[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Habe soweit alles gelassen,
wie es eingestellt war:

CPU-Regler: LULZACTIVE
Sheduler: SIO
Min: 245Mhz, Max: 1401

Für manche Flash-Streams mit Adobe nutze ich Performance als CPU-Regelung (aber da geht der Akku halt auch sehr schnell leer, da die CPU ständig auf 1401Mhz taktet).

OCen tu ich so gut wie nie :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Das meine ich, hochkant gemacht und es wurde einfach so auf die seite gedreht.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
_strauch_ schrieb:
Eigenschaften vom WLAN dann auf Erweitert dort kann man das Verhalten einstellen. Ich nutze zuhause das WLAN auch viel, aber die 2 Sekunden bis es verbunden ist, warte ich gerne für eine längere Batterielaufzeit.

Wenn man es umstellen kann ist ja Top :thumbup:

Hatte diese Option bisher noch nicht entdeckt...

Ich lasse mein WLAN gerne ständig Aktiv, damit ich schnellstmöglich auf Whatsapp und Voxer Nachrichten reagieren kann :thumbup:
 
Bei mir geht das einwandfrei mit den Screenshots oO
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-19-23-58-44.png
    Screenshot_2012-11-19-23-58-44.png
    352,2 KB · Aufrufe: 568
  • Screenshot_2012-11-20-16-52-13.png
    Screenshot_2012-11-20-16-52-13.png
    74,4 KB · Aufrufe: 570
Gibts für CM10 ein S3-Look oder wo haste das her?
Kenn da nur Mods & co für CM9
 
Hi liebe Leute,kann mir mal bitte einer helfen?
Ich wollte mir die ROM grad mal flashen,aber Sie startet bei mir nicht.Es startet nur das cyanogenmod logo,dann leuchten die softkey tasten und das wars.
Ich hab ein Full Reset gemacht dann Wipe Cache und dann Dalvik Cache dann geflasht dann nochmal Cache und Dalvik. So ein Problem hatte ich noch nie.
LG Fiedl
 
Wie lange hast du denn gewartet bist du entschieden hast, das funktioniert nicht?
 
Vieleicht so ca.2min. Hab nicht auf die Uhr geschaut.
LG Fiedl
 
Dann warte noch mal länger bei mir hat es mit Sicherheit länger als 5min gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Danke,dann probier ich es nochmal. Kann man die ROM auch mit TWRP flashen?
 
Wurd mal Zeit. Jetzt noch alles gefixt & der 3er Kernel & Rom wird drauf gehauen :)
 
OPC_300 schrieb:
Geht bei mir nicht hänge immer bei Apps werden gestartet fest .

Warten. Kann etwas dauern. Die müssen ja auch erstmal alle in den Cache geladen werden usw.
 
XeLLaR schrieb:
Warten. Kann etwas dauern. Die müssen ja auch erstmal alle in den Cache geladen werden usw.

Aber nicht 10 minuten ?
 
Fiedl schrieb:
Hi liebe Leute,kann mir mal bitte einer helfen?
Ich wollte mir die ROM grad mal flashen,aber Sie startet bei mir nicht.Es startet nur das cyanogenmod logo,dann leuchten die softkey tasten und das wars.
Ich hab ein Full Reset gemacht dann Wipe Cache und dann Dalvik Cache dann geflasht dann nochmal Cache und Dalvik. So ein Problem hatte ich noch nie.
LG Fiedl


ich hab das selbe problem. hab jetzt 15 min gewartet aber es passiert nix. hat jem ahnung an was des liegen könnte
 
15min ist definitiv - nicht normal :D

Schon mal die .zip mit der ROM neu runtergeladen? Vielleucht ist was beim.Download schief gegangen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kordiry
OPC_300 schrieb:
Aber nicht 10 minuten ?

Dalvik cache gewiped? Komisch. Bei mir lief es sofort ohne zu murren. Irgendwas machste falsch.
Ich habe:
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Dann die Zip installiert.

kordiry schrieb:
ich hab das selbe problem. hab jetzt 15 min gewartet aber es passiert nix. hat jem ahnung an was des liegen könnte

Es gibt wohl ein problem mit Alpha3. Ladet euch bitte Alpha2 runter, und Installiert dann die Update-signed.zip um auf Alpha3 zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch noch nicht (Ok einmal, aber da hab ich *hust* ausversehen eine Rom vom S (glaub ich) geflasht. Das hat gedauert bis ich auf die Fehlerquelle gestoßen bin^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Dalvik cache gewiped? Komisch. Bei mir lief es sofort ohne zu murren. Irgendwas machste falsch.
Ich habe:
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Dann die Zip installiert.



Es gibt wohl ein problem mit Alpha3. Ladet euch bitte Alpha2 runter, und Installiert dann die Update-signed.zip um auf Alpha3 zu aktualisieren.

Habe Factory reset gemacht dann ging es . Gibt es den lockscreen vom s3 auch noch zum flashen ?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.512
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.868
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten