gebracht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364193152813.jpg
    uploadfromtaptalk1364193152813.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: flasher78 und Muhtant
SoDs habe ich nur, wenn ich YouTube Videos über 15 Min. gucke.
 
Hallo ich kann das update nicht laden vom ota...bekomm Dl fehler
 
Danke hab die rom nur hier im startpost vermisst :)
 
OTA hat bei mir wieder funktioniert.

Bisher läuft beta 4 gut und flüssig.
 
ist es normal, wenn ich WLAN abschalte, das auch die Empfangsanzeige grau wird???
 
Ja, kurz sollte es grau werden. Aber nicht lange. ;)
 
Thanx a lot, ich war wieder mal zu schnell. Ja wird wieder blau ;)
 
Ja, so etwas fällt eben auf bei der Bugsuche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:flapper:
Ich bin gerade unterwegs, hab nicht so viel Zeit.
Im Moment bin ich darauf angewiesen, das das Handy läuft. Wenn ich wieder in einem sicheren Umfeld bin, probier ich gerne auch die neue Beta :D
 
Thema auf Beta 4 aktualisiert :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.328
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.606
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.893
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten