[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Ich hätte mal eine Meinung von euch ,ob man den 3er Kernel flashen sollte oder lieber warten soll :)
Danke im voraus c:
 
Ich hätte mal eine Meinung von euch ,ob man den 3er Kernel flashen sollte oder lieber warten soll
Danke im voraus c:

An sich läuft er echt gut doch ich mein gelesen zu haben irgendein Entwickler hatte geschrieben, dass irgendwelche Ansprechverhalten und Voltzahlen noch nicht richtig eingestellt sind und deshalb das Gerät kaputt gehen "könnte" aber bisher scheint nix passiert zu sein.
 
GalaxySven schrieb:
An sich läuft er echt gut doch ich mein gelesen zu haben irgendein Entwickler hatte geschrieben, dass irgendwelche Ansprechverhalten und Voltzahlen noch nicht richtig eingestellt sind und deshalb das Gerät kaputt gehen "könnte" aber bisher scheint nix passiert zu sein.

Naja ,aber laut anderen Aussagen soll dieser Kernel "mega" laufen & so :)
Gibt es sonst noch Vorteile/Nachteile bis auf die Kamera?
 
Palle schrieb:
Kann ich so mit Odin drüber ziehen? Danach kann ich dann ja nach Anleitung gehen richtig?

Suche mal entweder hier oder bei XDA nach der Recovery die du installieren willst (eine von den von mir genannten), dort findest du eine flashbare zip. Runterladen und im FeaMod Recovery flashen. Dann kannst du die ROM flashen wie gehabt. :)
 
Naja ,aber laut anderen Aussagen soll dieser Kernel "mega" laufen & so
Gibt es sonst noch Vorteile/Nachteile bis auf die Kamera?

An sich müsste auf dem 3er Kernel Butter funktionieren oder nicht ? :thumbsup:
 
R
GalaxySven schrieb:
An sich müsste auf dem 3er Kernel Butter funktionieren oder nicht ? :thumbsup:

Nein nicht ganz. Ivendor muss noch die Rom an den 3e Kernel so anpassen und herumschnipseln damit Butter auch funktioniert :)

Aber an sich schon. Nur nicht auf der Alpha 3 :)

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
Ich hab gerade den 3 kdrnel drauf und muss sagen wer keine Kamera benoenigt bekommt echt ein anderes Handy was die speed angeht... auch die amku Laufzeit ist besser. Unaublich way ein kernel ausmacht

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
da kann ich p4-freak nur zustimmen.

Hab ihn eben draufgemacht weil kamera bei mir ja eh nicht läuft.

Im Antutu kommt der 3er kernel an den 7.3 bfs von castagnait nicht ran (4357 vs. 5127) aber er schüttelt alles locker aus der Hand ! Apps öffnen super schnell und beim Drücken auf die Hometaste schließt jede App rasant und die Animation führt einen ohne Ruckler auf den Homescreen
 
Ich bin sehr begeistert werde den kernel die nächsten Tage probieren. Mir ist nur aufgefallen das ab u d zu ein kleiner Grafik Fehler herrscht nicht schlimm verschwindet auch sofort.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So aus Gruppenzwang hab sie mir jetzt noch mal drauf, es läuft aber einfach nicht immer rund. Apps brauchen teilweise ewig um sich zu offenen, und bei einer niedrigen CPU taktung wie ich sie gewöhnt bin, geht gar nichts mehr. Da endet alles in einer Laggparty. Das Design ist Klasse und der ganze Schnichschnack, aber von der Smothness her kenn ich bessere Roms

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein Kameraproblem ist gelöst ! allerdings nicht mit der Alpha 3 sondern der Ehndroix 2 22.11.12 ROM. keine ahnung woran es lag aber jetzt läuft sie mit der Rom. Werde vorrübergehend auf dieser ROM bleiben und hier mal mitlesen ;)
 
Sehr schön dass du dein Kamera Problem bei einer komplett anderen Rom gelöst hast, in der die Kamera auch so schon laufen sollte. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum das denn ? ist vorgestern erschienen und basiert auf cm10 ?
 
Red.Blaze schrieb:
Hi,

ich dachte -hoffte- zumindest hat er es mich aus dem Play installieren lassen. und mit ICS war es auch kein Problem.

Hat nochjemand so ein Problem?

Liebe Grüße
RB

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

So, mein Handy wollte gar nicht mehr starten.
Hab jetzt nochmal ein Full Wipe gemacht und teste dann nochmal.
Mal schauen....

Hab das gleiche Problem...LBE ka**t ab sobald man den aktiven Schutz einschaltet und die ROM verabschiedet sich komplett.
Dachte bisher auch dass ich alle Apps installieren kann die der Playstore für OK befindet. Scheinbar bei CustomROMs / CM-ROMs wohl nicht so?!

Was sagen die Androidprofis?

ANDERES PROBLEM: Die Appnamen auf dem Homescreen sind bei mir horizontal abgeschnitten und viel zu weit unterhalb der Icons...jemand ne Idee? Ich hab im xda forum allerdings auch noch nicht geschaut.

Gesendet von meinem bla bla bla...
 
Hallo Leute,

seit ich mir CyanogenMod 10 Android-Version 4.1.2 installiert habe spielt bei mir der Mediaplayer, und es ist egal ob der Video Player, Real-Player oder der eigene Player Video Studio, nur noch den Ton ab aber das Bild bleibt "schwarz".
In den Einstellungen habe ich schon ziemlich alles getestet, kann natürlich was übersehen haben, nun meine Hoffnung das einer von euch mir helfen kann wie ich das Problem löse.:thumbup:
 
Hallo liebe Fan Gemeinde,wo finde ich denn den 3er Kernel zum download?
LG Fiedl
 
Hamburger Jung schrieb:
Hallo Leute,

seit ich mir CyanogenMod 10 Android-Version 4.1.2 installiert habe spielt bei mir der Mediaplayer, und es ist egal ob der Video Player, Real-Player oder der eigene Player Video Studio, nur noch den Ton ab aber das Bild bleibt "schwarz".
In den Einstellungen habe ich schon ziemlich alles getestet, kann natürlich was übersehen haben, nun meine Hoffnung das einer von euch mir helfen kann wie ich das Problem löse.:thumbup:

Habe dies mal in den passenden Thread verschoben...
 
Hallo,

ersmal ein großes Lob an alle, die an dem Rom gearbeitet haben :thumbup:. Es läuft richtig sanft, super!

Mein Anliegen:
Bis CM9 war es möglich, die Bildschirm aus Animation (wenn man auf die Powertaste drückt und sich der Bildschirm ausschaltet) abzuschalten, nun geht das nicht mehr und mich persönlich stört diese Animation.
Wie kann man nun diese Animation abschalten?
Ich weiss, dass man dafür in den eingeweiden rumkramen müsste, doch wenn ihr mir sagen könnt, wo und was ich abändern muss, wäre das kein Problem.

Noch eine Frage:
Wie kann man die Vibration beim entsperren abschalten?

Vielen Dank schon mal.
Gruß r4tte
 
Zuletzt bearbeitet:
c0c0l0c0 schrieb:
Hab das gleiche Problem...LBE ka**t ab sobald man den aktiven Schutz einschaltet und die ROM verabschiedet sich komplett.
Dachte bisher auch dass ich alle Apps installieren kann die der Playstore für OK befindet. Scheinbar bei CustomROMs / CM-ROMs wohl nicht so?!

Was sagen die Androidprofis?

ANDERES PROBLEM: Die Appnamen auf dem Homescreen sind bei mir horizontal abgeschnitten und viel zu weit unterhalb der Icons...jemand ne Idee? Ich hab im xda forum allerdings auch noch nicht geschaut.

Gesendet von meinem bla bla bla...

Schon mal einen anderen Laucher probiert? Das liegt denke ich am Launcher.

Hamburger Jung schrieb:
Hallo Leute,

seit ich mir CyanogenMod 10 Android-Version 4.1.2 installiert habe spielt bei mir der Mediaplayer, und es ist egal ob der Video Player, Real-Player oder der eigene Player Video Studio, nur noch den Ton ab aber das Bild bleibt "schwarz".
In den Einstellungen habe ich schon ziemlich alles getestet, kann natürlich was übersehen haben, nun meine Hoffnung das einer von euch mir helfen kann wie ich das Problem löse.:thumbup:

Das "Coverbild"?
Ich hab noch nie eine ROM gefunden wo meine Bilder der Lieder komplet Fehlerfrei angezeigt worden sind. Mal für alle Lieder das gleiche, oder gar keins oder die falschen ;)

Fiedl schrieb:
Hallo liebe Fan Gemeinde,wo finde ich denn den 3er Kernel zum download?
LG Fiedl

Ich denke mal hier
[KERNEL][DEV] ICS CAF Kernel 3.0.x - xda-developers

r4tte schrieb:
Hallo,

ersmal ein großes Lob an alle, die an dem Rom gearbeitet haben :thumbup:. Es läuft richtig sanft, super!

Mein Anliegen:
Bis CM9 war es möglich, die Bildschirm aus Animation (wenn man auf die Powertaste drückt und sich der Bildschirm ausschaltet) abzuschalten, nun geht das nicht mehr und mich persönlich stört diese Animation.
Wie kann man nun diese Animation abschalten?
Ich weiss, dass man dafür in den eingeweiden rumkramen müsste, doch wenn ihr mir sagen könnt, wo und was ich abändern muss, wäre das kein Problem.

Noch eine Frage:
Wie kann man die Vibration beim entsperren abschalten?

Vielen Dank schon mal.
Gruß r4tte

Also wenn das wie bei Cm9 nicht mehr in den Einstellungen zu deaktivieren ist, müsstest du ziemlich tief in die Eingeweide gehen ;p
Das weiß ich jetzt auch nicht auswendig, ich hab mir aber Cm10 auch noch nicht genauer angeschaut. Wenn ich es finde, sag ich bescheid ;)
 
  • Danke
Reaktionen: c0c0l0c0 und Fiedl

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.343
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.631
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.899
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten