[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen: Wenn ich auf Kamera drücke,kommt irgendeine Fehler Meldung ,das auf der SD Karte kein Platz mehr sei für Bilder mit höherer Auflösung oder so.
 
Und du bist dir sicher dass die sdkarte nicht voll ist? Die Kamera ist das beste der Rom, die läuft gefühlt besser als auf jeder anderen ROM :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer was falsch ist:
immer wenn ich das handy starte kommt akku anzeige (akku aber eig voll) und dann das cm10 galaxy s plus bild.
und dann schwarzer bildschirm und menü und zurück taste leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Und du bist dir sicher dass die sdkarte nicht voll ist? Die Kamera ist das beste der Rom, die läuft gefühlt besser als auf jeder anderen ROM :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also SD Card = Mirco Speicherkarte oder ?
Also da zumindest werden die Bilder gespeichert & Platz für Musik ist da auch komischerweise :0
 
Bei mir funktioniert so wohl der interne als auch der externe Speicher. Schau doch mal ob der Speicher voll ist auf dem bei dir standartgemäß die Fotos gespeichert werden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin,

also ich habs auch mal versucht, jedoch kommt bei mir nur der schwarze Bildschirm wenn das Handy nach dem Flash neustartet und nix passiert. Alles schon probiert. Ehndroix funzt einwandfrei. Hängt sich jedoch dauernt auf.
Hat jemand nen Vorschlag oder gar ne Lösung.

Mfg

PS: Wie ich gerade gesehen hab ist es normal. Wo kann ich denn die Alpha2 downloaden? Bei mir funzt der Link nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die SD Card jetzt von 37 Musiktitel befreit & einiges jetzt Platz gemacht & immer noch kommt die Fehlermeldung "Auf ihrer SD-Karte ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden. Ändern Sie die Qualitätseinstellung oder löschen sie Bilder oder andere Dateien."
 
w0wka schrieb:
Moin moin,

also ich habs auch mal versucht, jedoch kommt bei mir nur der schwarze Bildschirm wenn das Handy nach dem Flash neustartet und nix passiert. Alles schon probiert. Ehndroix funzt einwandfrei. Hängt sich jedoch dauernt auf.
Hat jemand nen Vorschlag oder gar ne Lösung.

Mfg

PS: Wie ich gerade gesehen hab ist es normal. Wo kann ich denn die Alpha2 downloaden? Bei mir funzt der Link nicht
Lad einfach das Update runter und flash es über alpha3.
 
XeLLaR schrieb:
Lad einfach das Update runter und flash es über alpha3.

Danke werde ich probieren :thumbup:

PS: Irgendwie klappt auch das Update nicht zu saugen. Die Datei scheint wohl nicht mehr aufm Sever zu sein. Oder ich bin einfach nur zu blöde
 
Ich habe mit dem 2.6er Kernel nach einem halben Tag (niedrigste Helligkeitsstufe) kein Akku mehr und muss immer wieder Aufladen. Mit dem 3.0.52er Kernel habe ich nach 10 Stunden intensiever Nutzung und mittlere Helligkeitsstufe immer noch 41%! Bei so einer Nutzung wie Heute hätte ich mit dem 2.6er Kernel im selben Zeitpunkt den Akku schon 2mal wieder aufladen müssen! Nebenbei sorgt der Kernel für sehr viel Performance und Power. Das sieht man bei Grafik aufwendigen Spielen. Es ist schnell und Akku schonend. Die nicht funktionierende Kamera habe ich schon vergessen :p
getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit GB am Ende des Tages immer noch mind. 40% :p:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Also wenn das wie bei Cm9 nicht mehr in den Einstellungen zu deaktivieren ist, müsstest du ziemlich tief in die Eingeweide gehen ;p
Das weiß ich jetzt auch nicht auswendig, ich hab mir aber Cm10 auch noch nicht genauer angeschaut. Wenn ich es finde, sag ich bescheid ;)

Dafür wäre ich dir sehr dankbar!
 
@stereolove
bist Du sicher das Du die Musik usw. auf der internen SD gelöscht hast den die Fotos und Videos werden darauf gespeichert... ich würde schauen ob schon mind. 100mb freier Speicher(interne SD!!!) frei sind und dann nochmal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
@stereolove
bist Du sicher das Du die Musik usw. auf der internen SD gelöscht hast den die Fotos und Videos werden darauf gespeichert... ich würde schauen ob schon mind. 100mb freier Speicher(interne SD!!!) frei sind und dann nochmal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

101% Sicher. Die Sachen speichern sich alle auf der Micro SD ab & da hab ich alle Musik & Bilder drauf & die Musik auch gelöscht :x
Bringt es was drüber zu flashen ? Wenn ja ,üsste ich erst Alpha 2 ,dann die update.zip flashen ?
 
Und was passiert wenn du den internen SPeicher als Standartspeicher für FOtos auswählst?
 
Ein Moment. Ich hab bisschen rum experimentiert & das Problem irgendwie gelöst: Ich hab ein Spiel gelöscht Namens Dungeon Defender 3 & jetzt funktioniert alles einwand frei , aber kann mir einer sagen ,wieso es gerade dieser "Fehler" war ?
 
Wenn das Spiel auf der externen SPeicherkarte war, dan war diese voll und du konntest keine neuen Fotos mehr speichern.
Wenn das SPiel auf dem internen SPeicher war und deine Fotos auch dort gespeichert werden, dann war diese voll und es konnten keine Fotos mehr gespeichert werden.
Gaaaanz logisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Ist ja richtig doof , so kann man ja keine "großen" Spiele downloaden ._.

Wie siehts mit dem 3er Kernel aus - Bin immer noch unsicher wegen flashen :x
Ich lese viel ,das er noch Probleme macht ,geht einfach aus,deep sleep klappt nicht richtig & so.
Naja & wenn er keine Probleme macht,würde ich den gerne flashen,sooo wichtig ist die Kamera auch mal wieder nicht - Für bessere Akkulaufzeit & Performance ersetzt man gerne die Cam :)
 
Hallo suche S3theme/launcher mit weather widget.
Kann es hier jedoch nicht mehr wiederfinden?????

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Cyanlux schrieb:
...c0c0l0c0: ANDERES PROBLEM: Die Appnamen auf dem Homescreen sind bei mir horizontal abgeschnitten und viel zu weit unterhalb der Icons...jemand ne Idee? Ich hab im xda forum allerdings auch noch nicht geschaut.

Gesendet von meinem bla bla bla...

Schon mal einen anderen Laucher probiert? Das liegt denke ich am Launcher.

Danke Cyanlux, hat geholfen, hab nochmal den ApexLauncher drauf geworfen, der ist schön schmal und ich brauch eh nur einen um meine Icons nutzen zu können...

ANDERES PROBLEM :blink: :thumbsup: :blushing: vermisse die Automodus-App aus der CM9 ChaMeleonROM bei jeder Autofahrt :( wo bekomm ich die her?

der play store ist nicht wirklich ergiebig :crying: evtl aus der ChaMeleon rausziehen und implementieren?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.392
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.680
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.921
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten