[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

forrest funk schrieb:
Hi Leute. Bin normalerweise eher stiller mitleser hier, aber jetzt muss ich mal kurz fragen:
Ich will mir jetzt gleich die CM10 Alpha von ivendor flashen, weiß aber nicht genau welche Version ich jetzt flashen soll. Bei XDA ist es "ein wenig" unübersichtlich. Eben schrieb jemand man soll die Alpha 2 flashen und dann dieses update.zip . Danach schrieb jemand man solle die Alpha 3 flashen und dann dieses update.zip . Was denn nun? Weis es jemand von euch?

€dit: Mal was anderes. Hab nur ich das Problem, dass das XDA Forum sich immerwieder mal in der Art "aufhängt", dass es die Seite immerwieder neu lädt - bis man abbricht?

Hau einfach alpha 3 drauf fertig. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Alpha 3 flashen und dann noch die update.zip hinterher?
Find ich auch besser so: Der Alpha2 Mirror ist extrem langsam ^^

Danke euch
 
forrest funk schrieb:
Also Alpha 3 flashen und dann noch die update.zip hinterher?
Find ich auch besser so: Der Alpha2 Mirror ist extrem langsam ^^

Danke euch

Nur alpha 3 da ist das update schon drin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Nur alpha 3 da ist das update schon drin.

Nein! Eben nicht. Flash die Alpha 2 und dann das Update, dann hast Du die Alpha 3.

Wenn Du nur die Alpha 3 flashst, bekommt man nach dem Starten einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert.

mfg
 
OPC_300 schrieb:
Nur alpha 3 da ist das update schon drin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, es gibt eine extra eine zip fürs Updaten von Alpha2 zu Alpha3


Edit: lahm
 
Ok. Hab die Alpha 2 + update geflasht. Läuft super smooth. So macht das S+ echt deutlich mehr Spaß!
 
forrest funk schrieb:
Ok. Hab die Alpha 2 + update geflasht. Läuft super smooth. So macht das S+ echt deutlich mehr Spaß!

+1 überlege zur Zeit ernsthaft ob ich wirklich ein Nexus4 brauche. War zu letzt total gefrustet von ICS. Mailprogramm zeigt immer weiße Seiten, total hakelig in der Steuerung, schlechte Akkulaufzeit, oft die Datenverbindung weg.....

bisher sind die ganzen Macken weg...... da bin ich ja selber hin und weg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rco schrieb:
Nein! Eben nicht. Flash die Alpha 2 und dann das Update, dann hast Du die Alpha 3.

Wenn Du nur die Alpha 3 flashst, bekommt man nach dem Starten einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert.

mfg

Das kann ich bestätigen. Die alpha 2 + Update läuft. Hab die alpha 2 über die Nacht gezogen und eben geflashed, weil der Download so lange dauerte;)
 
Steht ja auch so bei XDA. Erst Alpha 2 dann update.zip -> ergibt Alpha 3 . Alpha 3 scheint nicht zu funktioneren. zumindest nicht wenn man von der Alpha 2 kommt. Ob es bei einer Installation geht hab ich aus dem thread heraus nicht so definitiv geblickt ...
 
Kann ich auch bestætigen
Allein die Installation von beta 3 funzt nicht! Bleibt alles black!
Ist aber auch unverständlich beschrieben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt ein wenig mit der Version rumgedaddelt... ich muss schon sagen: Leck mich fett und meine Fresse (entschuldigt die Kraftausdrücke aber es geht nicht anders ;)).
Die Rom läuft super flüssig und echt smooth... aber hab ja grad erst ein wenig getestet :D
 
Dr.Eck schrieb:
Hab jetzt ein wenig mit der Version rumgedaddelt... ich muss schon sagen: Leck mich fett und meine Fresse (entschuldigt die Kraftausdrücke aber es geht nicht anders ;)).
Die Rom läuft super flüssig und echt smooth... aber hab ja grad erst ein wenig getestet :D

ProjectButter läuft noch nicht mal richtig :). Und auch die Akkulaufzeit ist vieeel besser.
 
Macht Hunger auf mehr;)
 
Hallo,

in der Anleitung steht, dass man mit CWM flashen muss. Funktioniert es auch mit TWRP?

Viele Grüße
RB
 
Hi,paar Seiten vorher wurde gesagt das es auch mit TWRP funktioniert.
Ich versuch es auch gleich nochmal.
LG Fiedl
 
Bei mir hat sich heute morgen der Wecker aufgehängt. Ziemlich unangenehm ;-). Hatte noch jemand das Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne hat mich bisher 2x ohne Probleme geweckt
 
kordiry schrieb:
Bei mir hat sich heute morgen der Wecker aufgehängt. Ziemlich unangenehm ;-). Hatte noch jemand das Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal Alarmdroid.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kordiry
Die Akkulaufzeit ist wirklich besser. Das Gerät ist seit fünf dreiviertel Stunden an und der Akku ist bei 83%. Davon war die Hälfte der Zeit W-Lan an und der Akku ist vom flashen auch noch beansprucht worden.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.512
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.868
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten