[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Nabend,
es gibt hier soviele Eindrücke und Meinungen ;-)
Kann man die Beta 3 nun "bedenkenlos" flashen ohne Probleme mit dem WLAN oder weiterem zu haben ?

Grüßle,
 
Ja, weil es hier denke ich mal um die verschiedenen Mainboards geht. ;)
 
Saubi, dann kann ich meiner Freundin das ja ma aufspielen.
Kann ich das einfach über die Beta 2 bügeln oder muss ich was beachten ?!
 
Also das ja war jetzt auf "es gibt hier soviele Eindrücke und Meinungen ;-)" bezogen. Ob es dann bei dir gut läuft, wird sich herausstellen. ;)

Ja klar.. kannst du. Aber die wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Probleme auftreten ist natürlich geringer, wenn du clean installierst.
 
Joa, ich werde mal Cache und Dalvik Cache wippen :)
Und dann gleich den Nexus v9.3.1 hinterher flashen
 
JacKy_BoyZ schrieb:
Joa, ich werde mal Cache und Dalvik Cache wippen :)
Und dann gleich den Nexus v9.3.1 hinterher flashen

Mit clean meint er wohl eher, das Du einen Fullwipe machst. :D

Das hat bei mir auch erst die Beta 3 sauber zum laufen gebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hab Cache und Dalvik gewipped.
Bis jetzt alles gut. Mal sehen wann im Alltag die ersten Fehler auftreten.

Mal was anderes. Kann ich durch eine FlashableZip den Trebuchet Launcher von v0.2 auf 1.0 updaten ?
 
Na wenn Du ein flashable Updaze findest. Ich wüßte jetzt nichz, wo es eines gibt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar kann man eine basteln, aber wenn man apks austauschen möchte ist es einfacher, wenn man die neue kopiert und in /system/app einfügt. Dann fragt er ob du überschreiben bzw ersetzen möchtest und du tippst auf ja. :)

~ via Google Nexus
 
Oder so ;)
 
Muhtant schrieb:
Ich habe es in ganz seltenen Fällen mal, das sowohl die WLAN Verbindung, wie auch die Netzverbindung mal wegbrechen. Wohlgemerkt nicht gleichzeitig. Also manchmal das eine, und manchmal das andere. Wenn ich dann WLAN kurz aus- und dann gleich wieder einschalte, dann funktioniert die Verbindung sofort wieder. Gleiches gilt für die Netzverbindung. In beiden Fällen sind die Symbole in der Statusleiste vorhanden, aber grau.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen, oder einen Tipp?

EDIT: Scheinbar immer nach dem Starten des Gerätes?!

Lag bei mir am Undervolting. Probiert mal einen Kernel ohne exUV.

EDIT: Kannst auch mal versuchen die minimale Frequenz auf >200 Mhz zu setzen. Das hat bei mir einige Probleme gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Hey,

vor kurzem hat hier mal jemand gefragt ob USB-OTG mit dieser Rom funktioniert oder ob es jemand zum laufen gebracht hat und ich habe gesagt ich werde es am WE versuchen und berichten.

Also verwendet habe ich:
* OTG-Kabel von Ebay (habe das bestellt und das bekommen :D)
* Kabel damit der angeschlossene USB-Stick/HDD mit Strom versorgt wird(war bei meinem Internetstick von Vodafone dabei)
* USB 2.0 USB-Stick(versucht mit NTFS, FAT und FAT32 Format)
* SGS+ (cm10 beta3 by ivendor + CastagnaIT Kernel v10.6 + USB OTG Helper App aus dem PS)
* Notebook für die Stromversorgung(gibt auch Adapter für die Steckdose, sollten aber genug Stromstärke liefern ansonsten funktioniert da nix)

Am Anfang habe ich einfach nur mal alles zusammen gesteckt und nichts hat sich getan(man muss das Kabel das den USB-Stick/HDD mit Strom versorgt richtig anschließen, ansonsten wird der Stick/HDD am PC angezeigt), dann habe ich mich erinnert das es im PlayStore eine App gibt die helfen sollte. Die oben genannte App heruntergeladen, root Rechte gewährt, und auf Einbinden gedrückt. Dann wurde der Treiber installiert und ich konnte auf dem USB-Stick unter /storage/usbdisk normal zugreifen(kopieren, löschen usw.).
Versucht habe ich die Formate NTFS, FAT und FATT32. Funktionert hat nur FAT und FAT32 - NTFS hat nicht funktioniert. Eine externe Festplatte(HDD) konnte ich nicht testen da ich die alle mit NTFS Format habe und ich die jetzt nicht formatieren möchte.

Hier noch ein Bild angehängt wie das ganze dann aussieht:
Zugegeben besonders praktisch ist das nicht - aber funktioniert :D
 

Anhänge

  • 20130324_112224.jpg
    20130324_112224.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: Emjot, makawi, mimiw und 3 andere
Muhtant schrieb:
Hi,


............

Anderes Thema: Bei häufen sich die Empfangsprobleme. 5 Balken (grau!!) 3G und kein Internet. Auch das kurzzeitige Abschalten (Flugmodus) brachte keinen Erfolg.
So langsam denke ich daran, wieder zu Gigabread+ zurück zu kehren. Ich habe kein Problem, wenn ich mal neu starten muss. Aber permanent zu versuchen Internetverbindung zu kriegen nervt. :mad:

Erstaunlicherweise hat es ein paar Tage problemlos funktioniert. Ich hatte gestern Abend kurz den Nexus 9.3.1 drauf, damit war es noch schlimmer. ........

Als letzte Lösung versuche ich heute nochmal einen Fullwipe. Ich muss nächste Woche reisen, da brauche ich Verbindung ;)
Oder hat jemand eine andere Idee?


Kann auch an zuviel traffic im internet liegen, die Probleme hatte ich die letzten Tage auch des öfteren, habs zuerst auch an die ROM/Kernel/SGS+ geschoben, aber festgestellt, dass es am internet liegt - mein Sohn hatte nämlich mit seinem Super-Grafik-GamingPC die gleichen Probleme ...
 
Ich hab schon viel gesucht, aber noch nicht so viel gefunden, was passend war.
Und zwar such ich Wallpapers fürs Handy, direkt mit den Auflösungen 960x800 und 480x800. Kennt da jemand gute Seiten oder gute Threads im xda Forum ??
 
Eine Final-Version ohne bugs wird es aber noch geben oder?

Gesendet von meinem SGS+ mit der Android-Hilfe.de App
 
eher nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

@KingKuno
Klick 1
Klick 2
;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ich meine, bei mir läufts eigentlich ganz gut. Aber Whatsapp stürzt mir zu oft ab.
Wie ist es bei euch. Läuftes einwandfrei?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant und KingKuno

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.301
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.569
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.879
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten